Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

der_acki
Aber wie sollen wir nur leben können, wie sollen wir nur glücklich werden, wenn wir die Löcher in unseren Seelen nicht durch Konsum, Konsum und noch mehr Konsum auffüllen können?Olsen, 27.11.2015 11:14 #

da liefert uns silbermond doch eine antwort: mit leichtem Gepäck!
Woas Sois...
"glücklich werden", ihr verdammten Hippies. Glück ist eine Momentaufnahme. Endorphin, Oxytocin.
Zufrieden sollte man sein, das hält länger an.
DerBolzen
Endorphin, Oxytocin... Gibts das bei Amazon?
Fahrenheit
Ich bin ganz froh, dass ich eine neue Waschmaschine konsumieren kann. Wäre meine nächste Woche kaputtgegangen wäre das scheiße gewesen, jetzt ist es "nur" nervig, weil ich immerhin günstiger eine neue bekomme.
Go Ahead Eagle
Endorphin, Oxytocin... Gibts das bei Amazon?DerBolzen, 27.11.2015 11:35 #

Beim Dealer am Bahnhof mal fragen.
Woas Sois...
Der führt nur Codein
LUNACHICK
Ich finde an solchen Tagen nie Schnäppchen, da hat Ofsi wohl Glück gehabt. Wenn ich bei Angeboten schaue sind da immer nur Socken von 7,99 auf 6,99 runtergesetzt oder so'n Scheiß.
Woas Sois...
Und die haben sie 3 Tage vorher von 6,99 auf 7,99 erhöht.
JustusMeinFreund
CodeineWoas Sois..., 27.11.2015 11:58 #


:heart:
LUNACHICK
Und die haben sie 3 Tage vorher von 6,99 auf 7,99 erhöht.Woas Sois..., 27.11.2015 12:04 #

Wahrscheinlich sogar von 6,49....
Olsen
Solche Rabattaktionen sind auf jeden Fall eingepreist und durchkalkuliert. Aus reiner Nettigkeit machen sie das sicher nicht.
LUNACHICK
Nicht?? Und bei Juwelo TV setzen die das Rubellit-Amulett auch nicht aus Freundlichkeit von 2146 auf 399 Euro runter??? :yikes:
Fahrenheit
Yo. Und Restposten loswerden um Lagerplatz für das Weihnachtsgeschäft zu schaffen.
Zum Glück gibt es ja Preisvergleiche über längere Zeiträume.
deadboy666
ist wohl Briefs Tag heut, grad über Odd Numbers geschrieben, 2 Min später eine Tour Edition über Ebay gekauft. Fängt gut an, der Tag, verdammt gut :cheers:
-pmh-
so, fast alle weihnachstgeschenke auf der liste abgehakt. kinder & eltern sind erledigt; für mein herzblatt benötige ich noch zwei (geburtstag+weihnachten) tolle ideen...
LUNACHICK
Mein letztes Tattoo ist in der Januar Ausgabe vom Tätowier-Magazin. Da reist man durch die Weltgeschichte für ein bisschen Kunst und Farbe, und ausgerechnet DAS schafft es in ein Magazin. Versteh mal einer die Welt :bigsmile:
LaRocca
Yeah! Da fühlt man sich doch ein bisschen prominent, oder?
Mein Faultier von der London-Convention soll wohl auch in das nächste Tattoo Life Magazin. Vielleicht kaufe ich mir dann ausnahmsweise mal die Zeitschrift. :D
AERPELSCHLOT
Ich hab endlich mal wieder einen SchokoadSventSkalender von meiner Mama. :dance3:
BADBRAIN
so, fast alle weihnachstgeschenke auf der liste abgehakt. kinder & eltern sind erledigt; für mein herzblatt benötige ich noch zwei (geburtstag+weihnachten) tolle ideen...-pmh-, 03.12.2015 09:45 #

Eine Mix-CD mit Damengesang ? :hm:
Rein aus Interesse, was bekommen Deine Jungs ?
Olsen
Es gibt so Momente, wo ich einfach glücklich bin. Weil ich doch Freunde habe, die zum richtigen Zeitpunkt das richtige sagen, das richtige anbieten, kleine Gesten eben. So einen Moment hatte ich vorhin.