Forum

VISIONS

Visions 273

Go Ahead Eagle
Abotitel: Placebo.

Soundcheck:
1) Baroness - Purple -> dementsprechend ist auch die gesamte Ausgabe dezent lila gehalten.

Track 1 auf der AA: Baroness - Chlorine & Wine.
Yeah! Was ein geiler Song! Da kommt was auf uns zu. Ich freu mich.

Beilage: La Dispute DVD.
-pmh-
Abotitel: Placebo.Go Ahead Eagle, 23.11.2015 12:04 #


grmbl. kein abo.
gibt's auch ein interview?
Go Ahead Eagle
Auf den Plätzen:
2) Traitor,
3) Intronaut,
4) Late Night Ventures,
5) Puscifer.

2, 3, 4 noch nie gehört. :floet:
Go Ahead Eagle
Abotitel: Placebo.Go Ahead Eagle, 23.11.2015 12:04 #


grmbl. kein abo.
gibt's auch ein interview?-pmh-, 23.11.2015 12:06 #

Seite 48.
Lago
Placebo auf dem Cover und Interview im Heft = :cool:
Wird meine Vorfreude auf Weihnachten steigern, denn die Unplugged Deluxe Box wird wohl bei mir unterm Baum landen. :smile:
HIRNTOT
2, 3, 4 noch nie gehört. :floet:Go Ahead Eagle, 23.11.2015 12:07 #

Na, das ist doch eigentlich gut.
AERPELSCHLOT
Soundcheck:
1) Baroness - Purple -> dementsprechend ist auch die gesamte Ausgabe dezent lila gehalten.

Track 1 auf der AA: Baroness - Chlorine & Wine.
Yeah! Was ein geiler Song! Da kommt was auf uns zu. Ich freu mich.Go Ahead Eagle, 23.11.2015 12:04 #

Gerade mal reingehört. Viel weiter kann man sich als ehemals passable Band gar nicht von meinem Geschmack entfernen. Fehlen eigentlich nur noch bombastische Synthiesounds ala Rick Wakeman, dann ist das Grauen perfekt.

Und ich mochte die mal wirklich... :sad:
cornello
uh der neue baroness-song ist echt fies. das ist mir zuviel gewichse und gegniedel.
AERPELSCHLOT
Eben.
eigenwert
Tja, da zeichnet sich ab, dass man die Band wirklich nicht bis zur Mauve-Aubergine sammeln muss (ok, die Yellow hab ich mir auch schon gespart).
Woas Sois...
Also das selbe wie auf der letzten Platte.
AERPELSCHLOT
Also das selbe wie auf der letzten Platte.Woas Sois..., 23.11.2015 14:39 #


Nee, noch schlimmer, zumindest der eine Song. Mehr werd ich mir davon aber auch nicht anhören. Ganz sicher nicht.
Olsen
Also das selbe wie auf der letzten Platte.Woas Sois..., 23.11.2015 14:39 #


Das Doppelalbum ist aber viel unfrickeliger als die blaue. Das kann ich jetzt wirklich gar nicht nachvollziehen.
Go Ahead Eagle
Also das selbe wie auf der letzten Platte.Woas Sois..., 23.11.2015 14:39 #

Nee! Geht wieder weg von der lahmen Yellow.
Wird wieder frickeliger, wie auf der Blauen!
Also das was Olsen sagt.
Woas Sois...
Cornello schrieb ja Gegniedel, nicht Gefrickel. Daher meine Assoziation :klugscheiss:
Olsen
Ich fände es schade, denn ich mochte das Doppelalbum sehr. Außerdem hatte es nicht diesen, ich wiederhole mich, KACKSCHEISSPISS-SNARESOUND von der blauen. Aber der eine Song von der neuen, den ich gehört habe, klingt auch vernünftig produziert. Ich freu mich auf die Platte.
Powder To The People
Ich hör mir jetzt nochmal 'ne Single von dem Blauen an. Will wissen was der Olsen meint.
Olsen
Nimm "Jake Leg".
Powder To The People
Danke. Ja klingt bisschen nach einer zuklappenden Jahrmarktsmülltonne. Weiss auch wieder, warum mich die Band nie interessiert hat. Der Gesang. Der klingt nämlich zusätzlich nach Jahrmarktssäufer. Das mit dem Gefrickel nehmt ihr übrigens zurück!:klugscheiss: Between The Buried And Me spielen solche Leads um runter zu kommen.

Hatte die irgendwie mehr im kräftigen Metal verortet, weniger so...hardrockmässig. Aber nützt ja nix.
AERPELSCHLOT
Hatte die irgendwie mehr im kräftigen Metal verortet, weniger so...hardrockmässig. Aber nützt ja nix.Powder To The People, 23.11.2015 17:37 #

Das ist ja das Elend.