Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

DerBolzen
und ein extra  für cult of luna! deren "eviga riket" suche ich (zu einem annehmbaren preis) ja immer noch...

Ich habe das Schätzchen tatsächlich vor 1-2 Jahren einfach so auf einer holländischen Seite gefunden, neu für ca. 30 Euro. Ich konnte es nicht glauben bis es ankam. Ich versuche morgen rauszufinden, wo das war. Wenn es Dir nur um den Inhalt der DVD geht, kann ich Dir aber auch bestimmt helfen.
etienoir
lese hier seit etwa 5 Jahren mit, ohne mich wirklich zu beteiligen.DerBolzen, 02.12.2015 14:40 #



manche machen das hier genau andersrum.-pmh-, 02.12.2015 19:33 #


sollte z.b. ich diese anspielung verstehen? ich meine, ich bin ja hier reingeplatzt und hab sofort losgelegt - 2-3 posts und dann gleich mal thread erstellt, ohne dass irgendjemand weiß, wer ich bin. falls das jemandem übel aufgestoßen ist, oder ich gegen irgendwelche ungeschriebenen regeln verstoßen habe, tut es mir leid. ist oft meine art, mit der tür ins haus, fehlt mir vielleicht die gute kinderstube, bin sonst aber nett und verträglich.

falls ich jetzt aber gar nicht gemeint war und mir umsonst gedanken gemacht habe --- ignore.
eigenwert
Dann eben ignore :bigsmile: .
Peter begnügt sich meistens mit Andeutungen, da war wohl jetzt speziell nichts gemeint.
etienoir
na dann ...
Woas Sois...
Ignore. Außerdem: Bitte beteiligen, auch ohne Förmlichkeiten. Wir sind ja nicht bei den Rotariern.
eigenwert
Das.
Bisschen Nachhilfe in punkto Postpunk käme mir zB recht zupass.
DerBolzen
Mir fällt ein, ich könnte mal kurz erwähnen, was ich außer Musik hören gerne mache. Da wäre zum einen Reisen, die letzten Jahre konnte ich einige Länder besuchen und habe einiges an Kilometern zurück gelegt.

Dann bin ich auch wenn ich Zeit habe leidenschaftlicher Zocker, aktuell PS4. Aber wie das so ist, alt Knirps hatte man nicht genug Geld um alle Spiele zu zocken, die man spielen möchte. Und heute hat man das Geld, aber die Zeit fehlt.

Und als drittes, ich interessiere mich für Geschichte, besonders alte (Hoch-)Kulturen und deren Entwicklung zu einer solchen. Was es braucht, damit Hochkulturen entstehen. Schwerpunkt Meso- Amerika (Maya, Azteken etc). Da lese ich auch gern Fachliteratur und habe auch eine Fach- Zeitschrift abonniert. Habe mir auch schon die ein oder andere Ausgrabungsstätte angeschaut, und mittelfristig plane ich auch ein dritten Besuch mit Rundreise Mexico, Belize, Guatemala. Klingt sehr trocken, aber ich finde sowas sehr spannend.

So "normale" Sachen wie soziale Kontakte pflegen, habe ich mal nicht extra erwähnt.
Woas Sois...
Reisen, Zocken, Mumien. Klingt wie ein begeisterter Kurbadbesucher.
-pmh-
So "normale" Sachen wie soziale Kontakte pflegen, habe ich mal nicht extra erwähnt.DerBolzen, 03.12.2015 07:12 #



fehlt nur noch ein fb-account. dann kannste gleich in unserer visionsgruppe rumspammen, da gibt's derzeit nur tumbleweed-action...
DerBolzen
FB Account habe ich nicht, wird sich doch eh nicht durchsetzen, dieser ganze Internetz- Kram...
Drunken Third
Mein Reden :cheers:
mahoney
Ich sag mit mit Verspätung auch mal Moin und:cheers:
Fennegk
und ein extra :cheers: für cult of luna!-pmh-, 02.12.2015 19:56 #

Dem möchte ich mich gerne anschließen.
klookong
Hallo,

mir wurde geraten den offiziellen Weg einzuhalten :bigsmile: und bevor ich irgendwelche Ansprüche stelle, mich vorzustellen...

Also:
IRL Name: Roland
Alter 40+
Ich höre "andere" Musik seit meinem ersten New Model Army Konzert 1989 (Ich weiß, die sind nicht mehr so..., waren aber damals die Speerspitze der Indiemusik :smile:)
Ich hab immer gerne Mixtapes gemacht, damals noch mit echten Tapes.
Im Moment stehe ich nicht mehr so auf laute Musik (dafür bin ich wohl zu alt), im Moment in meinem Player: Courtney Barnett, Stanley Brinks& die Wave Pictures, Velvet Underground (mal wieder), The Rapture, Joanna Newsom, Captain Beefheart und eine alte Bad Religion (against the grain), die ich durch Zufall bei ebay ersteigert habe. Also eine bunte Mischung...
Das Forum lese ich schon eine Weile immer mal wieder an, da ich aber eher schüchtern bin :smile: (oder faul), konnte ich mich bisher nicht zum schreiben aufraffen. Aber die Mixtape Idee finde ich doch zu spannend.Hoffentlich klappts!

Wollt Ihr sonst noch was wissen? Nettiquette erfüllt? :smile:

LG, Roland
mcpete
Also auch an dieser Stelle:
Servus Roland!
Woas Sois...
Servus :cheers:
WitweBolte
willkommen roland :smile:
klookong
Danke Euch!
Fennegk
Fein gemacht. Aloha und Servus und was man sonst noch so sagt. :smile:
Habe den Avatar erst jetzt so richtig realisiert... dafür noch ein Extra-:bigsmile:
etienoir
bier auch von mir :cheers:
falls du die noch hörst, hättest du mit new model army schonmal zumindest zwei mitstreiter dabei (olsen, falls ich das richtig mitbekommen habe, und mich).
einer meiner letzten neuerwerbe: