Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert

GRAILS - Burning Off Impurities.

Ooch schon lang nimmer gehabt.
Woas Sois...

The Notwist - 12
eigenwert
Das rosa Ding dahinten mit den Zähnen und der Aufziehschraube hätt ich gern als Haustier :smile: .
Oder halt ersatzweise die Platte im Regal.
Woas Sois...
Die ist nicht gerade günstig als Vinyl, vermute ich?
eigenwert
Ehrlich gesagt, so aktiv schau ich da auch nicht danach. kommt einem vielleicht mal unter bei Ebay oder so.
Ich muss aber sagen, dass mich da das Cover zusätzlich anmacht.
Crackerman
NAAM - Live in Berlin
mahoney
Curtis Mayfield - Curtis
Powder To The People

War das erste Album mit langen Songs bei ihnen, oder? Wird gerne als Referenz gebracht, aber bis auf den Titeltrack blieb nicht gar so viel hängen bei mir. Die Through Silver And Blood interessiert mich dann jetzt auch deutlich mehr. Mit der hab ich mich nur am Rande beschäftigt, aber die klingt schon deutlich aggressiver (besser). Das hier ist jedenfalls auch Anwärter auf das Scheiss-Cover '92.
Woas Sois...
To Crawl Under Ones Skin finde ich schon sehr gut.
eigenwert
War das erste Album mit langen Songs bei ihnen, oder?Powder To The People, 02.12.2015 19:34 #

Sollte so sein. Wenn Enemy Of The Sun von '93 war, dann ja (wie gesagt, ich bring bei denen immer die Titel etwas durcheinander).
Ich sollte wirklich mal an einem ruhigen Tag alle mir zur Verfügung stehenden Alben von denen durchhören...
-pmh-
mein favealbum von neurosis ist... hmm... die "times of grace"...

anyway, auch von 1996 und noch auf keiner liste:

archive - londinium
eigenwert
Hier jetzt GRAILS-Fortsetzung: Take Refuge In Clean Living.
Gilt als EP, geht aber auch gut ne halbe Stunde.
-pmh-
neben den 3 von olsen erwähnten (warum der mit tori amos was anfangen kann, i don´t know)-pmh-, 02.12.2015 13:27 #


Was ist denn daran so ungewöhnlich?Olsen, 02.12.2015 17:13 #



weil ich dich eher mit (wenn schon sanft) betagten coldplay-songs auf dem kanapee assoziiere... :bigsmile:
HIRNTOT
Die Through Silver And Blood interessiert mich dann jetzt auch deutlich mehr. Mit der hab ich mich nur am Rande beschäftigt, aber die klingt schon deutlich aggressiver (besser).Powder To The People, 02.12.2015 19:34 #

Aggressiver als Souls At Zero?? Quatsch. Besser - von mir aus, auch wenn ich da auch ganz anderer Meinung bin.
Powder To The People
Nun wieder zu etwas aktuellem:

Nights Like These - Old Youth Culture
Nur als Download zu haben. Diesen fiesen Sludgecore hab ich, ziemlich allein, 2006 gefeiert; da war ich natürlich ein wenig uffjerächt, als die sich wieder zusammen getan haben. Zu Recht! Bollert wie eh und je.:cool:
Crackerman
SITTING BULL - Trip away
-pmh-
Bild anzeigen
bang band sixxx (vast) - relay ep

klingt wesentlich melancholischer, als es das cover vermuten lässt... aber ein jon crosby kann (zum glück) wohl nicht anders:
"i know how to love"
mcpete


Tricky - Nearly God

Jetzt muss ich auch mal 1996-gezielt auswählen. Immer dieser Gruppenzwang.
Olsen
neben den 3 von olsen erwähnten (warum der mit tori amos was anfangen kann, i don´t know)-pmh-, 02.12.2015 13:27 #


Was ist denn daran so ungewöhnlich?Olsen, 02.12.2015 17:13 #



weil ich dich eher mit (wenn schon sanft) betagten coldplay-songs auf dem kanapee assoziiere... :bigsmile:-pmh-, 02.12.2015 19:46 #


Immer wieder interessant, wie sich Selbstwahrnehmung und Außenbild unterscheiden.
Ich mag alle möglichen Sorten ruhiger Musik.
der_acki


Light Bearer - Silver TongueGeoffrey Peterson, 02.12.2015 17:29 #

:bow: