Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Hausaufgaben erledigen:
-pmh-
mit tool im ohr? das lenkt doch extrem ab... :bigsmile:
eigenwert
Er soll ja nur ausrechnen, wieviel Eier der Satan hat. Kriegt er hin.
-pmh-

placebo - meds

da sind sooviele hits drauf, unglaublich. das letzte wirklich durch die bank gute album von denen... und das sag ich als fanboy.
BADBRAIN
phil24


thelightshines - now the sandman sings
OneFingerSalute
Moin Henk! Mit dem ersten Post gleich eine Forumslieblingsband erwischt. Dafür gibt's ein :cheers:, auch wenn du meinen Geschmack nicht unbedingt getroffen hast.
phil24


the range of light wilderness - s/t
henk
Moin Henk! Mit dem ersten Post gleich eine Forumslieblingsband erwischt. Dafür gibt's ein :cheers:, auch wenn du meinen Geschmack nicht unbedingt getroffen hast.OneFingerSalute, 25.11.2015 21:10 #

High Five
Ich finde sie waren weder vorher noch danach so gut wie auf der Worlds Apart. Das Album kann ich fast immer hören.
AERPELSCHLOT
Das schreit nach Widerspruch. Madonna, sonst nix.
OneFingerSalute
Burzum- und TrailOfDead-Diskussion an einem einzigen Tag. Weihnachten und Ostern fallen endlich zusammen, die Hölle gefriert, ich scheiß die Wand an.
Woas Sois...
Ruhig Brauner, es fehlt noch das siebente Siegel der Apocalypse :klugscheiss: Eine Vegetarierdiskussion.
henk
Madonna, sonst nix.AERPELSCHLOT, 25.11.2015 21:49 #

Nicht schunkelig genug.
ganjadelic
tool - undertow

beste tool scheibe.
phil24


ahiss - when sweet sleep returned
OneFingerSalute

Last Ship - The Downfall

CD lag letztens als Gratisbeilage in einem Paket. Nie von der Truppe gehört, auf gut Glück mal angeschnmissen. Kurzweiliges Hardcore-Gemisch aus verschiedenen Stilen - bisschen neue und alte Schule, bisschen Metalcore, bisschen Melodicore der härteren Art, geht schon klar. Klingt nach Leuten, die schon seit ein paar Tagen in dem Genre unterwegs sind. Comeback Kid fielen mir dann und wann als Referenz ein.
Powder To The People
tool - undertow

beste tool scheibe.ganjadelic, 25.11.2015 22:00 #

Nein.
BADBRAIN
mahoney
Beatles - Abbey Road