Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Torche – Restarterder_acki, 27.11.2015 09:04 #

zweiter durchlauf läuft gerade.

ich habe vorhin mal die Suchfunktion aktiviert. kann es wirklich sein, dass diese scheibe hier bislang komplett ignoriert wurde? dabei ist die doch klasse. harte riffs, tiefer bass und stoisch stumpf immer weiter stampfend bis zum Neustart. ich liebe sie!der_acki, 27.11.2015 10:42 #


Ne, ich hab die sicher schon gepostet. Spielen in ein paar Tagen hier. Weiß noch nicht, ob ich es schaffe.
der_acki

3 Days of Silence - Sodium/Sulfur
Woas Sois...

Gewalt - Szenen einer Ehe
deadboy666
Big Dick, On and on. Dämlicher Bandname - selbst wenn NomeansNo zitiert werden - aber die zwei haben's drauf.
eigenwert
Lässt sich halt auf YT so schlecht finden :rolleyes:...
phil24


dungen - allas sak
Go Ahead Eagle
Hab da so eben ein paar unbeschriftete gebrannte CDs entdeckt.
Mal testen was für Schätzchen da denn dabei sind.
Leider sind wohl die meisten alte "Sicherheitskopien" fürs Auto gewesen, also vermutlich keine "Neuentdeckungen" dabei...

Geht schon mal mit der vorletzten Jimmy Eat World los - "Invented".
phil24
bevis frond - example 22
ich geh mal davon aus die ist auch schon bei dir gelandet, cracker?phil24, 25.11.2015 16:00 #

Diese Vermutung ist richtig. Die muss aber noch einige Male auf den Teller, so ganz überzeugt hat sie mich noch nicht. Was denkst du?Crackerman, 26.11.2015 19:42 #

ja, da geht es mir gleich wie dir. klingt zwar eindeutig nach frond, aber irgendwie hängt die noch ein bisschen quer im gehörgang..

asteroid 4 - honeyspotphil24, 25.11.2015 16:00 #

Und da wird der Hattrick klargemacht :bigsmile:. Hast du die inzwischen in schwarz ergattert? Glückwunsch :cheers:Crackerman, 26.11.2015 19:42 #

nachdem ich kürzlich feststellen musste das mir introducing.. und honeyspot noch immer fehlen habe ich das gleich nachgeholt, ja, und nun hätte ich die alben, zumindest was es in schwarz gibt, also auch komplett. :a035:
Go Ahead Eagle
Ach scheiße. Ich bin grad begeistert von zwei mir unbekannten Songs (dachte ich).
Hab dann mal "blood red sky tears run dry there is no space between us" gegoogelt.
Und komme bei Anathema raus?!?
Oh Gott, ist das gut. Sträflich ignoriert meinerseits. Über Jahre.
Dabei steht das Teil hier und staubt zu.

Edit:
Naja, zwei Songs später muss ich revidieren.
Das ist schon alles sehr esoterisch und schmazig.
Sicher nix für meinen Alltag.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

phil24


golden void - berkana
Powder To The People

Behemoth - Grom
Jaja. Aus Zeiten als Bands ihre Cover noch selbst gemalt haben.
Go Ahead Eagle
Hmmm. Arcade Fire - The suburbs.
der_acki
Hab da so eben ein paar unbeschriftete gebrannte CDs entdeckt.
Mal testen was für Schätzchen da denn dabei sind.Go Ahead Eagle, 27.11.2015 17:42 #

da liegen bei mir auch ein paar von rum. Bei den teilen ist im Laufe der Zeit die Beschriftung verblasst und heute ist sie nicht mehr lesbar. Ich lasse sie aber wohl noch ein paar jahre liegen. Guter Wein braucht schließlich auch seine zeit :wink:
eigenwert
Guter Wein braucht schließlich auch seine zeit :wink:der_acki, 27.11.2015 18:35 #

Ja.
Die zwischen Einschenken und Nachgießen.
Nathanael_x
Ich habe zwei solcher DVDs rumliegen:

Ein POD :rolleyes: TV Konzert Mitschnitt und ein Miles Davis Konzert. Nette Kombination...
der_acki
Trick - The Alchemie Index Vols. III+IV - Airlines & Earth

Die autokorrektur ist übrigens mal wieder komplett unlustig :messer:
Powder To The People
Bevor's zum Kumpel geht, noch ein wenig Synapsenraspel:

George Orwell The Musical - The Hagelian Dialectic
eigenwert
Trick - The Alchemie Index Vols. III+IV - Airlines & Earth

Die autokorrektur ist übrigens mal wieder komplett unlustig :messer:der_acki, 27.11.2015 18:41 #

Um nicht zu sagen, zum In-der-Luft-Thricen.

Hier: TORCHE - Harmonicraft, weil die neue in der Tube noch nicht vorhanden ist.
der_acki
Hier: TORCHE - Harmonicraft, weil die neue in der Tube noch nicht vorhanden ist.eigenwert, 27.11.2015 18:55 #

:klugscheiss: aber die wolke hat sie.
eigenwert
Der Sache werd ich beizeiten auch noch nachgehen. Aber ich steuer halt immer erst in die eine Richtung.