Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

cornello
:hi:
danke justus. stimmt, in hartwurst-musik kann man deinem urteil ja auch sehr gut vertrauen.
Olsen
Dave Matthews Band - Crash
JustusMeinFreund
:hi:
danke justus. stimmt, in hartwurst-musik kann man deinem urteil ja auch sehr gut vertrauen.cornello, 26.11.2015 11:59 #

:cheers:
Ich finde, die Somewhere Along The Highway ist deren bestes Album. Bei den ersten beiden geht es ja noch brachialer zur Sache, was ihnen aber auch gut steht.
Ich lad mir jetzt mal das HC-Album vom Sänger auf meinem USB-Stick. Riwen - The Cold heißt das.
der_acki

Amestigon - Thier
-pmh-
cult of luna - salvation
peter, du kennst dich doch mit denen einigermaßen aus. was sollte man von denen noch hören wollen?cornello, 26.11.2015 11:52 #


tja, eigentlich... alles. ich hätte da auch noch ein mixtape/best-of auf lager, interesse?
ansonsten empfehlenswert:
"somewhere along the highway" oder "vertikal".
"salvation" ist ohnehin ganz, ganz vorne dabei!
cornello
jo. lassma die mixeria rüberwachsen. danke!
-pmh-
lassma die mixeria rüberwachsen. danke!cornello, 26.11.2015 12:50 #



ok, kommt heute abend!


läuft:

caribou - swim
AERPELSCHLOT
weiter gehts im hartwurst-donnerstag

cult of luna - salvation
peter, du kennst dich doch mit denen einigermaßen aus. was sollte man von denen noch hören wollen?cornello, 26.11.2015 11:52 #

Auf jeden Fall nicht grämen, wenn das mit dir und denen am Ende dann doch nix wird. Ich habs wirklich schon mehr als ein Dutzend Mal versucht, weil das ja eigentlich genau mein Zeuch sein sollte, aber mich lässt das nach wie vor komplett kühl.
Olsen
Baroness - Rode Pladde
cornello
ich finde die salvation seeeehr super. deswegen erwarte ich zumindest keine riesenenttäuschung.
HIRNTOT
Pope - Johnpaulgeorgeringo
der_acki

Black September - Into The Darkness Into The Void
Olsen
Nathanael_x
Moro Moro Land

Bei Spotify gibt es nur zwei Songs von denen - die hören sich aber im ganz positiven Sinne übel an.

Leider habe ich paar Tage zu spät vor dem Caspian Konzert auf der Toilette der Braustelle Ehrenfeld (kleinste Brauerei Kölns, sehr empfehlenswertes Craftbier) den Flyer zu dem Gig gesehen.

Scheint aber sowieso ausgefallen zu sein (oder ist nur ein Teil der Bands nicht aufgetreten?)

Ich muss jetzt auch mal was anderes hören, war sehr viel Dark Spirits etc. in letzter Zeit. (und heute noch die Wiederholung vom neuen Tiefenrausch mir dem imo sich sehr vielversprechend anhörenden Ambient/ Elektro Zeug)
AERPELSCHLOT
(und heute noch die Wiederholung vom neuen Tiefenrausch mir dem imo sich sehr vielversprechend anhörenden Ambient/ Elektro Zeug)bartlomiej, 26.11.2015 15:39 #

!8 Uhr, machen sie sich einen Knoten in das Mauskabel. Ein Forenkollege meinte übrigens nach der Sendung:"Muss ich fast alles haben."
Nathanael_x
weiter gehts im hartwurst-donnerstag

cult of luna - salvation
peter, du kennst dich doch mit denen einigermaßen aus. was sollte man von denen noch hören wollen?cornello, 26.11.2015 11:52 #

Auf jeden Fall nicht grämen, wenn das mit dir und denen am Ende dann doch nix wird. Ich habs wirklich schon mehr als ein Dutzend Mal versucht, weil das ja eigentlich genau mein Zeuch sein sollte, aber mich lässt das nach wie vor komplett kühl.AERPELSCHLOT, 26.11.2015 13:58 #


Ich muss zugeben bei mir ist es etwas ähnlich (bisher). Eigentlich ist es Musik die mir durchaus gefallen könnte aber irgendwie zündet es nicht/spricht mich irgendwie nicht so richtig an. So richtig begründen kann ich es nicht.
Nathanael_x
(und heute noch die Wiederholung vom neuen Tiefenrausch mir dem imo sich sehr vielversprechend anhörenden Ambient/ Elektro Zeug)bartlomiej, 26.11.2015 15:39 #

!8 Uhr, machen sie sich einen Knoten in das Mauskabel. Ein Forenkollege meinte übrigens nach der Sendung:"Muss ich fast alles haben."AERPELSCHLOT, 26.11.2015 15:48 #

Falls heute bei Cthulhu (noch) nicht der Wecker klingelt verpasste ich es nicht.
AERPELSCHLOT
Ich muss zugeben bei mir ist es etwas ähnlich (bisher). Eigentlich ist es Musik die mir durchaus gefallen könnte aber irgendwie zündet es nicht/spricht mich irgendwie nicht so richtig an. So richtig begründen kann ich es nicht.bartlomiej, 26.11.2015 16:26 #

Jo, begründen kann ichs auch nicht so richtig. Kein "Sänger ist Scheiße", kein "zu viel Rumgegniedel", einfach nur ein "lässt mich einfach kalt". Ist auch ne Qualität, denn das hab ich auch selten.
OneFingerSalute

TBHR - People, When You See The Smoke ...
Woas Sois...
TBHR - People, When You See The Smoke ...OneFingerSalute, 26.11.2015 16:48 #


.