Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

JakeofallTrades
pixie soll dann aber bitte den spacko stecken lassen! in letzter zeit hatten wir hier schon genug spacken, eumels, schrott und bauernlümmel...der_acki, 26.11.2015 17:08 #


im moment trägst du nicht gerade zur deeskalation bei... und komm mir jetzt nicht mit ironie! die funktioniert im web nicht mal annähernd so wie du es gerne hättest.-pmh-, 26.11.2015 19:23 #



Acki postet ziemlich oft eine unlustige Kacke nach der Anderen.
OneFingerSalute
Jetzt hört aber auch gleich mal wieder auf, Acki die ganze Zeit aufs Korn zu nehmen. Unlustige Kacke posten hier viele, daran mangelt es ganz bestimmt nicht im Forum. Wir haben's doch jetzt gemerkt, dass hier nicht alles tippitoppi läuft, da müssen wir uns nicht weiterhin gegenseitig ankacken. Finde ich zumindest.
Woas Sois...
Word. Die ewigen Sticheleien Richtung Peter finde ich persönlich auch eher unlustig.
Powder To The People
Ganja zu ignorieren, wäre für mich genau die Art von elitären Gehabe von dem u.a. befürchtet wurde, das es der Grund für die schlechte Beteiligung hier sein könnte.

Ich muss aber dazu schreiben, dass mir dieses Verhalten hier vorher nie so aufgefallen war, also bitte nicht zu persönlich nehmen.mahoney, 26.11.2015 13:19 #

Der Unterschied: Im Hip Hop Thread stelle ich ein Behauptung auf und du eine andere. Das ist super! So kommen Diskussionen zustande. Von Herr Ganja kommt völlig argumentationsbefreiter Quark. Ich bin sowohl entspannt als auch splitterfrei untenrum. Das hier ist ein Musikforum. Da wird über Musik diskutiert und wir sind gerade dabei, dass wieder richtig anzufangen und neu aufzuziehen. Dann soll das Ganze auch sinnvoll zustande kommen. Das das Forum eher "nett" ist, ist im Übrigen auch ein Grund warum genau diese Leute hier sind. Ich hätte auch keinen Bock auf reihenweise Dummbatzentrolle, die ihre Pöbelmentalität im Alltag nicht ausleben können (weil sie permanent die Fresse vollbekommen würden) und dann im Netz das Arschlochtum ausleben. Das entertaint mich ungefähr 5 Minuten. Danach geht's mir nur noch auf'n Sack und ich würde berufsbedingt psychologische Gutachten schreiben.
Woas Sois...
...und ich würde psychologische Gutachten schreiben bekommen.Powder To The People, 26.11.2015 21:10 #


Wäre bei mir der Fall
OneFingerSalute
Word.Woas Sois..., 26.11.2015 21:03 #


Wie der Woas mir, so ich dem Powder.
Alphex
Jetzt hört aber auch gleich mal wieder auf, Acki die ganze Zeit aufs Korn zu nehmen.OneFingerSalute, 26.11.2015 20:52 #


Heftiges Rumgejense mit "ich werd' den Teufel tun und das Thema Ernst nehmen"-Gewitzle finde ich nun mal ziemlich daneben angesichts der Situation.
ganjadelic
Jetzt hört aber auch gleich mal wieder aufOneFingerSalute, 26.11.2015 20:52 #


ich kann mir richtig gut so ne richtig eklige, zitternd - weinerliche kleine junge stimme dazu vorstellen.
WitweBolte
jetzt reichts aber schön langsam! was ist denn nur los mit dir? dein testosterontriefendes gehabe geht mir gehörig auf meine eierstöcke!! such dir ein nettes mädl, mach ihr ein paar inder und komm man runter von deinem trip
Woas Sois...
mach ihr ein paar inder und kommWitweBolte, 27.11.2015 07:52 #


Kinder statt Inder! :klugscheiss: Äh, gut, das kann man jetzt falsch auffassen.
Go Ahead Eagle
Wertungsfrei muss ich feststellen, dass er es im Handumdrehen geschafft hat, das Forum wieder in Wallung zu versetzen. Es gibt morgens früh ordentlich was nachzulesen.
WitweBolte
Kinder statt Inder! :klugscheiss: Äh, gut, das kann man jetzt falsch auffassen.Woas Sois..., 27.11.2015 08:03 #


hahaha ja stimmt..
wie kannst du nur meinen ernstgemeinten gefühlsausbruch so verblödeln, dass ich lachen muss?... :bigsmile: danke mein lieber
WitweBolte
fazit des ganzen aufruhrs: viiiiel zu wenig aktive frauen hier im forum
OneFingerSalute
Wertungsfrei muss ich feststellen, dass er es im Handumdrehen geschafft hat, das Forum wieder in Wallung zu versetzen. Es gibt morgens früh ordentlich was nachzulesen.Go Ahead Eagle, 27.11.2015 08:05 #


