Forum

Sport

Der Fussball Thread

Olsen
Ich geh heute zum Schalke-Spiel. Wie lange bin ich nicht mehr in einem Bundesliga-Stadion gewesen? 15 Jahre bestimmt.
Go Ahead Eagle
Ja berichte mal, wie wars denn?
Olsen
War geil, ich hatte 'ne Menge Spaß. Wir hatten Plätze in Reihe zehn, also ziemlich nah am Rasen, das wusste ich vorher nicht. (Ich hab die Karte von jemandem übernommen, der kurzfristig nicht konnte.)

Der ganze Show-Aspekt rund um neueren Fußball macht live schon sehr viel Freude. Musik beim Einlaufen, Singen von irgendwelchen Vereinshymnen (und die von Schalke klingt ja mal original so, als wäre sie zusammen mit dem Horst-Wessel-Lied geschrieben wurden), dann diese ganzen Gruppendynamiken. Wir saßen quasi diagonal der Nordkurve gegenüber, so dass ich die teilweise mehr beobachtet habe, als das in der zweiten Hälfte doch sehr dürftige Spiel. Echt krass, diese Fans, anderthalb Stunden am Stück durchsingen/durchrufen, das kriegt man im Fernsehen gar nicht so mit.
LUNACHICK
Mensch ich hätte auch mal wieder Bock auf Stadion. Jetzt haben wir schon so viele Vereine hier in der Ecke in der 1. und 2. Liga und trotzdem bin ich so selten da...

Schön zu lesen Olsen, hätte Dich jetzt auch eher nicht im Stdion erwartet :)
Olsen
Ich hab schon das ganze Jahr überlegt, ob ich mal nach Leverkusen fahre, da kriegt man ja meistens noch Karten. Hab's dann aber nicht gemacht. In den 90ern war ich oft in Fußballstadien.
Flabes2000
Soll ich mal für Karten für den FC schauen. Ich bin Mitglied und habe gewisse Vorkaufsrechte.
Olsen
Komm ich vielleicht nach der Winterpause mal drauf zurück, danke fürs Angebot.
Nathanael_x
Geht hier jemand vielleicht zu Dortmund Spielen? (bisher habe ich nur an einer Stadionführung teilgenommen)
Woas Sois...
Cyberboris ist Dortmunder, vielleicht der.
Flabes2000
Der Micha geht auch schon mal in den Signal-Iduna-Park
Geoffrey Peterson
Mit Javi Martinez bitte bis 2050 verlängern :heart::heart::heart:
Woas Sois...
War ein Traumpass, nicht wahr?
Geoffrey Peterson
Ja, nicht nur deswegen. Der Typ ist einfach ein geiler Kicker.

Der heimliche Held der Triple-Saison und jetzt endlich nach einem Jahr Verletzungspause wieder voll da :bow:

Oder frei nach Tante Käthe: "Wer Javi nicht mag, hat den Fußball nie geliebt" :tongue:
OneFingerSalute
Keine Sportschau geguckt. Zu beschissene Fußballlaune gehabt nach dem Stadionbesuch. Diese Saison könnte es Werder wirklich erwischen. Kacke.
CYBERBORIS
Keine Sportschau geguckt. Zu beschissene Fußballlaune gehabt nach dem Stadionbesuch. Diese Saison könnte es Werder wirklich erwischen. Kacke.OneFingerSalute, 28.11.2015 20:04 #


Wie stehst du eigentlich zu Eichin? Also als "Betroffener"?
Go Ahead Eagle
Stark sein, Jens.
Es kommen auch bessere Zeiten:
Winterpause, Frendschaftsspiele, Hallenturniere.
Drei Wochen noch durchhalten. :wink:
DerBolzen
Geht hier jemand vielleicht zu Dortmund Spielen? (bisher habe ich nur an einer Stadionführung teilgenommen)bartlomiej, 28.11.2015 15:07 #


Ich geh hin und wieder, wenn man erschwinglich an Karten kommt (kein Mitglied).
visions-micha
Der Micha geht auch schon mal in den Signal-Iduna-ParkFlabes2000, 28.11.2015 16:04 #


Richtig, ich besitze seit mehreren Jahren eine Dauerkarte und bin somit bei (fast) jedem Heimspiel im Stadion.
DerBolzen
:cheers:
cis211
Keine Sportschau geguckt. Zu beschissene Fußballlaune gehabt nach dem Stadionbesuch. Diese Saison könnte es Werder wirklich erwischen. Kacke.OneFingerSalute, 28.11.2015 20:04 #


allerdings, das war mal gar nix. super choreo der fans. da hätte echt der funke auf die Mannschaft überspringen können. hätte JV7 den kopfball reingemacht... hätte hätte fahradkette. aber dann nach 2 Minuten der niederschlag. da war die luft raus...

und dafür sind wir an dem samstag 800km gefahren... :heul::cussing::dash1:

wenn in den spielen gegen Stuttgart, Köln und Frankfurt nix geht wird es ganz schön dunkel