Forum

Und sonst...

Hilfe, Ich hab da mal ne Frage.

JustusMeinFreund
Thx, but nope. In der Zwischenzeit hätte ich die neun Seiten schon tippen können. Morgen ist auch noch ein Tag.
Fahrenheit
Treibt sich hier jemand herum der/die auf professioneller Ebene Apps entwickelt?
Olsen
Cyberboris.
Woas Sois...
Unser Cyberboris, glaube ich.
Fahrenheit
Ah! Stimmt ja. Dann werde ich mich da mal vertrauensvoll hinorientieren. Danks!
AERPELSCHLOT
Vorhin diesen Song gehört. Ich weiß, daß die Melodie von nem ganz bekannten Stück ist. Mir fällt nur im Moment nicht ein welches. Und da kommt ihr ins Spiel. Wäre nett, wenn mir einer sagen könnte, was das im Original ist, bevor ich durchdrehe :bigsmile:

eigenwert
Nee. Ich komm nicht drauf.
Ich werd's aber später nochmal anhören, vielleicht geht dann was.
AERPELSCHLOT
Ich tippe übrigens auf irgendeinen russischen Komponisten.
Olsen
Das ist richtig. Das bekannte Stück wäre:



Melodie von Sergei Prokofjew.
AERPELSCHLOT
Sehr gut Herr Olsen. Auf Prokofjew hatte ich schon getippt, bin aber nicht fündig geworden. Und daß das auch in Russians vorkommt, war mir nie bewusst, obwohl ich den Song hundertemale gehört habe. :hm:



So, jetzt dreh ich doch nicht durch.
OneFingerSalute
So, jetzt dreh ich doch nicht durch.AERPELSCHLOT, 27.11.2015 13:12 #


Und wer hat's verhindert? Olsen. Welch' Ironie des Schicksals.
Woas Sois...
Karma is a bitch.
Olsen
Im Kern bin ich halt ein guter Kerl und kann nicht aus meiner Haut.
Crackerman
Vorhin diesen Song gehört. Ich weiß, daß die Melodie von nem ganz bekannten Stück ist. Mir fällt nur im Moment nicht ein welches. Und da kommt ihr ins Spiel. Wäre nett, wenn mir einer sagen könnte, was das im Original ist, bevor ich durchdrehe :bigsmile:

AERPELSCHLOT, 27.11.2015 12:43 #

Hört sich an wie Enya auf 17 rpm.
Crackerman
So, jetzt dreh ich doch nicht durch.AERPELSCHLOT, 27.11.2015 13:12 #


Und wer hat's verhindert? Olsen. Welch' Ironie des Schicksals.OneFingerSalute, 27.11.2015 20:36 #

:bigsmile:
der_acki
Vorhin diesen Song gehört. Ich weiß, daß die Melodie von nem ganz bekannten Stück ist. Mir fällt nur im Moment nicht ein welches. Und da kommt ihr ins Spiel. Wäre nett, wenn mir einer sagen könnte, was das im Original ist, bevor ich durchdrehe :bigsmile:

AERPELSCHLOT, 27.11.2015 12:43 #

Hört sich an wie Enya auf 17 rpm.Crackerman, 27.11.2015 23:26 #

Solange du hier nicht den kotz-smile verwendest, ist alles im grünen Bereich :wink:
der_acki
Solange du hier nicht den kotz-smile verwendest, ist alles im grünen Bereich :wink:der_acki, 27.11.2015 23:29 #

öl, feuer? Ich weiß es nicht...
Drunken Third
Acki, wenn du dir jeden dritten bis vierten Beitrag sparen würdest, gäbe es eventuell etwas weniger Turbulenzen.
AERPELSCHLOT
Solange du hier nicht den kotz-smile verwendest, ist alles im grünen Bereich :wink:der_acki, 27.11.2015 23:29 #

öl, feuer? Ich weiß es nicht...der_acki, 27.11.2015 23:32 #


Nö, lustig. Also das von dir. Über Cracker wird noch zu reden sein :drohen: