Forum

Und sonst...

Urlaub und Reisen

DerBolzen
Danke Danke! Aber ich glaube morgen ändere ich es wieder zurück, komme mit soviel Veränderung nicht klar :tongue:
eigenwert
Nur um dieses Hotel im Smog mache ich mir etwas Sorgen...:hm: .
Das sieht so aus, als hätte oben ein Hai etwas abgeknabbert.
FRANKBLACK
Als weitere Reiseziele hier in SOA kann ich übrigens Myanmar und Laos wärmstens empfehlen. Die sind wirklich noch total ursprünglich und (noch) nicht so touristisch erschlossen........
DerBolzen
Ich habe in den letzten Monaten sehr viele SOA Reiseberichte gelesen, am liebsten würde ich mal ein paar Monate nur rumreisen, aber das ist bei 2 Leuten mit festem Arbeitsplatz schwer zu machen. 22 Tage im nächsten September sind drin, aber nur von einem Ort zum anderen zu hetzen ist ja auch nicht Sinn der Sache.
housefrau1981
Mal ein wenig Fernweh verbreiten. Sind ja einige Island Liebhaber hier.

Top 10 Things to See and Do in IcelandAERPELSCHLOT, 28.11.2015 22:37 #


Mein Plan für 2016 ist ja, Island für 2 Wochen zu bereisen... ich fang dann auch gleich an zu sparen.
AERPELSCHLOT
Ich hatte die Kohle sogar schon zusammen und dann kam die "Umstrukturierung" in der Firma dazwischen :messer:
housefrau1981
Das find ich traurig zu lesen. Wenn einem so ein Scheiß grade SO einen Traum versaut.
Ich bin jetzt mal positiv gestimmt und hoffe, dass mir nix die Reise nächsten Sommer madig machen wird. Hoffentlich. Könnte jedes Mal ganz nervös werden, wenn ich nur irgendwo was über Island sehe/lese/höre.
DerBolzen
Kennst Du die Heima DVD von Sigur Ros? Falls nicht, und dich auch nicht die Musik von denen abschreckt, ist das eine tolle DVD zur Einstimmung.
cornello
das ist wahrscheinlich sogar die schönste liebeserklärung an island und die isländer überhaupt. beim ersten schauen hab ich geheult vor glück.
housefrau1981
Kennst Du die Heima DVD von Sigur Ros? Falls nicht, und dich auch nicht die Musik von denen abschreckt, ist das eine tolle DVD zur Einstimmung.DerBolzen, 02.12.2015 14:12 #


Kenn ich :thumbsup:
DerBolzen
Finde auch das es wohl die schönste Musik DVD ist, die ich habe.

Kenn ich


:friends:
housefrau1981
Da fällt mir grade auf, WIE geil bitte das Sigur Ros-Open Air im Juli in Linz als "Vorbereitung" für die Reise wäre. :bow:
AERPELSCHLOT
das ist wahrscheinlich sogar die schönste liebeserklärung an island und die isländer überhaupt. beim ersten schauen hab ich geheult vor glück.cornello, 02.12.2015 14:24 #


Ich hab bei den Aufnahmen von dem Djúpavík Gig (die alte Fischfabrik mit dem kleinen Wasserfall daneben) sogar jemanden entdeckt, den ich ... ähm also ganz gut kenne. Das hat dann bei mir gleich nochmal Kirmes ausgelöst.
Go Ahead Eagle
Hey Leute,
kennt sich jemand in und um Kassel aus?
Ich benötige Tipps was man den so unternehmen und besichtigen kann und wo man ordentlich feiern und trinken kann.
Sind zu 9 Personen und planen ein We im November (leider).
visions-micha
Nochmal Donegal, Irland:





CYBERBORIS
Wow, super Bilder!!! :thumbsup:

Wann warst du denn da? Hast es wahrscheinlich geschrieben und ich hab es wahrscheinlich überlesen. :smile:
Woas Sois...
Ah, Fleckvieh und Galloway, immer wieder schön. Eine fleischbetonte Rasse und ein Zweinutzungstyp.
Drunken Third
Was für Bilder.
Fernweh.
visions-micha
Ich war im August im Irland. Mit Rindern kenne ich mich nicht aus, "Galloway" klingt eher wie der Nachname des Sängers eine Boygroup.
AERPELSCHLOT
FleckviehWoas Sois..., 12.01.2016 13:12 #

Eine Kreuzung mit Bären wäre ziemlich ungesund.