Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
@ Bolzi:
Ach, cool. Wenn ich mich irgendwann mal aufraffen kann, mir tatsächlich die avisierte Wohnung in Essen zu suchen, treffen wir uns mal auf ein Getränk, falls du Lust hast.
DerBolzen
Gern, da arbeitet meine Freundin :cheers:
Crackerman
Irre, hier ist in zwei Tagen mehr zusammengekommen als zuletzt in zwei Wochen :a035:.
Man könnte fast sagen, da hat der letzte nette Besuch doch was Gutes gehabt. Jetzt müsste nur noch Pixi wieder reinschauen und sich auch wieder wohlfühlen :friends:.
DerBolzen
Ich weiss gar nicht, wer die "best of 96" Diskussionen angeregt hat, aber eine super Idee :bow:
eigenwert
Oh Jesses ach, JASON is DEAD!
Hätt ja niemals gedacht, dass es ihn vor Kevin erwischen würde, aber ungerecht ist nun mal die Welt.
Woas Sois...
Keine Angst!

Jason ist ein besonderer Junge, er kann nicht sterben
Powder To The People
:thumbsup:
-pmh-
weiss gar nicht, wer die "best of 96" Diskussionen angeregt hat, aber eine super Idee :bow:DerBolzen, 02.12.2015 17:07 #



war ne foren-koproduktion. am ende steht eagles name ganz oben auf dem producer-lohnzettel...
der_acki
@Pixie: es tut mir so leid! Ich wollte dich doch nicht aus dem forum jagen! Niemals, du hörst doch auch gute musik. Wir beide haben jede Menge schnittmengen!
Ich vermisse dein augenkrebs-gif zu meinem Geburtstag :heul::heul::heul:
Crackerman




Baby come back - THE EQUALS

:dafuer::friends:
der_acki
Cracker, jetzt hab ich für den Rest des Abends nen fürchterlichen ohrwurm :cussing:
der_acki
Nein, streiche 'fürchterlich'! The Equals dürfen selbstverständlich immer, nur versteht das außer uns beiden hier wohl niemand :wink:

Zuletzt geändert von der_acki

-pmh-
alles kurz vorm winterschlaf oder x-mas-shoppen? :hm:
Crackerman
Cracker, jetzt hab ich für den Rest des Abends nen fürchterlichen ohrwurm :cussing:der_acki, 08.12.2015 19:45 #

Hatte ich gestern auch. Supersache :dance3:
Drunken Third
alles kurz vorm winterschlaf oder x-mas-shoppen? :hm:-pmh-, 09.12.2015 20:16 #


Ich bin da ja auch recht anfällig für, aber da hast du zwei der abartigsten Anglizismen überhaupt vereint. :messer:
-pmh-
und das mit absicht!
AERPELSCHLOT
Hat irgendjemand ne halbwegs vernünftige Geschichte auf Lager, die irgendwie auch nur entfernt was mit Weihnachten zu tun hat? Ich muss am Samstag eine vorlesen und find einfach nur Müll im Netz.
Woas Sois...
Lemmy ist Hlg. Abend geboren :hm: Vielleicht die Autobiographie?
AERPELSCHLOT
Lemmy ist Hlg. Abend geboren :hm: Vielleicht die Autobiographie?Woas Sois..., 10.12.2015 20:02 #

Zumindest würde das altersmäßig zu meinem Publikum passen :hm: Aber nein danke :bigsmile:
WitweBolte
Von meiner Oma hatte ich eine, aber die ist im tiefsten mühlviertler Dialekt- das wird dir nix bringen