Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Wo wir gerade bei alten Helden sind. Nach 19 Jahren mal wieder ein Lebenszeichen von Sielwolf.

Sielwolf & Nam-Khar - Atavist Craft
der_acki
Spirit Photography – Circle In The Fireder_acki, 09.12.2015 15:25 #

auch schon bald fünf jahre alt: Ian Curtis-Epigonen mit einem sehr atmosphärischen werk. zumindest aerpelschlot sollte hier mal ein ohr riskieren.
anspieltipp: Where Are You Going, Where Have You Gone - aber die fast 13 Minuten unbedingt bis zum schluss durchhalten!

Zuletzt geändert von der_acki

Go Ahead Eagle
Mogwai - Central Belters.
Go Ahead Eagle
Black Mountain - Wilderness heart. :bow:
mcpete

Nick Cave & The Bad Seeds - Push The Sky Away
mcpete

Keith Caputo - Died Laughing

Und jetzt hätte ich gerne ein :cheers: oder :thumbsup: oder ähnliches von pixie. Hallo Pixie?
Crackerman
ALAN PARSONS - Pyramid

Und jetzt hätte ich gerne ein :cheers: oder :thumbsup: oder ähnliches von pixie. Hallo Pixie?mcpete, 09.12.2015 18:11 #

Wenn das hilft lege ich gleich noch Script for a jesters tear auf :cheers:.
Crackerman
Wo Ärpel recht hat. Bei mir grad auch, erster Eindruck nach zweimal die erste Scheibe und aktuell zum zweiten Mal Seite 3. Ich mag aber ihre Platten nach wie vor, auch weil mir das Songwriting abwechslungsreich genug ist. New Jerusalem sticht echt gut raus....wenn dir so eine simple Säge gefällt, müsste doch auch noch Delete taugen :hm:. Was mich seit der letzten stört, der Sound ist dermassen dumpf. Keine Ahnung, ob das Absicht ist. Hört sich für mich ziemlich schwierig an.Crackerman, 08.12.2015 19:21 #

Delete ist auch nicht schlecht. Soundmäßig ist mir nix aufgefallen. Eigentlich hatten die ja immer nen ziemlich guten Sound. Müsste ich aber nochmal drauf achten und vergleichen. Spontan würde ich auch eher auf Vinyl-Opfer tippen :floet:AERPELSCHLOT, 08.12.2015 21:20 #

Doch kein Vinyl-Opfer. Das ist tatsächlich relativ dumpf. Überbetonte Tiefen. Ich denke, daß das Absicht ist, damits mehr wummert.AERPELSCHLOT, 09.12.2015 15:31 #

Tja...komische Idee jedenfalls. Mir sagts nicht zu.
AERPELSCHLOT
Tja...komische Idee jedenfalls. Mir sagts nicht zu.Crackerman, 09.12.2015 18:23 #

Ein verstorbener Kumpel von mir hat sich tatsächlich seine Anlage mit nem ähnlichen Sound eingestellt. Der fand das wohl ne gute Idee. Ich glaube, der hätte an dem Sound Spaß gehabt, zumal er die späteren KJ mochte. Der müsste sogar jetzt irgendwann Todestag (gehabt) haben. Hach...:hm:
CYBERBORIS


Die Ärzte - Planet Punk

Wird wohl auf immer mein liebstes Album von den Ärzten bleiben. Bessere erste 3 Songs kann es gar nicht geben auf einem DÄ-Album! :bow:
Woas Sois...

Black Heart Rebellion - Har Nevo
HIRNTOT
Naked Raygun - Understand?

Dit is Punkrock :headbang:
-pmh-

elbow - the take off and landing of everything
visions-micha
Bild anzeigen

Rotor "Fünf" LP
Geoffrey Peterson


A Perfect Circle - Thirteenth Step
-pmh-

nine inch nails - ghosts I - IV
Crackerman
WINO - Adrift
phil24


hot tuna - s/t
Powder To The People
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Olsen das neue TesseracT Album nicht mögen kann:

Und was ist mit mahoney? Hört der TesseracT? Und wenn nicht, warum?