Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

-pmh-
Mir war nicht klar, dass Matthias schweighöfer singt.. Und ich idiotin klicke auch noch auf den Link.. Ich glaub der Schaden ist irreversibel..WitweBolte, 25.11.2015 13:10 #



mieser schauspieler = guter sänger? nicht? :floet:
Crackerman
Oh, hier liegt der Ursprung der neuen Ideen.
Ich werde mich ganz sicher bemühen, wieder öfter zu posten....weils einfach viel zu spassig ist, um zuviel zu verpassen. Dachte ich jedenfalls. Aber wenn Pixi den Umgangston kritisiert, wird da ja was dran sein. Ich hab's nicht mitbekommen (können). Kann mich an eine frühere Diskussion erinnern, da war der Tenor eher, daß hier alles viel zu freundlich ist und etwas mehr Kontroverse nicht schaden könnte, damit das Forum nicht in Harmoniesauce ersäuft :hm:. Ansonsten -wer sagte das schon?- wird es tagesformabhängig immer irgendwie weitergehen. Mal besser, mal schlechter, mal zusammen saufen, mal sich anmaulen. Life as we know it.
Und Neue dürften sich tatsächlich schwertun. Wenn Viking, obwohl er immer noch mitliest, nicht mehr mag (Sammy fehlt auch in der Aufzählung, Boris kuckt wohl ebenfalls kaum noch rein) dann isses für ganz Neue umso schwerer, vermute ich. Dürfen wir halt keine/keinen mehr abgeben :klugscheiss:
pixiesa
ich stell mir gerade vor, wir müssen demnächst alle ein Marillion-album hören :hm:
nun ja, man kann seine Meinung ja auch mit smilies kundtun der_acki, 25.11.2015 11:17 #

Das verstehe ich als Provokation. Und somit sage ich jetzt Tschöö Forum. Ach ja du SPACKO !
Woas Sois...
Ich hoffe mal, das ist ironisch gemeint. Ansonsten, nimm dir mal ne Auszeit, Pixie. Aber schau wieder rein, du gehörst dazu.
Drunken Third
Das hatte ich gerade auch schon fast wortgleich getippt.
Kann das gerade einordnen.
-pmh-
pixie, lies dir mal die letzten seiten in ruhe durch. DU hast hier den stein ins rollen gebracht, also lass dir nicht von EINEM (vermutlich ohnehin nur bedingt ernst gemeinten) beitrag das forum madig machen... und der acki ist ja zuallererst ein harmloser kauz.
eigenwert
pixie, lies dir mal die letzten seiten in ruhe durch. DU hast hier den stein ins rollen gebracht, also lass dir nicht von EINEM (vermutlich ohnehin nur bedingt ernst gemeinten) beitrag das forum madig machen... und der acki ist ja zuallererst ein harmloser kauz.-pmh-, 25.11.2015 16:08 #

.
Crackerman
Oha, Pixi :sad:.
Du kennst doch Acki noch von unserem gemeinsamen Neurosis-Gig. Das Letzte, was er wollte war ganz sicher, dich zu provozieren. Gib uns 'ne Chance und schau bald wieder rein. Bitte....ohne dich geht nicht :heul:.
Olsen
Sehr ihr, was ich meine? Lasst diese abfälligen Smileys sein. Normale Kritik kein Problem, auch sagen, dass man was scheiße findet, immer. Aber diese Art von Smileys, das hat so was unglaublich Niedermachendes.
ganjadelic
Es gibt Zeiten da traue ich mich garnicht mehr hier im Forum zu posten. Ich bin grad sehr empfindlich und deshalb stört mich: Der Umgangston, dann das ganze Ich-bin-ja-so-schlau-Gehabe und vieles andere. Ich glaube auch, dass es für neue User fast unmöglich ist hier im Forum ein Fuß in die Tür zu bekommen.pixiesa, 24.11.2015 15:16 #


sehr sehr treffend geschrieben. so einige hier sollten sich das nochmal aufmerksam durchlesen, sich entspannen und vor allem neulingen gegenüber bzw. leuten die alle paar monate / jahre was posten gegenüber ein bisschen korrekter / neutraler sein. das zieht mit sicherheit auch mehr neue / bietet leuten die wenig posten einen anreiz, mehr zu posten.








achja, ich warte jetzt auf einen sarkastischen kommentar von fräulein aerpelschrott. wetten, dass er kommt ?
OneFingerSalute
Wie passt Teil eins des Posts zu einer billigen Unverschämtheit wie Aerpelschrott?
LarryRansomInferno
Ich kann nachvollziehen, dass ackis Begrüßung ganja bei seiner Rückkehr nicht wirklich begeistert hat.

