Forum

Platten

Collections - Bands/Label

Crackerman
Keine komplette Band, aber ich muss das irgendwo unterbringen. Also hier:elmo:
Heute würde ich gerne ganz unvirtuell 'ne Runde schmeissen :a035:. Da leider nicht praktikabel nur so :cheers:.
Und das ist der Grund:



Gestern ist die Letzte der DEEP PURPLE Alben eingetroffen, die nur für Südamerika mit spanischen Titeln gepresst wurden. Jetzt also vollständig. Geilgeilgeil
Crackerman
Vor einigen Wochen schon diese DEEP PURPLE - s/t mit Australien-only-Cover :headbang:

eigenwert
Soll das heißen, dass die alle ihre Songs nochmal auf Spanisch eingesungen haben?
Crackerman
Soll das heißen, dass die alle ihre Songs nochmal auf Spanisch eingesungen haben?eigenwert, 06.12.2015 17:52 #

Nein :smile:. Aber nicht nur auf dem Cover, auch auf der ganzen Platte und den Labels ist alles spanisch. Deshalb meine wohl etwas irreführende Wortwahl.
Nathanael_x
CRIPPLED BLACK PHOENIX...

Crackerman, 14.05.2015 17:55 #
:respekt::heart::friends::winke:
Nathanael_x

Zumindest habe ich eine Platte die der Cracker (noch) nicht hat.
Crackerman
Da bist du tatsächlich nicht auf dem neuesten Stand :bigsmile:

Liebsliengsalbum vom Wochende:


Crippled Black Phoenix - New Dark Age Tour 2015 A.D. EPbartlomiej, 29.11.2015 18:33 #

Bei mir heute von Season Of Mist eingetroffen. Ich glaube, der Tipp dafür kam von dir :hm:.
Die Scheibe sieht absolut Hammer aus, oder? Erstmal das Artwork. Und das Vinyl in diesem strukturierten Silber :bow:. Und die Seite mit dem Etching...alles wunderbar.
Die Musik wird eh geil sein.Crackerman, 02.12.2015 17:12 #

Zuletzt geändert von Crackerman

Crackerman
Diese hier kommt auch bald...

Nathanael_x
Ich habe jetzt nicht ganz kapiert ob es genau das gleiche Cover von Echoes wie auf auf der New Dark Age ist? Ja, ist es

Ha Ha ich habe tatsächlich da nicht mehr reingeschaut.

Es war wohl tatsächlich meine Wenigkeit, die die CBP EP als erstes im Vinyl Thread (meine ich) gepostet hat.

Habe ich wirklich Liebsliengsalbum geschrieben...eh..

Zuletzt geändert von Nathanael_x

AERPELSCHLOT
Soll das heißen, dass die alle ihre Songs nochmal auf Spanisch eingesungen haben?eigenwert, 06.12.2015 17:52 #

Nein :smile:. Aber nicht nur auf dem Cover, auch auf der ganzen Platte und den Labels ist alles spanisch. Deshalb meine wohl etwas irreführende Wortwahl.Crackerman, 06.12.2015 18:04 #

Schade, das hätte ich tatsächlich spannend gefunden, wenn die die Songs nochmal auf Spanisch eingespielt hätten. In den Anfängen des Tonfilms gabs das ja desöfteren, daß der ganze Film mehrfach gedreht wurde, jeweils in ner anderen Sprache. Da gibts zB Laurel&Hardy, die Deutsch sprechen. Vermutlich verstehen die kein WOrt von dem Quatsch und so hört es sich dann auch an. Und sowas mal von ner Band? Wäre doch mal lustig.
eigenwert
Gibt's ja teilweise; meine Frage war durchaus ernst gemeint. Bei Kraftwerk gab's doch englische Versionen von Songs oder ganzen Platten, weiß ich jetzt nicht genau. Und Johnny Cash hat auch einige Songs auf Deutsch eingesungen, mit zum Teil anderen Texten ("Wo ist zuhause, Mama"=Five Feet High And Rising). Und der hat das dann auch nicht verstanden.
Crackerman
Gibt's ja teilweise; meine Frage war durchaus ernst gemeint. Bei Kraftwerk gab's doch englische Versionen von Songs oder ganzen Platten, weiß ich jetzt nicht genau. Und Johnny Cash hat auch einige Songs auf Deutsch eingesungen, mit zum Teil anderen Texten ("Wo ist zuhause, Mama"=Five Feet High And Rising). Und der hat das dann auch nicht verstanden.eigenwert, 06.12.2015 18:57 #

Ist wohl früher gar nicht so selten gewesen. Das sieht dann beim Konzert so aus :bigsmile:



Das sind die phonetischen Hilfen von Wanda Jackson, damit sie Santo Domingo in deutsch hinkriegt :smile:.

DEEP PURPLE wären allerdings nie auf solche Ideen gekommen.
Nathanael_x
Die Musik wird eh geil sein.

??? (eingeschweist ins Regal?)
Crackerman
Die Musik wird eh geil sein.

??? (eingeschweist ins Regal?)bartlomiej, 06.12.2015 21:39 #

*hüstel* dann wüsste ich nicht, wie das Vinyl aussieht.
Nee, nur noch nicht gehört :wink:.
Nathanael_x
Die Musik wird eh geil sein.

??? (eingeschweist ins Regal?)bartlomiej, 06.12.2015 21:39 #

*hüstel* dann wüsste ich nicht, wie das Vinyl aussieht.
Nee, nur noch nicht gehört :wink:.Crackerman, 06.12.2015 21:59 #


1. Fotos aus dem Netz

2. 2 Expemplare geordert, eins eingeschweißt ins Regal, das andere zum Vinyl anschauen und evtl. mal abspielen

3. Viel Spaß beim hören
Crackerman
1. wäre doch sehr unbefriedigend
2. wäre doch sehr nerdig
3. auspacken, ansehen, hören, freuen. Danke, dir auch :cheers:.
eigenwert
2. wäre doch sehr nerdigCrackerman, 10.12.2015 18:10 #

Hört, hört...:bigsmile:
Crackerman
CREDENCE CLEARWATER REVIVAL...



Die originalen sieben Alben.
Crackerman


Die Live Alben.
Crackerman


Die Sampler #1