Forum

Und sonst...

ich denk grad...

AERPELSCHLOT
Einen Ösen hätten wir ja dabei, aber wenn ich das vorlese, versteht selbst der das nicht :bigsmile:
cornello
das weihnachtsgedicht von loriot? wo die frau den förster umgemacht hat.
der_acki
Hat irgendjemand ne halbwegs vernünftige Geschichte auf Lager, die irgendwie auch nur entfernt was mit Weihnachten zu tun hat? Ich muss am Samstag eine vorlesen und find einfach nur Müll im Netz.AERPELSCHLOT, 10.12.2015 19:57 #

wie wäre es mit Stenkelfeld - Weihnachtsbeleuchtung ?
TEXT
AUDIO
LarryRansomInferno
Hat irgendjemand ne halbwegs vernünftige Geschichte auf Lager, die irgendwie auch nur entfernt was mit Weihnachten zu tun hat?AERPELSCHLOT, 10.12.2015 19:57 #

Stirb langsam!
Go Ahead Eagle
Hat irgendjemand ne halbwegs vernünftige Geschichte auf Lager, die irgendwie auch nur entfernt was mit Weihnachten zu tun hat?AERPELSCHLOT, 10.12.2015 19:57 #

Stirb langsam!LarryRansomInferno, 11.12.2015 09:23 #

:bow: Beste Antwort!
Woas Sois...
Fröhliche Weihnachten, das Scheißhaus ist voll! :klugscheiss:
Drunken Third
Hat irgendjemand ne halbwegs vernünftige Geschichte auf Lager, die irgendwie auch nur entfernt was mit Weihnachten zu tun hat?AERPELSCHLOT, 10.12.2015 19:57 #

Stirb langsam!LarryRansomInferno, 11.12.2015 09:23 #

:bow: Beste Antwort!Go Ahead Eagle, 11.12.2015 09:33 #


:bow:
JakeofallTrades
Gerade am Best of TV Total gucken. Muss man wohl oder übel zugeben, die alten Sachen vom Raab waren echt gut und humorvoll gemacht.

Vllt. schwingt da auch nur die Nostalgie der frühen Jugend mit.
Nathanael_x
Das ist die Band Dead Empires:



Unter änhlichen Künstlern listet Spotify die polnische Band Vancouver u.a. verantwortlich für den Song "co za Dziewcznyna" :



Wenn ich so an meine Spotify Aktivitäten und auch an meine wöchentliche "Dein Spotify Mix" Playlist denke bin ich sehr überzeugt nicht für diese ähnlicher Künstler Angabe verantwortlich zu sein. (Da Dead Empires bis vor kurzem (bis Acki mich auf sie aufmerksam gemacht hat) 85 Hörer monatlich hatten, jetzt immerhin 93 und Vancouver 107 kann da ein einzelner User evtl. durchaus was anstellen...ich war es aber nicht)

Edit: falscher alarm ! Die haben einfach zwei Bands namens Vancouver vermischt. Das Profilfoto ist aber das sehr freundliche Mädchen (jup, in Polen kann es evtl. etwas länger dauern bis man umgangsprachlich kein Mädchen mehr ist, dziewczyna=mädchen) von den polnischen Vancouver. Da freuen sich doch die anderen Vancouver die u.a. das Album "elegant violence since 1985" rausgebracht haben doch sehr.
edit2: die Latino Rock/Pop (?) spielenden Vancouver sind auch dabei
Split Ep von allen drei?vier
Edit3: die elegant gewalttätigen seit 1985 machen überhaupt nicht agressives Singer/songwriter Zeug. Es wird hier wohl haupsächlich um die Vancouver aus der Schweiz gehen mit dem Album "the Moment" und der Split EP mit Zatokrev (auch aus der Schweiz.)

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Drunken Third
Alter.
Nathanael_x
Das Profilfoto und das erste Album sind halt die polnischen Vancouver. Ich musste erst nach unten scrollen und festzustellen, dass da noch was ist.
Olsen
Was war denn jetzt überhaupt das Problem? Dass der Vorschlagslogarithmus von Spotify nicht funktioniert?
Nathanael_x
Nicht unbedingt. Ist jetzt auch klar. Mehrere Bands mit dem gleichen Bandnamen (macht Spotify bei weniger bekannten Bands zum Teil leider so, zum Glück wurden Celeste nicht mit den anderen Celeste vermischt, die sind aber auch schon etwas bekannter). Viel interessanter wäre wenn der algorhytmus wirklich aus irgendnem kokreten Grunddarauf gekommen wäre. Ich war auch erst etwas geschockt.
eigenwert
Das ist die Band Dead Empires:

bartlomiej, 12.12.2015 08:38 #

Was ihr wolle :confused: ?
Klingt ein bisschen so, als hätten die ein paar falsche Logarithmen geraucht...
AERPELSCHLOT
Das ist die Band Dead Empires:bartlomiej, 12.12.2015 08:38 #

Was ihr wolle :confused: ?
Klingt ein bisschen so, als hätten die ein paar falsche Logarithmen geraucht...eigenwert, 12.12.2015 12:34 #


Ich frage mich gerade, was falsche Logarithmen sind :hm: Aber um das rauszufinden, muss man wohl selbige erst geraucht haben :raucher:
Crackerman
Alter.Drunken Third, 12.12.2015 09:11 #

Hier auch.
Ich habe genau gar nichts davon kapiert :bigsmile:
eigenwert
Das ist die Band Dead Empires:bartlomiej, 12.12.2015 08:38 #

Was ihr wolle :confused: ?
Klingt ein bisschen so, als hätten die ein paar falsche Logarithmen geraucht...eigenwert, 12.12.2015 12:34 #


Ich frage mich gerade, was falsche Logarithmen sind :hm: Aber um das rauszufinden, muss man wohl selbige erst geraucht haben :raucher:AERPELSCHLOT, 12.12.2015 13:03 #

Ich wollt eigentlich nur drauf anspielen, dass Olsen vermutlich das erste Mal in seinem Leben dieses Wort gebraucht hat. etwas weiter oben :smile: .
Dead Empires haben in dem Stück aber so einiges zusammengewurschtet, was nicht richtig passt.
LarryRansomInferno
Alter.Drunken Third, 12.12.2015 09:11 #

:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Das ist die Band Dead Empires:bartlomiej, 12.12.2015 08:38 #

Was ihr wolle :confused: ?
Klingt ein bisschen so, als hätten die ein paar falsche Logarithmen geraucht...eigenwert, 12.12.2015 12:34 #


Ich frage mich gerade, was falsche Logarithmen sind :hm: Aber um das rauszufinden, muss man wohl selbige erst geraucht haben :raucher:AERPELSCHLOT, 12.12.2015 13:03 #

Ich wollt eigentlich nur drauf anspielen, dass Olsen vermutlich das erste Mal in seinem Leben dieses Wort gebraucht hat. etwas weiter oben :smile: .
Dead Empires haben in dem Stück aber so einiges zusammengewurschtet, was nicht richtig passt.eigenwert, 12.12.2015 13:17 #


Jo, und ich wollt doch auch nur (an)spielen.
Olsen
Ich wollt eigentlich nur drauf anspielen, dass Olsen vermutlich das erste Mal in seinem Leben dieses Wort gebraucht hat.eigenwert, 12.12.2015 13:17 #


Wie kommst du auf diese ulkige Idee?