Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

LUNACHICK
?? was n hier los :confused:
Olsen
Pixie hat ja schon öfter in der letzten Zeit durchschimmern lassen, dass es ihr nicht so gut geht. Ich glaube, die Aussage war ihr ernst. Seh sie aber spätestens Mitte Dezember, dann frage ich mal.
der_acki
?? was n hier los :confused:LUNACHICK, 26.11.2015 13:39 #

hi Luna, habe ich mich auch gerade gefragt. ein fremder Inder streut hier seine "eumels" unter die Menschheit, ich verjage pixie, indem ich mich zu meiner Marillion-aversion bekenne (was hier allerdings keine premiere war) und werde zum dank dafür von alphex ignoriert. ich überlege nur noch, ob ich letzteres gut oder schlimm finden soll. pixie würde mir fehlen, darum kann ich es einfach nicht glauben, dass sie ihr posting ernst gemeint hat.
Alphex
wenn dir diese nicht gefällt, darfst du gerne mit gandalf weiter kommunizieren und mich auf ignore setzen.der_acki, 26.11.2015 13:34 #


Es kommt irgendwann der Punkt, wo Ironie den Handlungsspielraum nicht erweitert, sondern beschränkt. Willkommen.

*NinefreundlichzuwinkundKeksefeilbiet*
der_acki
:hm: er ignoriert mich immer noch nicht...

*Ebenfallsninefreundlichzuwinkundhartealkoholikafeilbiet*
Olsen
Also, ich habe mit Pixie gesprochen. Sie meinte das ernst, glaubt aber nicht, dass sie es auf ewig durchhalten wird. Außerdem hat sie noch einige andere Dinge gesagt, aber die muss sie persönlich schreiben.
Woas Sois...
Oh, merci fürs nachfassen. Ich hoffe, es lässt sich klären.
Olsen
Wir müssen über sowas sprechen, sonst endet es wie mit Mulaggi oder Thurston. Und dann können wir bald die Lichter hier ausmachen und 'ne Facebook-Gruppe gründen.
Woas Sois...
Bei Thurston war es doch der defekte PC?

Aber gut. Schreibt Pixie die betreffenden Personen per PM an?
Drunken Third
Exakt. Der Diskurs, der hier kurz aufflammte, hat ja schon kurz Hoffnung gegeben.
der_acki
Schreibt Pixie die betreffenden Personen per PM an?Woas Sois..., 26.11.2015 15:52 #

pixie soll dann aber bitte den spacko stecken lassen! in letzter zeit hatten wir hier schon genug spacken, eumels, schrott und bauernlümmel...

für meine marillion-aversion kann ich übrigens nichts. die ist angeboren.
Powder To The People
Ich denke auch, dass Pixie momentan aufgrund ihrer Situation sehr empfindlich ist. Weiss zwar nicht ob es da jetzt besser ist, sich aus Diskussionen zurück zu ziehen (höchstens leichter), das kann ihr aber auch keiner aufzwingen.
-pmh-
dann können wir bald die Lichter hier ausmachen und 'ne Facebook-Gruppe gründen.Olsen, 26.11.2015 15:50 #


hahaha, genau. die bestehende gruppe quillt ja nur so über vor beiträgen und neuen mitgliedern...
-pmh-
pixie soll dann aber bitte den spacko stecken lassen! in letzter zeit hatten wir hier schon genug spacken, eumels, schrott und bauernlümmel...der_acki, 26.11.2015 17:08 #


im moment trägst du nicht gerade zur deeskalation bei... und komm mir jetzt nicht mit ironie! die funktioniert im web nicht mal annähernd so wie du es gerne hättest.
Crackerman
@Cracker: :gimmefive:

Ich habe ja in den allermeisten Fällen keinen Bock auf Konflikt, selbst wenn er eigentlich nötig ist. Gut, dass du das diesmal übernimmst.OneFingerSalute, 26.11.2015 11:50 #

Und du hast natürlich recht, gerade hier muss und soll es nicht sein. Wegen mir könnten wir hier alle zu geiler Musik durch die Wiesen hüpfen und Blumenkränze flechten.
Allerdings dummdreist Pixis Post, der vermutlich vor allem auf ihn zurückzuführen ist, zu nehmen und damit auf andere zu zeigen...nee, dazu wollte ich entspannt was loswerden.
Ich find's traurig. Ich wollte Ganja echt eine Chance geben, aber wie er sich hier präsentiert, ist nicht ermutigend.Olsen, 26.11.2015 11:56 #

Hast du auch recht. Darum habe ich vor ein paar Monaten auf dich gehört, man solle den alten Kram mal vergessen. Da war irgendwas mit Flabes und der ist ja nun wirklich superentspannt. Bevor man sich mit ihm in die Haare kriegt, muß schon was passieren. Ich kann mich halt auch noch an den ganz alten Zoff mit Rio und Flabes erinnern, das ist natürlich wirklich schon ewig her....da war ich -glaub' ich- noch Nur-Mitleser. Ignorieren klappt ja meist ganz gut, nur s.o.
Crackerman
Wir müssen über sowas sprechen, sonst endet es wie mit Mulaggi oder Thurston. Und dann können wir bald die Lichter hier ausmachen und 'ne Facebook-Gruppe gründen.Olsen, 26.11.2015 15:50 #

Ja das müssen wir...und weil das Forum aus normalen, vernünftigen und wirklich guten Menschen besteht, wird's auch klappen. Das Team hier rauft sich wieder zusammen, bin ich ganz sicher.
Falls übrigens einer von euch meint, das mein Weg nicht richtig oder angebracht war, werde ich drüber nachdenken. Nicht über meine Meinung, aber ich behandle hier alles (fast) so wie auch privat/unvirtuell und das kann öffentlich vielleicht problematisch sein?
WitweBolte
Wegen mir könnten wir hier alle zu geiler Musik durch die Wiesen hüpfen und Blumenkränze flechten.Crackerman, 26.11.2015 19:58 #


oh ja.. ich will auch einen blumenkranz.. da bin ich dabei..

und jetzt ernsthaft: ich würd mich jetzt nicht unbedingt zart besaitet nennen, aber das hat selbst mich ein bisschen abgeschreckt- zickende teenies hab ich bald zuhause und ich hab noch eine antidepressiva gebunkert

und jetzt wirklich ernsthaft: seid wieder lieb.. ja? bitte
OneFingerSalute
Falls übrigens einer von euch meint, das mein Weg nicht richtig oder angebracht war, werde ich drüber nachdenken. Nicht über meine Meinung, aber ich behandle hier alles (fast) so wie auch privat/unvirtuell und das kann öffentlich vielleicht problematisch sein?Crackerman, 26.11.2015 20:09 #


Habe ja schon zu verstehen gegeben, wie ich das fand. Ich bin der Meinung: Wenn etwas so einen entspannten Vertreter wie dich so auf die Palme bringt, dass es raus muss, dann muss es wohl wirklich raus.
Woas Sois...
und jetzt wirklich ernsthaft: seid wieder lieb.. ja? bitteWitweBolte, 26.11.2015 20:09 #


Läuft

“I Ain't Got No Quarrel With The VietCong...No VietCong Ever Called Me Nigger.”
Crackerman
und jetzt wirklich ernsthaft: seid wieder lieb.. ja? bitteWitweBolte, 26.11.2015 20:09 #

Sehr gerne :friends:. Nur deshalb bin ich hier.