Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

cornello
jo. dann nochmal offiziell :cheers:
housefrau1981
Ein herzliches Willkommen :cheers:
Schön, wenn jemand, der schon seit Jahren hier mitliest, sich jetzt auch mehr beteiligen möchte. Das mag ich.
der_acki
in diesem speziellen fall von mir einen Tequila!
sorry, hab grad kein glas, also direkt ausser pulle...

eigenwert
Alte Knollennase, soo inaktiv warste bisher ja auch nicht.
Aber ich freu mich auch über deine gesteigerte Aktivität.
Ach ja, eins hab ich auch noch aufgetrieben: :cheers: (schon praktisch, dass hier im Forum immer schon wieder eine neues bereitsteht).
Alphex
teilweise auch mit Sachen meiner Freundin gemischt (bsf, Rise Against z.B. wäre sonst weniger )DerBolzen, 02.12.2015 14:40 #


Können wir nicht die Dame haben? :bigsmile:

Willkommen im Forum, Hagen ^_^
Crackerman
Lange liess er sich bitten bis er endlich dahinsank :bigsmile:.
Sehr schön, man sieht sofort, du bist eine Top-Bereicherung hier :cheers:.
Drunken Third
Willkommen!

Dein Geschmack ist ja anscheinend der genaue Querschnitt des Forums.
Crackerman
Willkommen!

Dein Geschmack ist ja anscheinend der genaue Querschnitt des Forums.Drunken Third, 02.12.2015 16:54 #

:klugscheiss::sad:
Drunken Third
Nix für dich dabei? :confused:
DerBolzen
Danke für das herzliche Willkommen! Das mit dem Querschnitt ist eigentlich furchtbar, das "ich höre eigentlich alles, meist was gerade so im Radio läuft" Äquivalent im Visions- Kosmos. Ein paar speziellere Sachen sind aber schon dabei... aber das kommt noch mal zu Sprache :wink:
Ich bin meist nur Vormittags da, arbeite am Rechner und habe daher zu hause weniger Lust und Zeit zu surfen.
Crackerman
Nix für dich dabei? :confused:Drunken Third, 02.12.2015 17:00 #

Russian Circles...aber sonst :sad:.
DerBolzen
Wie wäre es mit Earl Greyhound?
Nathanael_x
Auch von mir, einem vor min. 8 Jahren geborenen und vor ca. 3 Monaten erwachten User: herzlich willkommen!
mcpete
Von ganz hinten auch ein HalliHalloHallöle! Und :cheers:
Powder To The People
Hallo Hagen! Wir heissen dich herzlich willkommen und wünschen uns viel Spass mit deinem Bolzenschussgerät.:cheers:
Alphex
Hallo Hagen! Wir heissen dich herzlich willkommen und wünschen uns viel Spass mit deinem Bolzenschussgerät.:cheers:Powder To The People, 02.12.2015 18:00 #


Nun habe ich einen Ohrwurm von "Außenbordmotor".
-pmh-
Mein Name ist HagenDerBolzen, 02.12.2015 14:40 #


:hi:



lese hier seit etwa 5 Jahren mit, ohne mich wirklich zu beteiligen.DerBolzen, 02.12.2015 14:40 #



manche machen das hier genau andersrum.
eigenwert
lese hier seit etwa 5 Jahren mit, ohne mich wirklich zu beteiligen.DerBolzen, 02.12.2015 14:40 #



manche machen das hier genau andersrum.-pmh-, 02.12.2015 19:33 #

:bigsmile:
-pmh-
Lange liess er sich bitten bis er endlich dahinsank :bigsmile:.Crackerman, 02.12.2015 16:45 #



ne gepfefferte pn wirkt manchmal wunder.. mach ich bei allen rookies so... :floet:

und ein extra :cheers: für cult of luna!
deren "eviga riket" suche ich (zu einem annehmbaren preis) ja immer noch...
Crackerman
Wie wäre es mit Earl Greyhound?DerBolzen, 02.12.2015 17:26 #

Hmmmmm, zwiespältig. Live sehr gut, Suspicious package aber nur durchwachsen. So vermute ich, daß die richtig guten Dinger auf Soft targets sind, die es aber nur als CD gibt :sad:.