Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Nathanael_x
aus dem Konzert Thread:

Caspian fand ich super. Durchgehend ein schönes Konzert.

Die haben in Europa zum Teil in deutlich größeren Locations gespielt (z.b. diese schönen Theaterhäusern, ich meine es gab sogar min. 2 Gigs in solchen Locations, u.a. Wien?). Ich habe grundsätzlich nichts gegen kleinere Locations (sind mir öfters sogar lieber) aber das Underground war doch auffälig kleiner.bartlomiej, 28.11.2015 12:33 #


Was Jo Quail angeht, ich finde das interessant. Ob wirklich gut, da müsste ich es etwas mehr hören. Ich drücke das so aus: so eine Musik braucht andere Rahmenbedigungen (nein, es muss nicht gleich die Philharmonie sein). Als Support bei dem sowieso alle nicht so richtig mitdabei sind, für so eine Band und vor allem noch in dem Underground (Licht, theke etc.)... Trotzdem interessant.

Ja, so 100% toll war das mit der Theke und Beleuchtung, die man rechts wahrgenommen hat, nicht so.

Ich bin von einem guten Freund der zufällig nach Düsseldorf fahren musste mitgenommen worden. Es gab ein kleines Missverständnis, ich dachte er fährt erst zu seiner Wohnung und taucht da so frühestens 22:30 auf. Er ist aber direkt nach seinem Termin zum Undeground hingefahren. Für das Warten gebe ich ihm ein Bier aus :cheers:

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Crackerman
@Cracker: das ist ja echt Wahnsinn.. ich war ja sogar schon einmal da, recht spontan auf dem Weg nach Bremerhaven zu nem Freund einen Abstecher über Bremen gemacht, da war aber leider keine Aktion.MartinwillVinyl, 29.11.2015 12:07 #

War natürlich bei der Sonderaktion 50% auf alles. Und wie es der Zufall will, die ist morgen und übermorgen wieder. Aber vermutlich wieder zu kurzfristig für dich :sad:.
MartinwillVinyl
War natürlich bei der Sonderaktion 50% auf alles. Und wie es der Zufall will, die ist morgen und übermorgen wieder. Aber vermutlich wieder zu kurzfristig für dich :sad:.Crackerman, 29.11.2015 23:10 #


grrr :sad: Dienstag hätte ich sogar frei, und die 22 (?)€ fürs Zugticket hätte man bei nem ordentlichen Rundumschlag bei Hot Shot vielleicht auch wieder raus... die Vernunft hält mich da jetzt aber erst mal, der Monat war plattenmäßig schon verdammt hart. :bigsmile: Ich heule dir und den anderen dann morgen und dienstag wieder einen vor wenn ihr von den tollen Angeboten vorschwärmt!
Immerhin ist hier am nächsten Sonntag der Green Hell Yardsale, wo man zumindest ein kleines Schnäppchen erwarten dürfte.
OneFingerSalute
Immer mal wieder vergeblich geguckt, ob ich die Platte irgenwo günstig finde - und jetzt steht sie bei Hot Shot einfach so unter "Metal" rum, schön für 'nen Zehner eingesackt:

Comadre - Burn Your Bones LP + DVD

Dazu ganz zufällig Cracker getroffen und kurz geschnackt :thumbsup:
steigi
Gerade bei nem Aktionsverkauf um die Ecke noch ein paar Schnapper gemacht:

Caspian - Dust & Disquiet 2LP - Limited Edition /200 Clear w/ Black Color in Color 15€
Bild anzeigen

Captain Planet - Wasser Kommt Wasser Geht LP 10€
Bild anzeigensteigi, 28.11.2015 16:23 #


Glückwunsch, sau gut! Für 15€ ist die Caspian wohl unschlagbar. Wo hast du geshoppt wenn man fragen darf?MartinwillVinyl, 28.11.2015 22:51 #


War hier in Hamburg bei einem kleinen Plattenverkauf Event in ner Bar "Schaum und Rillen - Vinyl & Bier" link

Hat echt Spaß gemacht. Es wurde Craft-Beer ausgeschenkt und dabei haben Labels wie Zeitstrafe, GHVC oder Rookie Records ihre Platten günstig verkauft :)

Die Caspian Platte habe ich vom finestvinyl.de Stand
Olsen


Band hat sich gestern aufgelöst. Ich nehme das mit Unmut zur Kenntnis.
zwiebelii
aus dem Konzert Thread:

Caspian fand ich super. Durchgehend ein schönes Konzert...

