Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

BADBRAIN
HIRNTOT

Hat mich hier vor Kurzem jemand drauf aufmerksam gemacht. Das ist ja grandios.
DerBolzen

Irgendwie die einzige Scheibe, die ich von denen brauche. Laut Sticker für 11,50 gekauft, jetzt ca. 100 wert.HIRNTOT, 03.12.2015 16:32 #


Ist für mich auch ihre beste, da sie nicht nur knüppeln, sondern auch mal melodischer sind. Du redest vermutlich vom Vinyl? Die bekommt man echt nur noch für Mondpreise, und meine hat eine Welle :heul: Unser Micha hat sie mir netter Weise mal gebügelt, dadurch kann ich sie jetzt hören, aber die ersten Songs haben immer noch leichte Störgeräusche.
Drunken Third


Alexisonfire - "Old Crows/Young Cardinals"

Ganz schön hittig, nach wie vor.
Go Ahead Eagle
Spiritualized - Let It Come Down
Go Ahead Eagle
Scott Weiland & the Wildabouts - Blaster.
:sad:
der_acki

Blaze of Perdition - Near Death Revelations
-pmh-

sohn - tremors
der_acki

Hypothermia - Svartkonst
Olsen


Badbrain: Auf dem Album ist Rodrigo noch nicht dabei, erst eine Scheibe später.
der_acki

Mein Kopf ist ein brutaler Ort - Neue deutsche Schelle
-pmh-

andy stott - luxury problems
der_acki

Anomalie - Refugium
HIRNTOT
Ist für mich auch ihre beste, da sie nicht nur knüppeln, sondern auch mal melodischer sind. Du redest vermutlich vom Vinyl? Die bekommt man echt nur noch für Mondpreise, und meine hat eine Welle :heul:DerBolzen, 04.12.2015 06:45 #

Ist das bei dir auch ohne ersichtlichen Grund passiert? Das hab ich bei zwei anderen Platten. Hab mit denen nix gemacht, waren völlig eben, eines Tages leg ich sie auf - Nadel springt wie verrückt. :messer:

der_acki

Ixion - Through The Space We Die
Timo
Zur Zeit die Letzte Noal Gallagher....Und FURT Live (nicht so doller sound). Bald glaub ich mal wieder "Sonic Highways"...bei dem wetter hier brauch ich rock-melodien:smile:
der_acki

Ixion - To The Void
HIRNTOT
mahoney
Stone Temple Pilots - Purple
Woas Sois...

Mother Tongue - s/t