Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Drunken Third
Takk ist da? Dann müsste meine auch eintrudeln!
DerBolzen
Ich hatte schon die Erstpressung, aber mit ein paar Macken. Der Repress ist genauso schön aufgemacht, da kannst Du Dich drauf freuen!
Olsen
JustusMeinFreund
aber diese Angebote sind ja nur lokaler Natur (hier so: nur Media Markt, checkst du Clässic Röck für nen Zwanni...:messer: ).eigenwert, 27.11.2015 19:26 #

Ja das stimmt, die anderen üblichen Verdächtigen kannst du hier auch vergessen, wobei ich dann gestern z.b. auch über eine 35€ Sonic Youth-Platte gestaunt habe. Also dort auch nicht alles das Gelbe vom Ei.
SURFACER
Television - Marquee Moon LP
Gang Of Four - Entertainment! LPJustusMeinFreund, 27.11.2015 19:09 #


klassiker! ich erinnere mich dir aber die "television" mal empfohlen zu haben....da meintest du noch, das würde dir alles zu altbacken klingen, haha!
SURFACER
:cool:
JustusMeinFreund
Für 9,99 kann man das machen. Und du weißt doch, welch Luchs ich bin. Wenns nicht gefällt, verkauf ichs gewinnbringend weiter.
Und es gab da noch die anderen Alben von Television, Gang Of Four und auch Talking Heads so günstig. War mir aber dann doch zu riskant.
MartinwillVinyl
Takk RepressDerBolzen, 28.11.2015 12:26 #


hab ne Mail von Amazon.it bekommen, die das Lieferdatum auf den 3.-9. Dezember eingrenzt. Vielleicht wirds ja doch noch was :cheers:
steigi
Gerade bei nem Aktionsverkauf um die Ecke noch ein paar Schnapper gemacht:

Caspian - Dust & Disquiet 2LP - Limited Edition /200 Clear w/ Black Color in Color 15€
Bild anzeigen

Tomte - Buchstaben über der Stadt
LP 10€
Bild anzeigen

Captain Planet - Wasser Kommt Wasser Geht LP 10€
Bild anzeigen
SURFACER
room506 (aka ancient methods) - drop out 12"

na, wer erkennt die dame im song?
wohl eine der besten 12" des jahres.
handsholdfire
room506 (aka ancient methods) - drop out 12"

na, wer erkennt die dame im song?
wohl eine der besten 12" des jahres.SURFACER, 28.11.2015 19:46 #

habe ich auch gekauft - weiß aber nicht, wer sie ist. du?
JustusMeinFreund
Nico.
AERPELSCHLOT
Nico.JustusMeinFreund, 28.11.2015 20:39 #


Jo, sollte eindeutig Frau Päffgen sein.
MartinwillVinyl
Gerade bei nem Aktionsverkauf um die Ecke noch ein paar Schnapper gemacht:

Caspian - Dust & Disquiet 2LP - Limited Edition /200 Clear w/ Black Color in Color 15€
Bild anzeigen

Captain Planet - Wasser Kommt Wasser Geht LP 10€
Bild anzeigensteigi, 28.11.2015 16:23 #


Glückwunsch, sau gut! Für 15€ ist die Caspian wohl unschlagbar. Wo hast du geshoppt wenn man fragen darf?
SURFACER
Nico.JustusMeinFreund, 28.11.2015 20:39 #


Jo, sollte eindeutig Frau Päffgen sein.AERPELSCHLOT, 28.11.2015 22:26 #


exactly.
Crackerman
Gerade bei nem Aktionsverkauf um die Ecke noch ein paar Schnapper gemacht:

Caspian - Dust & Disquiet 2LP - Limited Edition /200 Clear w/ Black Color in Color 15€
Bild anzeigen

Captain Planet - Wasser Kommt Wasser Geht LP 10€
Bild anzeigensteigi, 28.11.2015 16:23 #


Glückwunsch, sau gut! Für 15€ ist die Caspian wohl unschlagbar. Wo hast du geshoppt wenn man fragen darf?MartinwillVinyl, 28.11.2015 22:51 #

Würde mich auch mal interessieren. Vielleicht doch noch ein Bremer hier?
@ Martin: die Caspian in schwarz gabs bei Hotshot vor einem Monat für 11. Da habe ich sie (quasi als letzter Versuch mit der Band) doch nochmal eingebeutelt. Wird langsam aber sicher Zeit, daß du's mal dahin schaffst :cheers:.
Nathanael_x
Wow die Band selber hat die Dust and Disquiet für 25 verkauft (kein Plan welche Vinylfarbe, ich meine da stand aber nichts von limitiert).

Ich habe zwar nur ne CD, die ist aber gesignet (signen...hört sich geil an, nur von einem der Caspians). Die LP wäre an dem Abend auch nicht mehr drin gewesen.
HIRNTOT
Saturn haut wieder einen ganzen Haufen LPs für 9,99€ raus. Diese mitgenommen:
Television - Marquee Moon LP
Gang Of Four - Entertainment! LPJustusMeinFreund, 27.11.2015 19:09 #

Exzellenter Kauf. Von beiden Bands brauche ich persönlich auch nicht mehr, aber diese beiden Platten sind super.
Talking Heads würd ich mich an deiner Stelle auch erstmal durchhören, ob das dein Ding ist.
SURFACER
room506 (aka ancient methods) - drop out 12"

na, wer erkennt die dame im song?
wohl eine der besten 12" des jahres.SURFACER, 28.11.2015 19:46 #

habe ich auch gekaufthandsholdfire, 28.11.2015 20:34 #


sollte man auch schleunigst tun.
auf 500 exemplare und der fakt, dass es ein "inoffizielles" release ist, werden wohl dafür sorgen, dass man für das teil bald horrende preise bezahen muss....
MartinwillVinyl
@Cracker: das ist ja echt Wahnsinn.. ich war ja sogar schon einmal da, recht spontan auf dem Weg nach Bremerhaven zu nem Freund einen Abstecher über Bremen gemacht, da war aber leider keine Aktion.

@bartlomej: soweit ich weiß, gab es von dem Ding keine Tour-Pressung oder so in Europa. Demnach müsste es die reguläre schwarze gewesen sein.
OT: (edit: grad deinen Post im Konzert-Thread gelesen) -- Wie fandest du eigentlich das Konzert? Hab den Support verpasst, aber was ich bei Youtube gehört habe hat mir auch schon doppelt und dreifach gereicht. Caspian war dann ziemlich einwandfrei fand ich, das einzige was genervt hat waren die Dödel an der Theke, die gerade in stillen Passagen ohne Bass locker drauflos gegackert haben.. Frage mich wieso man bei ner Post-Rock-Band ne Theke direkt am Zuschauerraum machen muss..

Zuletzt geändert von MartinwillVinyl