Die haben in Europa zum Teil in deutlich größeren Locations gespielt (z.b. diese schönen Theaterhäusern, ich meine es gab sogar min. 2 Gigs in solchen Locations, u.a. Wien?). Ich habe grundsätzlich nichts gegen kleinere Locations (sind mir öfters sogar lieber) aber das Underground war doch auffälig kleiner.bartlomiej, 28.11.2015 12:33 #


Was Jo Quail angeht, ich finde das interessant...bartlomiej, 29.11.2015 13:36 #


kann ich so unterschreiben, CASPIAN haben ne super Stimmung erzeugt!
-pmh-
the chemical brothers -
don´t think (cd+dvd) / brotherhood (cd) / we are the night (cd) / dig your own hole (cd) / further (cd)
placebo - loud like love (cd)
adele - 25 (cd)
birdman (bluray)
fargo / season 1 (bluray)
how i met your mother / season 8 (dvd)
the wicker man (remake, uk-import, dvd)
sideways (dvd)
Olsen
Du hast wirklich Geld für das Wicker-Man-Remake ausgegeben? :yikes:
-pmh-
Du hast wirklich Geld für das Wicker-Man-Remake ausgegeben? :yikes:Olsen, 30.11.2015 15:51 #



ja klar. comedy vom feinsten. ich verweise hier nochmal auf diesen link: klick!
und das teil war dazu echt günstig...
Olsen
Funktioniert tatsächlich nur auf Englisch, hab ich vor einer Weile auf einem Videoabend festgestellt. Auf Deutsch ist er leider nur schlecht, ohne lustig zu sein. Außerdem hatten sie irritierenderweise die Bienen-Szene rausgeschnitten. Also: schön Original kucken.
MartinwillVinyl
War hier in Hamburg bei einem kleinen Plattenverkauf Event in ner Bar "Schaum und Rillen - Vinyl & Bier" link

Hat echt Spaß gemacht. Es wurde Craft-Beer ausgeschenkt und dabei haben Labels wie Zeitstrafe, GHVC oder Rookie Records ihre Platten günstig verkauft :)

Die Caspian Platte habe ich vom finestvinyl.de Standsteigi, 30.11.2015 13:01 #


klingt echt nice! Coole Sache.
Nathanael_x
Schaum und Rillen ist auch Craftbiertechnisch interessant.

Ich werde versuchen den Laden im Rahmen meines kurzen Hamburgtrips (Crippled Black Phoenix Konzert) einen Besuch abzustatten.

Edit: oh das ist eine Veranstaltung. Zuerst dachte ich es ist tasächlich son Crafbier-Bar-Vinyl-Shop bzw.Flohmarkt Konzept. Oder einfach nur ne Craftbierbar mit viel Vinyl :cheers:

Zuletzt geändert von Nathanael_x

katamarandi
Motorpsycho [2015] - Psychonaut / Toys || 1 x 7 " || Motorpsycho Archives ?(MTA 02) || Black || /800 ||
JustusMeinFreund
Placebo - Without You I'm Nothing LP
Placebo -Black Market Music LP
Cheatahs - Mythologies 2LP
Presents For Sally - Colours & Changes 2LP
Nathanael_x
Placebo - Without You I'm Nothing LP
Placebo -Black Market Music LPJustusMeinFreund, 01.12.2015 17:24 #


Die neuen Rereleases?
JustusMeinFreund
Jep. Aber leider nur dünne komische Pappschuber. Dreist für die 26€ pro Platte. :yikes:
Powder To The People

Foxing - Dealer (mein Albumcover 2015)


Foxing - The Albatross (endlich!:bow:)


Nile - In Their Darkened Shrines (hauptsächlich wegen "Sarcophagus")


Sleigh Bells - Treats


Dead Swans - Anxiety & Everything Else


Mathematics - The Problem


Mathematics - Love Hell Or Right (Da Come Up)


The Rodeo Idiot Engine - Fools Will Crush The Crown:dogrun:
JustusMeinFreund
Sleigh Bells - TreatsPowder To The People, 01.12.2015 17:29 #


:bow: