Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


kurt vile - b'lieve i'm goin down
Nathanael_x
davor:

Meine Tendenz: 2-/3+ Ist mir etwas zu kühl/distanziert. Das Konzertvideo habe ich noch nicht gesehen, vielleicht ändert sich dann meine Einschätzung insgesamt.

Jetzt:

tut gut
Drunken Third


The Mighty Mighty Bosstones - "Question The Answers"

Wann ist eigentlich wieder Sommer?
Olsen
Hatte ich eigentlich schon für gestern bestellt, aber die haben Lieferschwierigkeiten und es verzögert sich wohl um mindestens sechs Monate.
JustusMeinFreund
eigenwert
GREEN MAGNET SCHOOL - IlluminatusFRANKBLACK, 28.11.2015 07:12 #

Von der wusste ich bislang ja gar nix. Wird später mal reingehört, super :bigsmile: !
SURFACER
the cure - disintegration
Crackerman
NEIL YOUNG - The Monsanto years
Neil Young eben. Sicher nicht seine Beste. Oder besser gesagt, ich find sie recht schwach.
Woas Sois...
Huch, eine Platte bei Surfacer, die ich kenne :hm:
Oder meinte er
The Cüre - Dizzintegrätiön
Drunken Third
:lol1:
AERPELSCHLOT
GREEN MAGNET SCHOOL - IlluminatusFRANKBLACK, 28.11.2015 07:12 #

Von der wusste ich bislang ja gar nix. Wird später mal reingehört, super :bigsmile: !eigenwert, 28.11.2015 12:57 #


Ich hab mich bei beiden Nachfolgern von der Blood Music ziemlich gelangweilt. Eher verzichtbar. Ist schon seltsam, wie es Bands schaffen, einen richtigen Kloppersong (Throb) rauszuhauen, darum ein passables Album basteln und dann kommt einfach gar nix mehr nach.
SURFACER
Huch, eine Platte bei Surfacer, die ich kenne :hm:
Oder meinte er
The Cüre - DizzintegrätiönWoas Sois..., 28.11.2015 13:18 #


haha ;)
JustusMeinFreund
Lush - Ciao!
Hirni wird mich verprügeln wollen, aber die Songs vom Lovelife-Album sind einfach kacke. Das poppen haben die nicht drauf, hätten beim gazen bleiben sollen.:cool:
Nathanael_x

Geil! Großes Kino!
Crippled Black Phoenix - New Dark Age Tour Ep 2015 A.D.
HIRNTOT
Ich mag lieber die 70er Kiss,Woas Sois..., 27.11.2015 22:37 #

Keine Frage. "Never Enough", "Hot And Cold" und "Danger Us" find ich neben den von Alphex genannten ebenfalls super.
Hammer-Album, aber leider scheinbar nicht auf Vinyl erschienen.:heul:FRANKBLACK, 28.11.2015 07:12 #

Hm, mir gefällt die überhaupt nicht. Stinkt gegen Blood Music total ab. Aber auf Singles hatten sie noch paar coole Songs.

Lush - Ciao!
Hirni wird mich verprügeln wollen,JustusMeinFreund, 28.11.2015 14:13 #

Ja, du lässt mir auch keine Wahl. Ich finde die als Gazer eher langweilig.
eigenwert
Nein, ein Hammeralbum ist die Green Magnet School sicher nicht. Paar gute Momente, aus denen aber nix wird.
Tja, schade...
JakeofallTrades
Huch, eine Platte bei Surfacer, die ich kenne :hm:
Oder meinte er
The Cüre - DizzintegrätiönWoas Sois..., 28.11.2015 13:18 #


:bigsmile:

Surfacer will wohl so lange Platten posten,die keine Sau kennt, bis sich ein schwarzes Loch auftut und uns alle verschlingt....oder bis wirklich der Letzte gemerkt hat, das er den deepsten Undergroundshit Musikgeschmack hat.
JustusMeinFreund


:cool:
Ich bitte Powdi um Tipps in Sachen Trap-Musik.
Olsen
JustusMeinFreund
Drake - Nothing Was The Same