Forum

VISIONS

Visions 273

a.moroso
Baroness live war schon toll, bin kurz eingeknickt wegen Bier, aber ansonsten sehr tight.
Rot war Wahnsinn, Blau fand ich nicht sonderlich, obwohl's so hoch gelobt wird.

Auf Chlorine & Wine überziehen sie den Song mit allem, was an Metal furchtbar und peinlich und ätzend ist. Dass es trotzdem verdammt geil klingt, ist mehr als nur ein kleines Wunder!
-pmh-
baroness gehen eben den mastodon´schen weg:
züchtig-verhüllt statt splitternackt-enthemmt.
Lago
Gestern auch meine Aboausgabe erhalten. Richtig tolles Cover! Vielleicht nächste Ausgabe noch ein entsprechendes Poster? :wink:

Die Idee, aus gegebenen Anlass alle schwarzen Kästen, Rahmen, Balken vom Layout her in lila zu präsentieren, auch cool.
Der Artikel (und die durchgängig positiven Bewertungen der Redaktion) zu Baroness hat mich auf jeden Fall neugierig auf die Platte gemacht.

Aber: Dieses Mal keine Kommentare aus dem Forum? Stattdessen Facebook? :mad:
Defender81
Kurzes "Hallo" auch von mir.

Ich freu mich auf das neue Baroness-Album. Mochte die alten Alben sehr und liebe sogar die Yellow/Green. Bei Purple störte mich bei der ersten Auskopplung etwas der Schlagzeugsound, aber der zweite Song "shock me" hat mich dann doch sehr gepackt.

Das einzig blöde... es dauert noch über drei Wochen bis das verdammte Ding endlich rauskommt! :heul: Na ja, Geduld :bigsmile:
cornello
Hatte die irgendwie mehr im kräftigen Metal verortet, weniger so...hardrockmässig. Aber nützt ja nix.Powder To The People, 23.11.2015 17:37 #

Das ist ja das Elend.AERPELSCHLOT, 23.11.2015 17:40 #


ich wünschte mir auch mehr baroness im stil von a horse called golgotha...
Woas Sois...
Kurzes "Hallo" auch von mir.Defender81, 25.11.2015 11:10 #


Servus :cheers: Vielleicht willst du ja einen Thread zu der Platte aufmachen?
Olsen
-pmh-
olsen? manowar? ist jetzt schon weihnachten?
Olsen
Karneval (für euch: Fasching) wäre der richtige Einwurf gewesen.
Alphex
Unser Mann in Rio?
-pmh-
3 seiten serienreviews. ist das ab sofort standard oder eine einmalige sache?
Lago
Ist mir auch (negativ) aufgefallen. Wenn man nun noch die Film- und Spielereviews dazu nimmt, sind es 7 Seiten. 7 Seiten, die man auch mit Musik-Themen, mehr Interviews, mehr oder ausführlichere Vinyl-Reszensionen und Plattenkritiken hätte füllen können. Ganz ehrlich, für diese Medien (Filme, Serien, Games) gibt es andere Quellen, wo man sich ausgiebiger informieren kann.
-pmh-
ich finds jetzt nicht negativ. so spar ich mir das geld für ein weiteres magazin...
Lago
Na, dafür wäre mir wiederum die Auswahl zu gering. Aber ich lese auch kein Film- oder Spielemagazin (mehr, früher ja). Online gibts genug Seiten dafür.
Go Ahead Eagle
Ich finds ok, dass auch sowas Platz findet - vorausgesetzt es sind keine Werbeseiten.
Wenn man sich auch da kritisch mit den Dingen auseinandersetz, ziehe zumindest ich einen Mehrwert daraus, da ich kein anderes Heft diesbezüglich lese.

Außerdem hat mich die Visions auf My Name is Earl gebracht.
Da wird ich eh auf ewig dankbar sein. :wink:
Olsen
Wenn Jake das liest, wird er bestimmt weinen. Wie oft hat er die Serie hier angepriesen? Sagen wir: oft.
Go Ahead Eagle
Wenn Jake das liest, wird er bestimmt weinen. Wie oft hat er die Serie hier angepriesen? Sagen wir: oft.Olsen, 26.11.2015 10:23 #

Meinst du Earl?
Hey, es ist auch schon grob 6 Jahre her, dass ich mit der angefangen habe.
Quasi direkt zum Deutschlandstart der ersten Staffel auf DVD.
Olsen
Ah, das könnte sogar noch vor Jake gewesen sein. Dann will ich nichts gesagt haben.
Bentlei
Wow, diese Ausgabe hat es zum ersten Mal in der Geschichte meiner VISIONS-Abo-Karriere geschafft, dass mich nichts aber auch wirklich gar nichts darin interessiert. Keine Story, keine Rezension, keine Konzertbesprechung, nada. Aber das halten wir aus, die VISIONS und ich.
OneFingerSalute
keine RezensionBentlei, 26.11.2015 12:02 #


Das ist in der Tat schwierig, in dem Bereich bei einem Stammleser keinen einzigen Treffer zu landen. Was hast du denn für einen speziellen Geschmack?