Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

KurdtKillsBoddah
Nathanael_x
Ich habe jetzt bisschen Freitag gelesen und verstehe einen Vergleich mit Vice überhaupt nicht.
der_acki
Vice kannte ich bis jetzt noch nicht, aber der Artikel über alte Junkies in Deutschland ist schon klasse. Mal schauen, was es da noch so alles gibt...
der_acki
Wo ihr euch auch immer rumtreibt, tztztz.
Ich bin da doch mehr traditionell: mit Stürmer, Bild & Hakle komm ich aus.
(Gut, den ersteren gibt's nicht mehr. Aber das Abo ist am Ende doch auch etwas teuer gewesen)eigenwert, 29.11.2015 19:47 #

:thumbsup:
AERPELSCHLOT
Ich habe jetzt bisschen Freitag gelesen und verstehe einen Vergleich mit Vice überhaupt nicht.bartlomiej, 29.11.2015 20:15 #

Der Vergleich war auch keiner. Freitag ist linksliberal, Vice ist einfach nur irgendwie jugendlich hip, reaktionär.
ganjadelic
Vice ist einfach nur irgendwie jugendlich hip, reaktionär.AERPELSCHLOT, 30.11.2015 01:06 #


:klugscheiss:

...

:sarcastic_hand:
Flabes2000
KurdtKillsBoddah
Immer diese Linksträger...
SHITHEAD
Kann man so machen :bigsmile:

OneFingerSalute
Ich habe im ersten Moment "Peking Fail" gelesen und dachte, dass nach dieser Wolke aus dem Auspuff jetzt auch klar ist, wo der ganze Smog herkommt. Wirklich eindrucksvolle Vorstellung in jedem Fall.
Go Ahead Eagle
Steht.
LarryRansomInferno
Er stieg ein mit den Worten: "Ich wollte schon immer mal ein Auto fahren!"
Aber 1a in die Lücke gesetzt, die andere vielleicht nicht gesehen hätten. :bigsmile:

And now for something completely different:
KurdtKillsBoddah


Das ist so schön ulkig!
OneFingerSalute
Zufällig habe ich vorhin einen wunderschönen Pullover entdeckt, der prima zur Szenerie passt:

KurdtKillsBoddah
Sehr hübsch.
KurdtKillsBoddah
Kennt noch jemand das Smells Like Teen Spirit-Video mit der Schaufel?
Hier kommt der Nachschlag...
Fennegk


Das ist so schön ulkig!KurdtKillsBoddah, 11.12.2015 11:32 #

Großartig! :bigsmile:
Powder To The People
Soll nochmal einer behaupten, Wrestling wäre fake.
KurdtKillsBoddah


Nette Idee für eine Neuauflage des Märchens Rotkäppchen!
KurdtKillsBoddah