Ich habe aber persönlich (und persönlich wird es ja ständig in den letzten Tagen) keinen Bock auf diese Art Wallung. Und ich find's ehrlich gesagt auch nicht toll, mit solchen wertungsfreien Aussagen noch zusätzlich dazu zu ermutigen. Wenn's hier so weitergeht, habe ich bald auch keine große Lust mehr, dass sehe ich schon kommen. Mit ätzenden Sachen kann ich mich außerhalb des Internets genug auseinandersetzen. Und damit will ich nicht sagen, dass wir hier gar nix Kritisches diskutieren sollten, nur auf die Art und Weise kommt es halt an.
Go Ahead Eagle
Persönlich würde ich gerne einigen Aktiven der letzten Tage mindestens mal ne gelbe Karte zeigen.
Oder einen mehrstündigen Logout empfehlen um zu überlegen, ob man hier durch weiteres "diskutieren" zur Deeskalation beiträgt, oder eher noch mehr Öl ins Feuer gießt.
der_acki
pixie soll dann aber bitte den spacko stecken lassen! in letzter zeit hatten wir hier schon genug spacken, eumels, schrott und bauernlümmel...der_acki, 26.11.2015 17:08 #

im moment trägst du nicht gerade zur deeskalation bei... und komm mir jetzt nicht mit ironie! die funktioniert im web nicht mal annähernd so wie du es gerne hättest.-pmh-, 26.11.2015 19:23 #

Acki postet ziemlich oft eine unlustige Kacke nach der Anderen.JakeofallTrades, 26.11.2015 20:51 #

@jake: deine ständigen Wiederholungen, dass dir mein unlustiges gekacke so sehr auf den sack geht, habe ich im laufe der zeit zur genüge zur Kenntnis genommen. so langsam reicht es mir! immerhin war ich auch mal kurz davor, hier den abflug zu machen.
im Gegensatz zu dir, der du mich persönlich angreifst, habe ich pixie mit meinem post nicht gemeint. ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es mir leider unmöglich ist, mir musikalische ergüsse anzuhören, die ich nicht ertragen kann.

@peter: wieder einmal verstehe ich nicht, warum eine relativ klare aussage meinerseits nicht verstanden bzw. sogar für Ironie gehalten wird. was ist darn nicht zu verstehen, dass ich ein Problem damit habe, hier als "spacko" tituliert zu werden?
OneFingerSalute
@Eagle:

Ja, so werde ich es wohl machen. Raus hier. Habe aber eh keine andere Wahl, weil heute und morgen viel zu tun. Im Übrigen: Der Hinweis auf das Ermutigen ist wahrscheinlich Quatsch, das braucht es mutmaßlich gar nicht.
DerBolzen
Jetzt hört aber auch gleich mal wieder aufOneFingerSalute, 26.11.2015 20:52 #


ich kann mir richtig gut so ne richtig eklige, zitternd - weinerliche kleine junge stimme dazu vorstellen.ganjadelic, 27.11.2015 07:41 #


Ich sag es mal so, würde ich zu einem Kreis Fremder stoßen und ziemlich schnell merken, das ich mit meiner Art überall anecke, und die Leute mir ablehnend gegenüber stehen, würde ich mich wohl zurück ziehen. Wenn man sich stattdessen in die Mitte stellt und in alle Richtungen pöbelt, hat man den sozialen Kontakt vermutlich ziemlich nötig. Was mir leid für dich täte.
der_acki
Jetzt hört aber auch gleich mal wieder auf, Acki die ganze Zeit aufs Korn zu nehmen.OneFingerSalute, 26.11.2015 20:52 #

Heftiges Rumgejense mit "ich werd' den Teufel tun und das Thema Ernst nehmen"-Gewitzle finde ich nun mal ziemlich daneben angesichts der Situation.Alphex, 27.11.2015 00:02 #

welches Thema genau? 1. pixies abgang, 2. gandalfs blutgrätschen oder 3. das ende des Forums?
nochmal: 1. ich hatte eine musikalische Aversion gepostet (tut, mir leid, werde ich nie wieder machen) und pixie nimmt mir dieses posting aus irgendwelchen unerfindlichen gründen krumm. natürlich nehme ich das ernst.
2. gandalf hatte ein Problem mit mir, weil er meinen erstkontakt nicht verstanden hat. danach wurde ich von ihm seitenweise mit gülle überschüttet. trotzdem reichte ich ihm mein händchen, was lediglich dazu führte, dass er hier anderweitig rumpöbelt und mich nicht mehr auf dem schirm hat. dieses Thema nehme ich nicht ganz so ernst.
3. ja, das ist wirklich ein schwieriges Thema. wenn es hier so weiter geht, werde auch ich meine Anwesenheit in diesem Forum hinterfragen...

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki
Jetzt hört aber auch gleich mal wieder aufOneFingerSalute, 26.11.2015 20:52 #

ich kann mir richtig gut so ne richtig eklige, zitternd - weinerliche kleine junge stimme dazu vorstellen.ganjadelic, 27.11.2015 07:41 #

ich fass es nicht... :dash1: