Forum

Musik

Best Of '96: Turbonegro - Ass Cobra

Crackerman
Mein erstes Festival :bigsmile:



Dort das einzige Mal in meinem Leben RITCHIE BLACKMORE getroffen und ein Autogramm bekommen :heart:.
Von den anderen auch, aber die habe ich später noch einige Male gesehen.
Danach noch zweimal das tolle 'Out in the green' (einmal wundervoll gelegen an der Loreley) und das war's dann mit Festivals für mich.
Woas Sois...
Rodgau Monotones live :bow:
eigenwert
Äbaamä! Miä läuwd scho der Bämbl üwä!
Crackerman
Rodgau Monotones live :bow:Woas Sois..., 02.12.2015 19:24 #

Jegliche Erinnerung ausgetilgt :bigsmile:.
Nur von Mountain weiss ich noch etwas...und Purple natürlich.
BADBRAIN
@Cracker mein erstes (richtiges) Festival war auch auf der Loreley:
Golden Summernight August 1980 mit Gillan, Saxon, Pat Travers Band, Molly Hatchet,Ted Nugent,
Wishbone Ash u. Johnny Winter. Ein Kumpel und ich unter lauter zugedröhnten Amis !:smile:
Ein Jahr später gings in Darmstadt am Böllenfalltor weiter:
38 Special, Blackfoot, Blue Öyster Cult, Foreigner,Iron Maiden u. Motörhead
Da freut sich der Classic-Rocker !

@Shitty: Schöne Besprechung der Ass Cobra ! Die und die Apokalypse Dudes sollte man besitzen,
danach kam nichts vergleichbares mehr !
Crackerman
@Cracker mein erstes (richtiges) Festival war auch auf der Loreley:
Golden Summernight August 1980 mit Gillan, Saxon, Pat Travers Band, Molly Hatchet,Ted Nugent,
Wishbone Ash u. Johnny Winter. Ein Kumpel und ich unter lauter zugedröhnten Amis !:smile:
Ein Jahr später gings in Darmstadt am Böllenfalltor weiter:
38 Special, Blackfoot, Blue Öyster Cult, Foreigner,Iron Maiden u. Motörhead
Da freut sich der Classic-Rocker !BADBRAIN, 03.12.2015 15:07 #

WOW! :bow:
Leider zu früh für mich, aber richtig geiles Line-Up. Foreigner waren da wohl auch noch gut und Saxon machen live bestimmt auch gut was her. Auf Platte nicht so. 38Special sind bestimmt ein guter Anheizer und der Rest ist der Oberhammer. Neid :cheers:
Crackerman
Ich habe mal die Karte für mein erstes Loreley rausgesucht. Das zweite Out in the green war dann ich PB.
Ich muss ganz klar sagen, deine Line-Ups waren ohne jeden Zweifel die Besseren :friends:.