Forum

Und sonst...

Lieblingskneipen

der_acki
in Bielefeld ebenfalls erwähnenswert:

- das Extra - leider keine kneipenfotos auf der Homepage, aber eine urige keller-kneipe mit diversen live-Veranstaltungen.

- die wunderbar ist immer brechend voll und hat eine tolle Atmosphäre.

Zuletzt geändert von der_acki

FRANKBLACK
In Kuala Lumpur kann ich in meiner "Hood" das Souled Out empfehlen. Manchmal Live-Musik, täglich Happy Hour von 19-21 Uhr und nur je 100 m horizontal und vertikal von meiner Wohnung entfernt.:cool:


Olsen
Das ist mir viel zu steril und bar-loungig. Aber ich vermute, so eine richtig urige Kneipe findet man in Malaysia nicht, oder? Gibt es vielleicht ein paar Pubs?
eigenwert
Vielleicht wäre dann das was für dich...?

FRANKBLACK
@ Olsen, ja, ist es auch, aber halt seehr nah und bei Fußballspielen ist hier immer der Bär los. Pubs gibt es nicht so viele, aber ein uriges ist auch noch in nächster Nähe

Aber Bier ist hier eh recht teuer, das holt man sich steuerfrei von den Insel-Urlauben oder in chinesischen Läden, wo auch schon mal Bier auftaucht, das "vom Schiff gefallen ist".....:cool:

Eigie, das Ding kenne ich nicht, glaube auch nicht dass es das noch gibt - und wenn, dann ist es nicht in meiner Nähe.

PS: Sehe grade, die Kneipe ist in Penang - das ist eine Flugstunde von KL...
eigenwert
Ich hab halt "Kneipe Malaysia" eingegeben, that's all...
ganjadelic
essen / nrw :

cafe nord (old school metal / rock kneipe), trinken, flippern, billiard, leckere burger... hier geht alles :-)