Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

CYBERBORIS
Anathema - We're here because we're here

Hab ich seit Release hier liegen, bin nicht warm geworden. Aus einer Laune wieder rausgekramt und das Album beginnt zu klicken. Schön. :smile:CYBERBORIS, 23.11.2015 17:09 #



Mein Liebling von denen, ganz knapp hinter "Judgement".mahoney, 23.11.2015 17:21 #


Ist meine einzige von Anathema. Ich glaub die VISIONS-Rezi oder eine Nase hier im Forum haben mich auf das Album neugierig gemacht. Na ja, ich höre noch. Mal sehen, ob ich bald ein neues Album brauche.
Woas Sois...

Bob Mould - Silver Age
OneFingerSalute
@Acki & Cornello: Meinungen zu TBHR?
Drunken Third


Belvedere - "Fast Forward Eats The Tape"

Hach.
OneFingerSalute

Svffer - Empathist
HIRNTOT
Powder To The People

Svffer - EmpathistOneFingerSalute, 23.11.2015 18:37 #

Und was legst du in 17 Minuten auf?
OneFingerSalute
Und was legst du in 17 Minuten auf?Powder To The People, 23.11.2015 18:39 #



Birds In Row - Personal War
mahoney
David Bowie - Blackstar

Erstmal ein großes Fragezeichen, konnte nur einen leichten KC Touch ausmachen durch die dezenten Free Jazz Tupfer im Song. Klingt insgesamt aber schon mal spannender als das Material von "The Next Day".
Powder To The People
Und was legst du in 17 Minuten auf?Powder To The People, 23.11.2015 18:39 #



Birds In Row - Personal WarOneFingerSalute, 23.11.2015 19:00 #

Und was legst du in 17 Minuten auf?Powder To The People, 23.11.2015 18:39 #

:bigsmile:
Drunken Third


Far - "The Ghost That Kept On Hauntin"

Kein Wunder, dass das dicke Kumpels sind, denn der Song könnte mit etwas dickeren Drums auch so von den Deftones kommen.
eigenwert
Far - "The Ghost That Kept On Hauntin"

Kein Wunder, dass das dicke Kumpels sind, denn der Song könnte mit etwas dickeren Drums auch so von den Deftones kommen.Drunken Third, 23.11.2015 19:17 #

Zum ersten Mal hat's da jetzt bei mir Klick gemacht :bigsmile: .
Hab ich bisher immer links liegengelassen, aber nun hab ich ja was vor mir.
-pmh-
Far - "The Ghost That Kept On Hauntin"Drunken Third, 23.11.2015 19:17 #


:heart:
hatte ich irgendwann sogar auf einem mixtape...
-pmh-

Nick Warren - Devil's Elbow (Max Cooper Remix)

kA wem das (außer birgit und mir) noch gefallen könnte, vermutlich nur hirni.
eigenwert
Nick Warren - Devil's Elbow (Max Cooper Remix)

kA wem das (außer birgit und mir) noch gefallen könnte, vermutlich nur hirni.-pmh-, 23.11.2015 19:33 #

Sorry, nix für mich.
Dafür bin ich aber froh, dass sich der kürzlich hier empfohlene Unblocker (Alphex?) bewährt hat.
Hat er heute mehrfach zwar nicht geschafft, aber das waren alles alte Beiträge. Ich habe Hoffnung.
-pmh-

thrice - beggars

momentan bei "circles". :music2:
-pmh-
Anathema - We're here because we're here

Mal sehen, ob ich bald ein neues Album brauche.CYBERBORIS, 23.11.2015 17:23 #



auf jeden fall. jede andere zwischen "alternative 4" und dieser ist um längen besser...
HIRNTOT
Bild anzeigen
Brauche ich zwar nicht, aber von DM3 ist diese sehr coole Zusammenstellung rausgekommen (zumindest die CD-Version mit 8 Bonustracks, die LP hat nur 10 Songs, das taugt als Compilation natürlich nicht viel). Feinster Power Pop aus Down Under, hier kann man reinhören.
der_acki
Area - Arbeit macht frei

Kennst du das Album etwa?mahoney, 23.11.2015 16:14 #

aber hallo!der_acki, 23.11.2015 16:27 #
Und gefällt es dir denn auch?mahoney, 23.11.2015 16:29 #

sagen wir mal so: wir haben uns auseinander gelebt, darum nur noch 7/12.
der_acki
@Acki & Cornello: Meinungen zu TBHR?OneFingerSalute, 23.11.2015 17:42 #

vorab: ich habe mir vor jahren deren erstes Album Monologue gekauft und die band dann aus den augen verloren. die Monologue habe ich seit damals auch nicht mehr gehört.
zur neuen scheibe (nach dem zweiten durchlauf): das ist schon eine verdammt morbide Atmosphäre, die da rüber kommt. kein Album für einen kindergeburtstag also, eher das vorspiel zum tanz mit dem teufel. ich vermisse allerdings einen richtigen brecher als Höhepunkt.