Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

DerBolzen
Ich hab meiner Freundin dieses Jahr einen Eulen- Kalender gebastelt, also so Beutel die Aussehen wie Eulen, und diese mit Süßkram und kleinen Überraschungen gefüllt, die sie jeden Tag ein bisschen von der Arbeit ablenken sollen. Da sind zum Beispiel Mini- Knobeleien in Streichholzschachteln drinn, Pixie- Bücher von den Peanuts, eine Mini- Voodoo Puppe für Arbeitskollegen oder ein Mini- LCD Spiel. Warum das gute Laune macht? Weil sie sich jeden Tag drauf freut :smile:
Go Ahead Eagle
eine Mini- Voodoo Puppe für ArbeitskollegenDerBolzen, 04.12.2015 07:09 #

Hehehe. Da würde sich meine sicher auch drüber freuen. :wink3:
Flabes2000
Ich habe mir dieses Jahr wieder mal einen Lego-Star Wars Adventskalender zugelegt.
Das macht auch jeden morgen Bock und die Vorfreude auf den neuen Film groß.
LUNACHICK
Haha, süß, Flabes :)

Ich hab nem Freund von mir, der mit Leib und Seele alles zockt, was irgendwie geht, einen Brettspiel-Adventskalender geschenkt. Von dem bin ich bisher eher enttäuscht von Preis-Leistung :-/
Flabes2000
Das hatte ich heute im Kalender:
cornello
:headbang: geilo. cult of luna spielen somewhere along the highway in tutto aufm doom over leipzig :headbang:
WitweBolte
Ich hab meiner Freundin dieses Jahr einen Eulen- Kalender gebastelt, also so Beutel die Aussehen wie Eulen, und diese mit Süßkram und kleinen Überraschungen gefüllt, die sie jeden Tag ein bisschen von der Arbeit ablenken sollen. Da sind zum Beispiel Mini- Knobeleien in Streichholzschachteln drinn, Pixie- Bücher von den Peanuts, eine Mini- Voodoo Puppe für Arbeitskollegen oder ein Mini- LCD Spiel. Warum das gute Laune macht? Weil sie sich jeden Tag drauf freut :smile:DerBolzen, 04.12.2015 07:09 #

süß find ich das :thumbsup:
Drunken Third
Wir machen das schon seit wir zusammen sind (also sieben Jahre) jedes Jahr im Wechsel. Dieses Jahr war ich wieder dran, den Adventskalender zu füllen. Und dieses Mal gibt es den Inhalt nicht einfach so, sondern in jedem Türchen steckt eine Karte mit einer Frage (Allgemeinwissen), die erst beantwortet werden muss.
Woas Sois...
So Allgemeinwissen wie "Bei welcher Convergeplatte sang Steve von Till?"
Powder To The People
So Allgemeinwissen wie "Bei welcher Convergeplatte sang Steve von Till?"Woas Sois..., 05.12.2015 11:32 #

Ich weiss es! Ich weiss es!:klugscheiss:
Woas Sois...
Dann öffnet sich für dich heute Türchen Nr. 5 :cheers:
OneFingerSalute
Ein freier Samstag. Der erste seit Ewigkeiten. Also richtig frei, ohne "Verpflichtungen" wie Stadionbesuch oder so. Super. Habe gerade schon zwei Stunden in der Küche rumgewurschtelt, um Sachen zu machen, die andere in einer halben Stunde schaffen würden. Aber egal. Denn ich habe frei :cheers:
Woas Sois...
Dann genieße das. Schau anderen Leuten beim arbeiten zu, verhöhne die Enten, sortiere die Pfandflaschensammlung.
WitweBolte
Wir machen das schon seit wir zusammen sind (also sieben Jahre) jedes Jahr im Wechsel. Dieses Jahr war ich wieder dran, den Adventskalender zu füllen. Und dieses Mal gibt es den Inhalt nicht einfach so, sondern in jedem Türchen steckt eine Karte mit einer Frage (Allgemeinwissen), die erst beantwortet werden muss.Drunken Third, 05.12.2015 11:25 #


Mahhh drunken, dass find ich auch ganz entzückend
Fennegk
Dienstag, Anruf meiner Kardiologin: Irgendwie schon wieder die Chirurgenkonferenzwiedervorlagemappe unbearbeitet verlassen, also hat sie 'ne Spontankonsultation anberaumt mit dem Ergebnis...
...erst mal doch keine OP (März 2016), sondern einfach beim nächsten Regeluntersuchungstermin (der nicht mehr in sechs, sondern erst neun Monaten sein muss) auch ein Belastungs-EKG mitbestellen. Dann gucken und weitersehen.

So oder so: Gefällt mir.
DerBolzen
Wir machen das schon seit wir zusammen sind (also sieben Jahre) jedes Jahr im Wechsel. Dieses Jahr war ich wieder dran, den Adventskalender zu füllen. Und dieses Mal gibt es den Inhalt nicht einfach so, sondern in jedem Türchen steckt eine Karte mit einer Frage (Allgemeinwissen), die erst beantwortet werden muss.Drunken Third, 05.12.2015 11:25 #


Ah leider zu spät für dieses Jahr, aber auch eine Super Idee :thumbsup:
WitweBolte
Erster Adventmarkt incl. grinch gut überstanden- nächstes Wochenende kommt der richtige Weihnachtsmarkt
DerBolzen
Gestern Abend den Urlaub fürs nächstes Jahr Fix gemacht (Flüge und erstes Hotel) : Bangkok, Kambodscha (Angkor Wat) und Indonesien, wir kommen :cheers:
Fennegk
Keinen Plan, was ich mit den 53 Tagen im kommenden Jahr so anfangen soll?!
Scheißluxusproblem.
Woas Sois...
53 Tage? Führerscheinentzug?