Forum

Musik

Best Of '96: Descendents - Everything Sucks

AERPELSCHLOT
Während die anderen Kinder mit den Kumpels unterwegs waren und nutzlose aber kuhle Sachen gemacht haben, hat Alphex zuhause sein Fremdwörterlexikon auswendig lernen müssen und wurde zum Rhetorikkurs geschleppt. Eine schlimme Kindheit/Jugend.
Alphex
Depressive Langzeitarbeitslose gegen uncoole Teenager; oder: Ärpel 2015 vs. Ärpel 1987.

Davon abgesehen bereue ich den Rhetorikkurs und das Etymologie-Lexikon (musste damals wochenlang recht viel vom Taschengeld abgeben) bis heute nicht, denn dank dieser weitsichtigen Investitionen kann ich mich heute so ausdrücken, dass mich jede/r versteht.
Drunken Third
Da fehlt doch eine Negation? :hm:
OneFingerSalute
Habe mich jetzt auch noch mal mit dem Album beschäftigt. Einzelne Songs finde ich weiterhin saugut, I'm the One zum Beispiel. Ansonsten waren mit die Descendents für Poppunk schon immer ein ganz kleines bisschen zu sperrig und hektisch und das ändert sich wohl auch nicht mehr. Geht hin und wieder klar, aber diesen üblichen Götterstatus haben sie bei mir nicht.
schmirglie
Ich hab die Platte zum ersten Mal gehört, nachdem irgendein Visions-Mitarbeiter (ich glaube Jan Bittis) in diesem Special geschrieben hat, dass das seine Lieblingsplatte wäre. Und seitdem mag ich sie :smile:
HIRNTOT
Für mich war und ist "Thank You" der beste Song der Platte.

BADBRAIN
Meine liebste von den Descendents:

eigenwert
Manno, ich wollt eigentlich auch noch was dazusagen. Bin halt leider noch nicht zum Hören gekommen :sad:...
eigenwert
Für mich war und ist "Thank You" der beste Song der Platte.HIRNTOT, 07.12.2015 16:55 #

Höhö, hat mich grad gewundert, dass der 4:28 gehen soll. Ist aber schon nach 2:24 oder so zu Ende, also wie gewohnt.
visions-micha
Ansonsten waren mit die Descendents für Poppunk schon immer ein ganz kleines bisschen zu sperrig und hektisch und das ändert sich wohl auch nicht mehr.OneFingerSalute, 05.12.2015 13:03 #


Der erste Descendents-Song, den ich jemals gehört habe, war "Coolidge". War in irgendeinem Skateboardvideo zu hören:



Eher dein Ding? Ich war sofort Fan.