Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

OneFingerSalute
Okay, wollen wir es einfach mal ausprobieren? Jemand wird bestimmt, meldet sich freiwillig oder wie auch immer - muss ja nicht nahtlos und ständig weiterlaufen. Der- oder diejenige sucht ein Album aus, das möglichst alle problemlos hören können. Dann gibt's ein paar Tage Zeit und die Diskussionen können losgehen. Wirkt das einigermaßen sinnvoll?
Olsen
Das klingt sogar sehr sinnvoll. :smile:
OneFingerSalute
Gut. Ich überlege mir morgen, ob ich anfangen will. Aber gerne auch andere Freiwillige vor! Für den entsprechenden Thread fällt mir gerade kein anständiger Name ein. Auch da: Vorschläge, bitte!
Woas Sois...
Das musikalische Quartett?
Aus meinem privaten Plattenschrank?
Musik im Kreuzverhör?
Mir gefällt's, vielleicht auch dir?
Go Ahead Eagle
Hab da ne weitere Idee, die ich persönlich so gut finde, dass die prompt mal ne eigenen Thread verdient.
Bei Ofsis Idee bin ich dabei, auch wenn ich gester noch meckerte.
Könnte interessant werden, außerdem gefällt mir der Gedanke, dass deutschlandweit mehrere Trottel den gleichen Kram zur gleichen Zeit hören. :bigsmile:
-pmh-
interessante diskussion... leider verpasst.
anm.: viele vergessen, dass am anderen ende (nur) ein mensch sitzt, der sich hier mitteilt - und eben KEINE maschine. küsschen.


die idee von euch bzw. ofsi finde ich unterstützenswert.
Go Ahead Eagle
Nix verpasst, die Diskussion zur Forenrettung ist mitten im Gange!
Also los, auch du bist gefordert dich konstruktiv zu beteiligen.

Ich denke alle Teilnehmer hier wissen nur allzu gut, dass hinter den Avataren Menschen stecken. Teilweise gute Bekannte oder Freunde, mittlerweile.
housefrau1981
Ich finde die Idee gut. Lern ich dabei nichts kennen, das mir gefällt, dann zumindest was neues. Und wir bringen vl wieder Schwung hier rein.
Lago
Ich finde die Idee gut. Lern ich dabei nichts kennen, das mir gefällt, dann zumindest was neues. Und wir bringen vl wieder Schwung hier rein.housefrau1981, 25.11.2015 10:32 #

Sehe ich auch so! Also, lass uns das mal starten!
Gute Idee, ofsi!

Bin jetzt bereits ein Jahr dabei, zwar mehr lesend als schreibend und daher auch grad mal dreistellig beim Postingcounter, muss aber auch sagen, dass die richtigen Threads oder Kommentare zu neuer Musik fehlen. Dabei wäre das eigentlich doch schon möglich, indem wir die vorgestellten Bands und Plattenkritiken aus der jeweils aktuellen VISIONS heranziehen und unsere Meinung dazu abgeben, sobald wir davon etwas gehört haben.
der_acki
ich stell mir gerade vor, wir müssen demnächst alle ein Marillion-album hören :hm:
nun ja, man kann seine Meinung ja auch mit smilies kundtun
-pmh-
Für den entsprechenden Thread fällt mir gerade kein anständiger Name ein. Auch da: Vorschläge, bitte!OneFingerSalute, 24.11.2015 23:06 #


vielohrentest?
OneFingerSalute
vielohrentest-pmh-, 25.11.2015 11:21 #


Gekauft. Woasis Vorschläge hatte ich auch hin und her gewälzt, aber den finde ich ehrlich gesagt griffiger. Vielen Dank euch beiden! Ich würde sagen, mit dem Start der Aktion warten wir aber noch ein bisschen, oder!? Erst mal hat ja jetzt Eagle 'ne schöne Sache erfunden, dann haben wir für die nächste Dürreperiode noch was in petto.
-pmh-
Nix verpasst, die Diskussion zur Forenrettung ist mitten im Gange!


Ich denke alle Teilnehmer hier wissen nur allzu gut, dass hinter den Avataren Menschen stecken. Teilweise gute Bekannte oder Freunde, mittlerweile.Go Ahead Eagle, 25.11.2015 10:03 #


a) rettung? ist es schon so kritisch??
b) klar wissen wir das, aber manchmal wird das menschliche eben vergessen. ja, gelegentlich auch von mir.
AERPELSCHLOT
Für den entsprechenden Thread fällt mir gerade kein anständiger Name ein. Auch da: Vorschläge, bitte!OneFingerSalute, 24.11.2015 23:06 #


vielohrentest?-pmh-, 25.11.2015 11:21 #

Vielohrhasen
eigenwert
nun ja, man kann seine Meinung ja auch mit smilies kundtun der_acki, 25.11.2015 11:17 #

Acki hat die besten (von mir gibt's dazu ein Standard-:cheers:)!
Olsen
Das wäre jetzt genau das, was ich mit fair bleiben meine. Kotz-Smileys sind das Gegenteil davon.
der_acki
ich kann mich doch nicht über dinge auslassen, die mir körperliches unwohlsein bereiten. außerdem mildern niedliche smilies verbale härten. aerpel sollte z.b. nur mit Smiley-zwang teilnehmen dürfen :wink:

Zuletzt geändert von der_acki

Alphex
ich kann mich doch nicht über dinge auslassen, die mir körperliches unwohlsein bereiten.der_acki, 25.11.2015 11:48 #


Dann lässt du es halt, Sensibelchen.
WitweBolte
Mir war nicht klar, dass Matthias schweighöfer singt.. Und ich idiotin klicke auch noch auf den Link.. Ich glaub der Schaden ist irreversibel..
AERPELSCHLOT
Das wäre jetzt genau das, was ich mit fair bleiben meine. Kotz-Smileys sind das Gegenteil davon.Olsen, 25.11.2015 11:40 #



Kotz Smileys sind gegenüber Arcade Fire Platten schon sehr fair.