Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki
In diesem Fall also erst nach unten...
phil24


asteroid 4 - introducing
ganjadelic
Alice in Chains - MTV Unplugged.
Ebenfalls aus 1996. :wink:Go Ahead Eagle, 27.11.2015 07:47 #


grossartig, liebe ich in audio- und visueller form. :cheers:

deadboy und olsen, sympathisch ! new model army find ich auch super, die vengeance kenn ich noch garnicht, aber z.b. die impurity / purity (?) und die thunder and consolation find ich geil. und diese scheibe mit der lederjacke auf dem cover, irgendwas mit ghost glaub ich.
Alphex
Bild anzeigenHIRNTOT, 27.11.2015 19:11 #


All For The Glory und Say Yeah fand ich gut. Rest ist mir zu sehr 70er und/oder nicht zwingend genug.
Woas Sois...
Ich mag lieber die 70er Kiss, deswegen gefiel mir die Scheibe auch mal wieder gut.
Crackerman
STONE THE CROWS - Ode to John Law
Crackerman
Ich mag lieber die 70er Kiss, deswegen gefiel mir die Scheibe auch mal wieder gut.Woas Sois..., 27.11.2015 22:37 #

Auf jeden Fall besser als Monster.
Crackerman
Torche – Restarterder_acki, 27.11.2015 09:04 #

zweiter durchlauf läuft gerade.

ich habe vorhin mal die Suchfunktion aktiviert. kann es wirklich sein, dass diese scheibe hier bislang komplett ignoriert wurde? dabei ist die doch klasse. harte riffs, tiefer bass und stoisch stumpf immer weiter stampfend bis zum Neustart. ich liebe sie!der_acki, 27.11.2015 10:42 #


Ne, ich hab die sicher schon gepostet. Spielen in ein paar Tagen hier. Weiß noch nicht, ob ich es schaffe.JustusMeinFreund, 27.11.2015 11:44 #

Live sind die super. Restarter finde ich ganz ok, aber irgendwie wirkte die wie eine Harmonicraft light auf mich :hm:. Muss ich mir wohl nochmal zu Gemüte führen.
Crackerman
nachdem ich kürzlich feststellen musste das mir introducing.. und honeyspot noch immer fehlen habe ich das gleich nachgeholt, ja, und nun hätte ich die alben, zumindest was es in schwarz gibt, also auch komplett. :a035:phil24, 27.11.2015 17:55 #

Jau super wenn man eine Band vollmachen kann. Und es bleiben immer noch genug andere, damit der Spaß nicht aufhört. Plattensammeln ist schon ein geiles Hobby :gimmefive:
der_acki
Restarter finde ich ganz ok, aber irgendwie wirkte die wie eine Harmonicraft light auf mich :hm:. Muss ich mir wohl nochmal zu Gemüte führen.Crackerman, 27.11.2015 23:11 #

Same 2me with harmonicraft.
Crackerman
SAVOY BROWN - Getting to the point
Woas Sois...

AC/DC - Powerage
Powder To The People

Irgendwie muss ich doch an die CD's kommen, ohne denselben Preis jeweils nochmal in Shipping bezahlen zu müssen.:hm: Band anschreiben vielleicht.
ganjadelic
down - stone the crow
FRANKBLACK
Nachdem ich die geniale Singed/Slipper-Single aus dem SUb Pop Singles -Club mal wieder gehört habe, war ich wieder angefixed und habe etwas im Netz gestöbert.

Hammer-Album, aber leider scheinbar nicht auf Vinyl erschienen.:heul:

Aber: Für die MP3-Freaks: Hier!! und hier!!gibt es das geniale Blood Music und ne EP zum freien Download.

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

ganjadelic
royal blood album
Drunken Third


Descendents - "Everything Sucks"

Dauerschleife.
Olsen
Aber: Für die MP3-Freaks: Hier!! und hier!!gibt es das geniale Blood Music und ne EP zum freien Download.FRANKBLACK, 28.11.2015 07:12 #


Danke!
Fennegk
Aber: Für die MP3-Freaks: Hier!! und hier!!gibt es das geniale Blood Music und ne EP zum freien Download.FRANKBLACK, 28.11.2015 07:12 #

DANKE.