Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

Wows - Aion
Crackerman
WEEDPECKER - II
Kann jetzt doch etwas nachvollziehen, daß die auch Justus gefällt. Schon eine Veränderung nach der Ersten.
Nathanael_x
Crippled Black Phoenix - Born for nothing / Paranoid Arm of the narcoleptic Empire (live Version von Live Poznan)

Nach 21:79 minuten:

Puhh......... irgendwie eine Form von Freude.

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Crackerman

Motorpig – Before Eden der_acki, 02.12.2015 14:07 #

Schönes Cover und noch tollerer Name. Wenn ich die im Plattenladen sehen würde, würde ich sie auf jeden Fall probehören :thumbsup:. Was erwartet mich dann?
der_acki
Crippled Black Phoenix...bartlomiej, 02.12.2015 16:38 #

... haben der crackerman und ich damals in Osnabrück live gesehen. ein großartiger abend nachmittag war das!
der_acki
Wenn ich die im Plattenladen sehen würde, würde ich sie auf jeden Fall probehören :thumbsup:. Was erwartet mich dann?Crackerman, 02.12.2015 16:39 #

auf gar keinen fall, lass die finger davon!!! das ist drone-ambient-aepel-musik. der Bandname ist da schon ein wenig irreführend. falls du allerdings eine neue Schlaftablette suchst, kannst du ruhig zugreifen.
der_acki
hier darf der kleine Cracker übrigens bedenkenlos schweißnasse Hände bekommen:


Lowburn - Doomsayer
der_acki
hier darf der kleine Cracker übrigens bedenkenlos schweißnasse Hände bekommen:der_acki, 02.12.2015 16:44 #

aber wie immer hat er sie bestimmt schon längst eingesackt...
Crackerman
Ok, dann werde ich mal Lowburn antesten. Hätte ich wahrscheinlich auch im Laden gemacht, allein wegen der Namensähnlichkeit zu Slo-Burn. Danke :hi:.
Crackerman
hier darf der kleine Cracker übrigens bedenkenlos schweißnasse Hände bekommen:der_acki, 02.12.2015 16:44 #

aber wie immer hat er sie bestimmt schon längst eingesackt...der_acki, 02.12.2015 16:46 #

Nein, die kannte ich überhaupt noch nicht.
Crackerman
hier kannst du sie online testender_acki, 02.12.2015 16:48 #

Ah ok, online teste ich eigentlich nur, wenn ich im Laden nix finde. Die ist jetzt erstmal notiert. Trotzdem danke :smile:.
der_acki
Ah ok, online teste ich eigentlich nur, wenn ich im Laden nix finde. Die ist jetzt erstmal notiert. Trotzdem danke :smile:.Crackerman, 02.12.2015 16:56 #

noch nicht einmal für einen allerersten eindruck? dann könntest du dir das notieren doch sparen. oder vertraust du mir so sehr? in diesem fall übrigens absolut zu recht :wink:

für aerpel sollte man vielleicht noch anmerken: Lowburn sind zwar Finnen, aber das ist nix für dich! hör dir lieber mal das Motorpig an.
DerBolzen
auf gar keinen fall, lass die finger davon!!! das ist drone-ambient-aepel-musik. der Bandname ist da schon ein wenig irreführend. falls du allerdings eine neue Schlaftablette suchst, kannst du ruhig zugreifen.


Ich hör so kram tatsächlich gerne zum einschlafen. Troum - Grote Mandrenke ist aktuell wieder ganz oben auf dem Stapel. Sigur Ros mag Miss Bolzen leider nicht und bei Post- Metal fällt die Reaktion auch nicht soo positiv aus. Gab es schon mal einen Thread, ob und was ihr so beim einschlafen hört?
Olsen
neben den 3 von olsen erwähnten (warum der mit tori amos was anfangen kann, i don´t know)-pmh-, 02.12.2015 13:27 #


Was ist denn daran so ungewöhnlich?
Woas Sois...
Gab es schon mal einen Thread, ob und was ihr so beim einschlafen hört?DerBolzen, 02.12.2015 17:13 #


Bitte sehr
Crackerman
Ah ok, online teste ich eigentlich nur, wenn ich im Laden nix finde. Die ist jetzt erstmal notiert. Trotzdem danke :smile:.Crackerman, 02.12.2015 16:56 #

noch nicht einmal für einen allerersten eindruck? dann könntest du dir das notieren doch sparen. oder vertraust du mir so sehr? in diesem fall übrigens absolut zu recht :wink:der_acki, 02.12.2015 16:57 #

Na siehst du.
Liegt vor allem daran, daß ich kein Equipment dazu habe. Nur den kleinen Ausgang vom Tablet. Dann lieber so.
Woas Sois...

Metallica - ...and Justice For All
Powder To The People

The Rodeo Idiot Engine - Malaise

Tja, "Passing Daemons" hat ähnlich treibende Gitarrenläufe wie Birds In Row sie zelebrieren, aber diese Band macht es dem Hörer nicht so einfach und zerhackstückelt die Takte. Klingt als würden alle aneinander vorbei spielen und sich irgendwie trotzdem treffen. Irrer Kram. Lediglich mit den Songreihenfolgen bin ich nicht zufrieden, die sind irgendwie seltsam. Und das künstliche Verlängern der Songs durch Feedback bzw. Auf-Den-Saiten-Stehen hat zwar Methode, erzeugt aber nicht immer Atmosphäre.
Geoffrey Peterson


Light Bearer - Silver Tongue