Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
Leute, schönes Wochenende.
Benehmt euch.
Powder To The People
Dito!
der_acki
Leute, schönes Wochenende.
Benehmt euch.Go Ahead Eagle, 27.11.2015 18:46 #

Ja, papa, dir auch!
eigenwert
Und nicht vergessen: draußen nur mit Höschen!
AERPELSCHLOT
Klassik :dash1: Jetzt hör ich mich 10mal durchs selbe Stück, nur um unter den verfügbaren Versionen die beste rauszufinden, die dann auf der Festplatte bleibt :bekloppt:AERPELSCHLOT, 27.11.2015 15:27 #

:klugscheiss: die richtigen fan-boys und -girls behalten aber alle 10 versionen.der_acki, 27.11.2015 18:30 #

Ich befürchte, ich werde tatsächlich mehr als eine behalten müssen. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich die Version mit oder die ohne Gesang besser finde :hm:
der_acki
Jetzt wollte ich hier was (mir) wichtiges posten und habe schon vergessen, was das war. Werde ich etwa älter?
der_acki
:hm: Mal überlegen, da war mein ultimatives pixie-statement, mein thriceisultrageil-statement, mein Ganja (wer?)-Statement...
der_acki
Ich hör einfach noch ein bisschen thrice, vielleicht fällt es mir dann wieder ein.
eigenwert
Werde ich etwa älter?der_acki, 27.11.2015 20:47 #

Falls doch nicht, kannst du ja im Naturwissenschaftsthread was drüber loswerden.
Amano
ich lese hier fleißig mit (abends), aber der neue Job fordert mich ungemein. Überstunden und die Erkenntnis, dass meine Schulung in London nicht ganz so wirkungsvoll war, da hier in München (fast) alles anders gehandhabt wird.

Ich würde gerne mehr hier posten, schaffe es aber kaum (vor allem zur deutschen Hiphop-Diskussion; ich denke da wurden viele geile Rapper nicht erwähnt).
Jetzt hab ich mir einfach mal die Zeit genommen.

Meine NFL-Posts schaff ich ja auch nicht mehr in dem Umfang,den ich gerne zur Verfügung stellen möchte. Vor allem auch nicht mehr in der Aktualität.

Naja, irgendwann bin ich hier auch mit allem (System, Abläufe) vertraut, so dass ich mich wieder öfter blicken lassen kann.

Cheers :cheers:
OneFingerSalute
Naja, irgendwann bin ich hier auch mit allem (System, Abläufe) vertraut, so dass ich mich wieder öfter blicken lassen kann.Amano, 01.12.2015 10:09 #


Das wäre sehr gut!
Woas Sois...
Das wird schon wieder. Brötchenerwerb geht vor.
Flabes2000
Eben. Soll und Haben ist doch auf der ganzen Welt an der gleichen Stelle.
housefrau1981
Leutchen, das war ja vl ein Trubel hier... hab anfangs nur Powdis Post auf FB mitbekommen und dann hier grade endlich nachlesen können... aiaiai.
Gut, dass es jetzt wieder ruhiger ist. Also im Sinne von "reisst euch nicht ggseitig die Köpfe ein".

Ich denk im Übrigen grade, dass eine Baustelle IM Büro so gar keinen Spaß macht. Dreck, Kälte, Lärm..... ich will heim.
LarryRansomInferno
Ein Büro IN der Baustelle wäre noch bescheidener. Always look on the bright side of life. :wink:
Olsen
Das geht raus an Bolzen: Ich finde es super, dass du dich hier so einbringst. Ich finde, du bist eine echte Bereicherung. :cheers:
DerBolzen
Ui, danke :heart:
Ich gebe mir mühe, ich habe mal vor langer Zeit hier geschrieben, das ich normalerweise in Foren nicht aktiv bin, da ich eigentlich nur schreiben möchte, wenn ich das Gefühl habe auch etwas beitragen zu können. Ich fühl mich jetzt schon wie ein Spammer, aber ich habe 5 Jahre mitgelesen und mich "unterhalten lassen", und Ende letzter Woche war ja schon nicht so eine tolle Stimmung. Darum möchte aktiv daran mitarbeiten, das es besser wird, bzw. man sich nicht von einzelnen die Stimmung vermiesen lässt.
Olsen
Du bist kein Spammer. Lass dir das von einem Spammer sagen. :bigsmile:
SHITHEAD
Ich bin da ganz bei Olsen :bigsmile: :cheers:
OneFingerSalute
.