Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

eigenwert
Ach du Scheiße.
Ich musste vor 3 Jahren mal mein halbes Regal erneuern und dafür ca 2000 Scheiben umstapeln. Drei Tage konnt ich kaum noch Treppen steigen.
Woas Sois...
Pff, Cracker musste 3x reinkarnieren um seinen letzten Umzug zu meistern! :klugscheiss:
Olsen
Zu Platten kann ich ja nix sagen, aber die Schlepperei der ganzen CDs hat mich auch schon genug genervt. Was ist eigentlich schwerer, eine Vinyl-LP oder eine CD?
DerBolzen
Eine LP ist schon schwerer als eine CD. Bei Doppel- LPs mit je 180 Gramm, da kommt schon was zusammen.
katamarandi
Ich hab meinen Plattenumzug auf mehrere Tage verteilt. Ich hab jetzt ca. 500, denke ich. Mein letzter Umzug, ca. 1 Jahr her, ging in den 3. Stock. Davon hätte ich mich nie wieder erholt :bigsmile:

Bei Shitty wirds ja ne ganze Ecke mehr sein. Von daher hoffe ich für ihn, dass der Umzug ebenerdig vonstatten ging.
Go Ahead Eagle
Eine normale Platte (1-LP) wiegt be mir 340 g.
Eine CD hingegen 95 g.
Schon ein Unterschied.
Olsen
Wenn ich drüber nachdenke, die Kiste mit den alten Platten, die ich theoretisch noch bei meiner Ex rumstehen habe, war tierisch schwer im Vergleich zu den CD-Kisten. Allerdings hat man die Kisten ja auch noch mit Kleidung aufgefüllt.
OneFingerSalute
Dank doofer Kündigungsfrist bei Kabel Deutschland habe ich in meiner Wohnung in Hannover jetzt schon gut zwei Monate vor Auszug kein Internet mehr. Alternative wäre gewesen, den Vertrag bis Januar 2017 zu verlängern. Jetzt sitze ich hier bloß mit Handy und kann leider nicht ganz so gut forieren.
Woas Sois...
Bist trotzdem der einzige, der mit dem Handy eine anständige Rechtschreibung hinlegt :cheers:
OneFingerSalute
Auch 'ne Qualität! Mache ich wenigstens Olsen eine Freude :bigsmile:
eigenwert
Das heißt aber performieren :klugscheiss:
Bleibst aber trotzdem noch dabei?
Crackerman
Dank doofer Kündigungsfrist bei Kabel Deutschland habe ich in meiner Wohnung in Hannover jetzt schon gut zwei Monate vor Auszug kein Internet mehr. Alternative wäre gewesen, den Vertrag bis Januar 2017 zu verlängern. Jetzt sitze ich hier bloß mit Handy und kann leider nicht ganz so gut forieren.OneFingerSalute, 14.12.2015 19:45 #

Blöde Sache aber vorbildlicher Einsatz :thumbsup:.
Go Ahead Eagle
Kannst das Handy doch als Hotspot verwenden, oder?
Hilft mir immer mal wieder weiter.
SHITHEAD
Es waren 2000 LPs. Immerhin Fahrstuhl in der verlassenen Wohnung und nur Obergeschoss im Haus. Also ganz ohne Treppen ging es nicht. Innerhalb von 2 Tagen alles rübergekarrt. Spaß war es keiner, aber hey, jetzt sind sie zumindest mal am richtigen Ort. Jetzt geht die Sortiererei noch los Yay. :rolleyes:
Go Ahead Eagle
Ach, alle paar Jahre mal sortieren ist doch super.
Haste alle Schätzchen mal wieder in der Hand und legst olle kamellen auf.
Drunken Third
Bist trotzdem der einzige, der mit dem Handy eine anständige Rechtschreibung hinlegt :cheers:Woas Sois..., 14.12.2015 19:46 #


Ich kann nicht sagen, dass mich das nicht kränkt.
Olsen
Auch 'ne Qualität! Mache ich wenigstens Olsen eine Freude :bigsmile:OneFingerSalute, 14.12.2015 19:50 #


Da fehlt ein Punkt.
(Sie haben darum gebettelt, mein Herr. Ich schreib übrigens auf dem Handy alles klein. Keinen Bock mehr. Rechtschreibkorrektur hab ich auch ausgestellt, nervt nur rum.)
Woas Sois...
Bist trotzdem der einzige, der mit dem Handy eine anständige Rechtschreibung hinlegt :cheers:Woas Sois..., 14.12.2015 19:46 #


Ich kann nicht sagen, dass mich das nicht kränkt.Drunken Third, 14.12.2015 21:41 #


Oh, bei dir ist die Orthographie so gut, da wäre ich im Leben nie auf Handy gekommen :klugscheiss:
DerBolzen
Dank doofer Kündigungsfrist bei Kabel Deutschland habe ich in meiner Wohnung in Hannover jetzt schon gut zwei Monate vor Auszug kein Internet mehr. Alternative wäre gewesen, den Vertrag bis Januar 2017 zu verlängern. Jetzt sitze ich hier bloß mit Handy und kann leider nicht ganz so gut forieren.OneFingerSalute, 14.12.2015 19:45 #


Wenn Du in Deiner neuen Wohnung kein Internet über Kabel Deutschland bekommen kannst, hättest Du ein Sonderkündigungsrecht. Die können nicht auf einem Vertrag beharren, den sie nicht erfüllen können. Nu aber wohl leider zu spät?
OneFingerSalute
Könnte ich haben, will und brauche ich oder besser gesagt brauchen wir aber nicht, da meine zukünftige Mitbewohnerin ihren Anschluss eines anderen Anbieters mitbringt. Trotzdem danke für den Hilfsversuch!