Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

JustusMeinFreund
Durch Ganjas Trollwut ist mir die letzten Tage die Lust aufs Forum gehörig vergangen. Habe ich alles schon im real life, brauche ich hier nicht auch noch.
WitweBolte
du sprichst mir aus der seele justus
cornello
ich konnte die trollerei und vor allem das ausgraben hornalter threads ganz gut ignorieren. aber die letzten paar dinger warn jetzt wirklich unterste schublade. kompletter ignore-mode wird da echt das beste sein.
Olsen
Eine Ignore-FUNKTION wäre ja was. :floet:

(Endlich mal wieder!)
-pmh-
ganja´s posts beinhart ignorieren. klappt auch bei meinen "Lieblingen" (mit wenigen ausnahmen) ausgezeichnet! :klugscheiss:
ansonsten einfach - statt sich zu ärgern - darüber amüsieren, wie tief hier ins güllefass gelangt wird...
mahoney
Da kommt mal Leben ins Forum, ob positiv oder negativ ist ja erstmal egal, und anstatt sich damit auseinander zu setzen schreit das Forum nach Ignore Funktionen. Wurde das Problem nicht ein paar Seiten vorher angesprochen?
Olsen
Ich bin eigentlich der einzige hier, der immer nach dieser Funktion geschrien hat, darfst dich direkt an mich persönlich wenden. :smile:
Woas Sois...
Relax all miteinander. Er ist INDER und Kanake, zudem hat er seinen Stock im Arsch verloren. Da kann man schon mal verwirrt sein.
-pmh-
anstatt sich damit auseinander zu setzen schreit das Forum nach Ignore Funktionen.mahoney, 26.11.2015 12:38 #



nur der spinner mit dem napalm im anschlag. :bigsmile:
sonst?

mehr action ist doch toll. manche sehen das einfach zu verbissen; typen wie den bockigen inder (der in der inderin?) kann man doch zu keiner sekunde ernst nehmen...
mahoney
Die Definition von elitär kann man sich aber auch nicht hinbiegen, wie es gerade passt.
Olsen
Sagst du uns jetzt, was du sagen möchtest oder ergehst du dich weiter in Anspielungen?
der_acki
ich stell mir gerade vor, wir müssen demnächst alle ein Marillion-album hören :hm:
nun ja, man kann seine Meinung ja auch mit smilies kundtun der_acki, 25.11.2015 11:17 #

Das verstehe ich als Provokation. Und somit sage ich jetzt Tschöö Forum. Ach ja du SPACKO !pixiesa, 25.11.2015 15:19 #

ich habe gerade auch mal schnell die nachfolgenden postings überflogen.

leute, die pixie macht einen scherz!!! pixie würde anderen leuten doch niemals eine marillion-aversion übel nehmen.
der_acki
Ich kann nachvollziehen, dass ackis Begrüßung ganja bei seiner Rückkehr nicht wirklich begeistert hat.LarryRansomInferno, 26.11.2015 00:39 #

halt, einspruch! ich wollte mit meiner Begrüßung nicht ganjas musikgeschmack durch den Kakao ziehen, sondern mich als kenner gewisser Begrifflichkeiten offenbaren. das hat der gandalf aber leider(?) nicht begriffen.

ok, das "?" nehme ich zurück!

/edit: ich habe weiter gelesen und korrigiere mich: das "?" nehme ich nicht zurück. gandalf darf es sich gerne auf die brust tackern!

Zuletzt geändert von der_acki

mahoney
Ganja zu ignorieren, wäre für mich genau die Art von elitären Gehabe von dem u.a. befürchtet wurde, das es der Grund für die schlechte Beteiligung hier sein könnte.

Ich muss aber dazu schreiben, dass mir dieses Verhalten hier vorher nie so aufgefallen war, also bitte nicht zu persönlich nehmen.
Alphex
Justus, die Witwe und pixie möchte ich ungern missen. Ungut.

leute, die pixie macht einen scherz!!! pixie würde anderen leuten doch niemals eine marillion-aversion übel nehmen.der_acki, 26.11.2015 13:09 #


Warst du eigentlich schon immer eine reine Kunstfigur?
der_acki
Warst du eigentlich schon immer eine reine Kunstfigur?Alphex, 26.11.2015 13:22 #

bitte was?
Alphex
Alles lustig, alles Ironie, alles nicht so gemeint, wie es unmittelbar dran steht. Ausdrucksbreite von einer Rob Schneider-Rolle.
der_acki
ich meine es genau so: pixie beliebt zu scherzen. was genau verstehst du an dieser aussage nicht nicht? wo siehst du die Ironie?
Alphex
pixie wurde potentiell vergrault, schließlich postet sie aktuell nicht, oder? Von daher sehe ich da jetzt wenig Spielraum für "eeeeasy Jungs, ey, pixie, wisstaa, die macht n SCHEAZ".
der_acki
da ich Hauptdarsteller in pixies letztem posting bin, fühlte ich mich genötigt, meine Meinung kundzutun. wenn dir diese nicht gefällt, darfst du gerne mit gandalf weiter kommunizieren und mich auf ignore setzen.