Forum

Platten

eure aktuellen TOP 10 alben !

Powder To The People
A$AP Rocky - At.Long.Last.A$AP
Ne Obliviscaris - Citadel
Icarus The Owl - Pilot Waves
Loma Prieta - Self Portrait
Joey Bada$$ - B4.Da.$$
Czarface - Every Hero Needs A Villain
Zlam - I Saw The Sorrow Being Breathed In
Wu Lyf - Go Tell Fire To The Mountain
Aphex Twin - Drukqs
Chiodos - Devil
Colfax Road
Shahmen - All In The Circle
Rosetta - The Anaesthete
SUMAC - The Deal
Kyrest - Fractures
God Damn - Heavy Money EP
Pink Floyd - Meddle
Celeste - Morte(s) Nee(s)
A Mote Of Dust - A Mote Of Dust
Arbeitsgruppe Warschau - Reflected
Faith No More - Sol InvictusFennegk, 14.10.2015 19:34 #


huch, ich seh ja jetzt erst, dass wir (Arbeitsgruppe Warschau) hier mit vertreten sind, ein sehr erfreulicher Anblick :smile::cheers:
Fennegk
Ja. Schon... :cheers:
OneFingerSalute
Beach Slang - The Things We Do ...
Svffer - Empathist
Birds In Row - Personal War
mewithoutYou - Pale Horses
Wiegedood - De Doden Hebben Et Goed
The Black Heart Rebellion - People, When You See The Smoke ...
Die Nerven - Out
Freiburg - Brief & Siegel
Loma Prieta - Self Portrait
Mutoid Man - Bleeder


Keine besondere Reihenfolge, sind mir einfach so eingefallen. Einige Neuzugänge, einige Wiederholungstäter der letzten paar Wochen.
Olsen
Mal sehen:

Nine Inch Nails - The Downward Spiral
Fun. - Aim And Ignite
Coheed And Cambria - The Color Behind The Sun
Rammstein - Liebe ist für alle da
Rammstein - Rosenrot
Annabel - Having It All
Thunder - Backstreet Symphony
In Flames - Soundtrack To Your Escape
R.E.M. - New Adventures In Hi-Fi
Caligula's Horse - The Tide, The Thief & River's End

Bonusplatte:

Eminem - The Eminen Show

Zuletzt geändert von Olsen

Powder To The People
In Flames - Soundtrack To Your EscapeOlsen, 24.11.2015 17:22 #

Jetzt also häufig gehört? Ich finde die so mittelmässig.:hm: Zieh ich mir nochmal rein.
Olsen
Von den fünf, die ich habe, ist sie auch die schwächste, aber ich finde sie immer noch zufriedenstellend.

'Ne Top 10 ist schon 'ne harte Sache für mich, meistens höre ich so fünf, sechs Alben, bis ich keine Lust mehr habe. Plus die Sachen, die mir spontan dazwischenkommen.
hrkrueger
Ungeordnet:
The Buttshakers - Night Shift
Josh Rouse - The Embers of Time
Timeshares - Bearable
Idle Class - Of Glass And Paper
Captain Planet - Treibeis
MC Rene - Renessance
PUP - PUP
The Roots - How I Got Over
Death Cab for Cutie - Codes & Keys
BOY - Mutual Friends


zu In Flames - Soundtrack to your Escape: Als das Teil damals nach Reroute to Remain erschienen ist, fand ich es ultra bekackt. Mittlerweile geht es sogar, aber an Reroute to Remain kommt nix ran.
Powder To The People
zu In Flames - Soundtrack to your Escape: Als das Teil damals nach Reroute to Remain erschienen ist, fand ich es ultra bekackt. Mittlerweile geht es sogar, aber an Reroute to Remain kommt nix ran.hrkrueger, 24.11.2015 17:34 #

:cheers: Wenn man bedenkt, wie auf In Flames damals rumgehackt wurde, als Reroute To Remain rauskam. Also besonders von der Metalpresse. Und was sind da geile Brecher drauf.
Olsen
Ist heute auch noch so. Die alten Fans haben der Band bis heute nicht verziehen, dass sie ihren Horizont erweitert hat. Peinliche Typen.
OneFingerSalute
'Ne Top 10 ist schon 'ne harte Sache für mich, meistens höre ich so fünf, sechs Alben, bis ich keine Lust mehr habe. Plus die Sachen, die mir spontan dazwischenkommen.Olsen, 24.11.2015 17:26 #


Kriege ich auch nur selten hin. Wenn ich nicht jedes Mal, wenn nur vier bis sieben Platten zusammenkamen, den Post hier wieder gelöscht hätte, wäre mein Zähler schon 'ne ganze Ecke weiter.
Olsen
Jetzt ist ja wieder die Zeit der Jahreslisten. Was ich da teilweise so lese, Leute, die 70 Alben mal eben locker aus dem Handgelenk schütteln... das hat für mich nichts mehr mit Leidenschaft zu tun.
Powder To The People
Jetzt ist ja wieder die Zeit der Jahreslisten. Was ich da teilweise so lese, Leute, die 70 Alben mal eben locker aus dem Handgelenk schütteln... das hat für mich nichts mehr mit Leidenschaft zu tun.Olsen, 24.11.2015 17:45 #

Weia.:bigsmile: Ich hab nämlich dieses Jahr sehr sehr viele Alben aus eben diesem Jahr gehört. Aber auf 70 komm ich nicht.
AERPELSCHLOT
Gehört habe ich vermutlich schon mehr als 70. Aber da kämen maximal 30 Kandidaten für irgendwelche Jahreslisten bei rum. Im Moment höre ich aber wirklich auch unfassbar viel Zeuch, weil ich im Moment fast nix anderes mehr mache. Ist wie ne Sucht, immer mehr und am liebsten immer wieder ganz ganz neue Sachen (vom Sound her neu). Geht aber auch wieder vorbei die Phase.
provolution
nochmal in flames: 'my sweet shadow' ist einfach der mega-brocken, und der ist ... auf 'soundtrack ...'
Olsen
Mir hat es "Evil In A Closet" sehr angetan. Ich mag eh, wenn die so in den Alternative-Bereich rüberschielen. Bestimmt bin ich auch außerhalb der Band der einzige, der "The Chosen Pessimist" von "A Sense Of Purpose" mag.
Powder To The People
Mir hat es "Evil In A Closet" sehr angetan. Ich mag eh, wenn die so in den Alternative-Bereich rüberschielen. Bestimmt bin ich auch außerhalb der Band der einzige, der "The Chosen Pessimist" von "A Sense Of Purpose" mag.Olsen, 24.11.2015 22:35 #

Das Passenger-Album vom Anders kennst du? Weil mehr Alternative geht quasi nicht.
Olsen
Nee, kenn ich nicht. Zu den Seitenprojekten komme ich, wenn überhaupt, nachdem ich mich noch mehr mit der In-Flames-Diskografie auseinandergesetzt habe. (Die aktuelle finde ich aber auch scheiße, da bin ich ausnahmsweise mal bei der Masse.)
Powder To The People
Olsen
Joa, doch. Reizt mich nicht direkt, mir den Rest der Platte anzuhören, geht aber klar.