Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
Hach, es ist doch wieder herzerwärmend hier.
Knuddelrunde mit Bier?
:cheers::cheers::cheers:
cornello
jo. auch von mir gibts bier. :cheers:
wenn so spam aussehen würde, bräuchten wir noch ganz viel mehr spam.
DerBolzen
Echt heimelig hier, wie bei uns im Daniel Küblböck- Forum :cheers:
Edit: verabschiede mich in den Feierabend.
Flabes2000
Echt heimelig hier, wie bei uns im Daniel Küblböck- Forum :cheers:DerBolzen, 01.12.2015 14:50 #

Echt jetzt? Bist Du da auch als Bolzen unterwegs, oder wie heisst Dein Avatar.

Ich bin dort übrigens als "Gurken-Laster" unterwegs.:bigsmile:
DerBolzen
DU bist Gurken-Laster??? :friends:
LarryRansomInferno
DU bist Gurken-Laster??? :friends:DerBolzen, 01.12.2015 14:53 #

Nein, er HAT ein Gurken-Laster.
der_acki
DU bist Gurken-Laster??? :friends:DerBolzen, 01.12.2015 14:53 #

Nein, er HAT ein Gurken-Laster.LarryRansomInferno, 01.12.2015 15:24 #

psssst!
Flabes2000
Nö. Ich hab einen Fiat 500c und keinen Gurken-Laster. Obwohl, meine Frau nennt mein Auto auch schon mal Gurken-Karre:hm:
SHITHEAD
Ich hoffe, sie meinte damit nicht uns neulich
der_acki
Ich hoffe, sie meinte damit nicht uns neulichSHITHEAD, 01.12.2015 15:58 #

wäre das dann nicht eine gurken-truppe gewesen?
Flabes2000
Der Flabes als Fahrer, der kleine Schmirgli und der Shitty hinten drin und der Eagle eingequetscht auf dem Beifahrersitz. Das sah von Aussen bestimmt lustig aus.
Zurück zu Schmirglies Wohnung wollten die Herren dann aber zu Fuss gehen:bigsmile:
Nathanael_x

edit: falscher thread
-pmh-
Echt heimelig hier, wie bei uns im Daniel Küblböck- Forum :cheers:DerBolzen, 01.12.2015 14:50 #


da passt dein schnuckeliges profilbild ja wie die faust auf sein auge.
apropos profil - HIER schon vorstellig geworden?
DerBolzen
Ne, wird aber noch nach nachgeholt :wink:
Ich fand bartlomiej hat das da super gemacht, versuche das auch ähnlich zu machen, wenn ich etwas Zeit habe.
Olsen
Schau an, der Herr lebt in NRW. :smile:
DerBolzen
Na, ich war doch sogar dieses Jahr auf einem Konzert wo Du auch warst :cheers:
Olsen
Mein Gedächtnis und ich: Geschichten aus dem Schattenreich. Welches war es noch? Und hast du eventuell auch schon mal erzählt, wo du wohnst?
DerBolzen
Bei Love A im Zakk. Im Konzerte Thread hatte ich es die Tage auch geschrieben bei meinem Bericht zu Rollo Tomassi / Tim Vantol / John Coffey, ich komme aus Moers, das ist ganz am Westlichen Rand vom Ruhrgebiet, neben Duisburg. 20 Minuten nach Düsseldorf wenn kein Mensch sonst auf der Straße ist.
DerBolzen
Ansonsten kann ich mich Olsen nur anschließen, Love a waren ab dem geilen Bon Jovi Intro (you give love a bad name) gut drauf und haben einfach mit dem Publikum eine schöne Party gefeiert. Jo, die Stimme war streckenweise verzerrt, ich dachte schon das lag an mir. Als zum Schluss der letzte Song des neuen Albums kam, hat das Publikum den Chor am Ende übernommen “Brennt alles nieder, fickt das System“ bis zur obligatorischen Zugabe. Hat einfach Spaß gemacht.

Wir waren das erste mal im Zakk, echt ein feiner Laden. Nur am Anfang haben wir uns gefragt, wer da im Biergarten seine Klamotten inclusive Boxershorts trocknet, bis der Sänger Jörkk kam und sich alles in seine Tasche gepackt hat.

@Olsen, hattest du zufällig ein graues Leatherface Shirt an ?


Habs gefunden :)
-pmh-
Ne, wird aber noch nach nachgeholt :wink:
Ich fand bartlomiej hat das da super gemacht, versuche das auch ähnlich zu machen, wenn ich etwas Zeit habe.DerBolzen, 02.12.2015 06:16 #



etwas weniger ist auch in ordnung. hab so gar kein bild von dir... (abgesehen von den urlaubspics)