Den ersten Teil des Postings im zweiten Teil direkt zu ignorieren ist allerdings auch keine schlechte Leistung.
AERPELSCHLOT
Yeah, neue Deutsch Nepal und extra eine für Alphi :headbang:

Deutsch Nepal - Alcohology :cheers:
Crackerman
Es gibt Zeiten da traue ich mich garnicht mehr hier im Forum zu posten. Ich bin grad sehr empfindlich und deshalb stört mich: Der Umgangston, dann das ganze Ich-bin-ja-so-schlau-Gehabe und vieles andere. Ich glaube auch, dass es für neue User fast unmöglich ist hier im Forum ein Fuß in die Tür zu bekommen.pixiesa, 24.11.2015 15:16 #


sehr sehr treffend geschrieben. so einige hier sollten sich das nochmal aufmerksam durchlesen, sich entspannen und vor allem neulingen gegenüber bzw. leuten die alle paar monate / jahre was posten gegenüber ein bisschen korrekter / neutraler sein. das zieht mit sicherheit auch mehr neue / bietet leuten die wenig posten einen anreiz, mehr zu posten.








achja, ich warte jetzt auf einen sarkastischen kommentar von fräulein aerpelschrott. wetten, dass er kommt ?ganjadelic, 26.11.2015 00:06 #

Da brauchst du nicht auf Ärpel zu warten. Ich bin gerade in der richtigen Laune, weil ich mal subjektiv annehme, daß du zumindest deinen Teil zum von Pixi beklagten Umgangston beigetragen hast.
Du bist weder superentspannt noch pflegeleicht. Du scheinst zu denken, wenn man hier zweimal im Jahr aufschlägt, rumpöbelt und Stammuser beleidigt, dann ist das beim nächsten Besuch alles vergessen. Manche mögen so nachsichtig denken....ich nicht und Acki vielleicht auch nicht. Wenn man dauernd aneckt, sollte man vielleicht mal nachdenken, ob da jetzt jedesmal wieder die Tischkante schuld ist. Ich jedenfalls brauche hier keine Quartalsrandalierer.
Und ich habe noch nicht mal erwähnt, daß sich ein überdurchschnittlicher Anteil deiner Beiträge durch eine ganz erstaunliche Blödheit auszeichnet. Wenn du tatsächlich was zu Musik schreibst, wird man darüber informiert, daß du die Platte geil findest und wer sich nur ein bißchen mit Musik auskennt/Musik liebt kann das nur genauso sehen. Ganz grosse Kunst.
Ich wollte das jetzt noch löschen/editieren aus Rücksicht auf Pixi. Aber nee, das bleibt jetzt so.
Wenn du also reinschaust, Pixi....sorry :agree::friends:.
ganjadelic
Und ich habe noch nicht mal erwähnt, daß sich ein überdurchschnittlicher Anteil deiner Beiträge durch eine ganz erstaunliche Blödheit auszeichnet.Crackerman, 26.11.2015 09:45 #


dieser teil deines postings, mr. superschlau, hat mich zutiefst getroffen. ich häng mich aber erst später weg, ok ? zuerst möchte ich noch ein wenig quartalsrandalieren :cheers:

was bist du nur für ein erbärmlicher eumel. blasphemie, dass so ein bauernlümmel wie du sich wie der beste stone temple pilots song nennt.
cornello
ach guck der nächste such-a-surge-schlagzeuger :sarcastic_hand:
rico.bed
Ich guck zwar auch eher Quartalsmäßig hier rein,
aber was geht denn, bitteschön?
OneFingerSalute
@Cracker: :gimmefive:

Ich habe ja in den allermeisten Fällen keinen Bock auf Konflikt, selbst wenn er eigentlich nötig ist. Gut, dass du das diesmal übernimmst.
Olsen
Ich find's traurig. Ich wollte Ganja echt eine Chance geben, aber wie er sich hier präsentiert, ist nicht ermutigend.
WitweBolte
eher ziemlich frustrierend hier zur zeit