Forum

Sport

Der Fussball Thread

Amano
Aaaauuuuuuuugsbuuuuuuuuuuuuuuurg :elmo::elefant:
Geoffrey Peterson
Die Last-Minute-BayernSchwaben haben wieder zugeschlagen! Der Kai-Uwe machts in der Nachspielzeit :cool:
schmirglie
Ich freue mich für Augsburg, aber fürs Tippspiel war das kein schönes Tor für mich...
schmirglie
Uiuiui, Bayern gegen Juve. Wenn die Bayern das packen (was ich mal hoffe), dann stehen die Chancen ganz gut die Italiener in der Fünfjahreswertung ein gutes Stück hinter uns zu lassen.
Und Wolfsburg mit dem Traumlos :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Und Wolfsburg mit dem Traumlos :bigsmile:schmirglie, 14.12.2015 13:13 #

dachten Lyon und Valencia sicherlich auch...
Go Ahead Eagle
Kracherpartien in der Euroleague!
Dortmund - Porto,
Augsburg - Liverpool,
Schalke - Donezsk,
Leverkusen - Sporting Lissabon.
LarryRansomInferno
In der EL:

BvB - FC Porto
FCA - Liverpool
Schachtjar - Schalke
Sporting - Leverkusen

Das Achtelfinale dann also ohne deutsche Beteiligung. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Das Achtelfinale dann also ohne deutsche Beteiligung. :bigsmile:LarryRansomInferno, 14.12.2015 13:34 #

Durchaus drin.
schmirglie
So viel zu meiner positiven Fünfjahreswertungs-Prognose.
Aber mal abwarten, vielleicht reißen sie sich ja auch mal zusammen.
Geoffrey Peterson
So viel zu meiner positiven Fünfjahreswertungs-Prognose.
Aber mal abwarten, vielleicht reißen sie sich ja auch mal zusammen.schmirglie, 14.12.2015 14:09 #

Die Italiener haben auch allesamt schwierige Gegner in der CL und der EL bekommen. Groß aufholen werden die wohl auch nicht.
schmirglie
War auch meine Hoffnung. Für AS Rom und Florenz sehe ich gar keine Chance, Lazio muss zumindest gegen Galatasaray und Neapel gegen Villareal ran. Und dann kommts natürlich noch drauf an, was Bayern gegen Juve reißt.
Aber ich habe ja auch immer die Engländer im Blick. Ich hatte gehofft, dass wir Platz 2 vielleicht noch etwas länger halten können (oder die Engländer Platz 3 sogar an die Italiener verlieren). In der EL rechne ich aber damit, dass die Engländer noch reichlich Punkte sammeln werden, und Chelsea und ManCity können in der CL sicher auch noch mitspielen.
Geoffrey Peterson
Sehe ich etwas anders mit den Engländern. Arsenal fliegt sicher raus, Chelsea mMn ebenfalls. Bleibt nur noch ManCity übrig. In der EL muss man mal schauen, aber wenn man sich die letzten Jahre in diesem Wettbewerb mal ansieht, haben sich die Engländer nie so richtig mit Ruhm bekleckert. Da werden gerne auch mal wichtige Spieler fürs Ligaspiel am Wochenende geschont und das EL-Spiel so nebenbei mitgenommen.

Den Wettbewerb werden wahrscheinlich wieder die Spanier und Portugiesen unter sich ausmachen.
AERPELSCHLOT
Wenn immer noch Vollpfosten meinen, Pyro im Stadion gehört dazu und wäre vollständig okay, dann scheiß ich denjenigen in die Stiefel.

Wie der Verein am Dienstag ebenfalls bekannt gab, kam es rund um das Derby zu Ausschreitungen, bei denen sich zwei Kinder verletzten. Kurz vor Wiederanstoß wurden im Erfurter Block Bengalos und Böller entzündet, zwei Kinder erlitten dadurch Atemnot und Verbrennungen am Rücken.

11Freunde
CYBERBORIS
Dafür hab ich auch keinerlei Verständnis. Das ist absolut rücksichtslos, insbesondere wenn dann auch noch Kinder betroffen sind. Und als umstehender kann man sich gar nicht aufs Spiel konzentrieren, weil man mit einem Auge immer auf die Spinner mit ihren Fackeln schaut.

Am besten ein Bengaloblock. Jeder, der da drin ist, kann knallen und fackeln wie er will. Wenn es dann verletzte gibt, dann trifft es zumindest immer "Gleichgesinnte".
AERPELSCHLOT
Nein, dagegen. Das ist genau wie "sollen die Muselmanen sich da unten doch alle gegenseitig abschlachten". Falsches bleibt falsch, auch wenn das Falsche jemanden trifft, der nicht mehr alle Latten am Zaun hat.
CYBERBORIS
Also ich würde nie so etwas sagen, was du da in "" schreibst. Insofern ist das NICHT DAS GLEICHE!

Ich finde es schlimm, dass ausgerechnet Kinder Opfer waren von den Bengalo-Fackeln oder Böllern. Ich möchte nicht, dass das Stadion zu einem Ort wird, an dem man sich a) mit seinem Kind oder b) selber nicht mehr reintraut. Diese ganzen Hooligan-Berichte über die "krassesten" Stadien Europas sind doch ein totaler Abfuck.

Ich finde, Fußball sollte ein familientaugliches Ereignis bleiben und möglichst wenig mit Prügelei, Sauferei, Nazi-Abschaum (das mal sowieso!) und eben Bengalo-Verletzungen zu tun haben.
cornello
riesengroße scheiße das alles. vor allem wenn im block keine selbstreinigung stattfindet, oder leute hinterher schreiben, dass sie angst haben, sich gegen diese testosteronproleten zu stellen. außerdem wird noch davon ausgegangen, dass es sich bei den pfosten zum teil auch noch um hallenser handelt, die erzfeinde von den maggis, die sogar ne zaunfahne aufgehängt haben...
xchampionx
riesengroße scheiße das alles. vor allem wenn im block keine selbstreinigung stattfindet, oder leute hinterher schreiben, dass sie angst haben, sich gegen diese testosteronproleten zu stellen. außerdem wird noch davon ausgegangen, dass es sich bei den pfosten zum teil auch noch um hallenser handelt, die erzfeinde von den maggis, die sogar ne zaunfahne aufgehängt haben...cornello, 15.12.2015 15:15 #

das war ja zu erwarten das die Hallenser vor Ort sind
AERPELSCHLOT
Also ich würde nie so etwas sagen, was du da in "" schreibst. Insofern ist das NICHT DAS GLEICHE!CYBERBORIS, 15.12.2015 14:27 #

Dann frag ich mich, wieso du das bei Muselmanen pfui bah findest, bei irgendwelchen Hooligans isses aber okay. Es ist das Gleiche, wenn auch nicht das selbe.