Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Nathanael_x
Hm... unabhängig davon ob Religion grundsätzlich etwas negatives ist oder nicht, halte ich persönlich diesen Satz für gefährlichen Blödsinn.

So, ich muss jetzt weg. Ich wünsche noch einen wunderschönen Morgen und werde daran arbeiten, dass ihr das nächste mal nachdem ihr aufgestanden seid und verschlafen ins Forum reiguckt, hier besser verständliche und besser geordnete Beiträge von mir vorfindet :cheers:
Powder To The People
"Gefährlicher Blödsinn" stimmt so nicht, denn das Überordnen einer unsichtbaren Macht über reelle Dinge wird für jede Menge Böses genutzt. Zu verallgemeinernd darf man es dann aber doch nicht darstellen, das stimmt schon.
-pmh-
Hm... unabhängig davon ob Religion grundsätzlich etwas negatives ist oder nicht, halte ich persönlich diesen Satz für gefährlichen Blödsinn.bartlomiej, 16.12.2015 08:45 #



öhm, warum?
ich persönlich komme wunderbar ohne aus.
cornello
wenn der politik-chef der bild ostdeutschland als pressesprecher zur sächsischen cdu-landtagsfraktion wechselt, kann man das dann als linksruck bezeichnen? :hm:
eigenwert
:bigsmile:

Ansonsten: was der Peter jesacht hat.
Nathanael_x
Hm... unabhängig davon ob Religion grundsätzlich etwas negatives ist oder nicht, halte ich persönlich diesen Satz für gefährlichen Blödsinn.bartlomiej, 16.12.2015 08:45 #



öhm, warum?
ich persönlich komme wunderbar ohne aus.-pmh-, 16.12.2015 08:52 #


"Gefährlicher Blödsinn" stimmt so nicht, denn das Überordnen einer unsichtbaren Macht über reelle Dinge wird für jede Menge Böses genutzt. Zu verallgemeinernd darf man es dann aber doch nicht darstellen, das stimmt schon.Powder To The People, 16.12.2015 08:49 #


the root of all evil

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Go Ahead Eagle
Stimmt, einen gewissen Anteil an all evil haben auch die Frauen.
-pmh-
und streaming.
AERPELSCHLOT
Und Djent.
WitweBolte
Stimmt, einen gewissen Anteil an all evil haben auch die Frauen.Go Ahead Eagle, 16.12.2015 13:42 #



nein!

:smile: stunden später erfolgt der widerspruch.. euch kann man nicht alleine lassen
Woas Sois...
Einen klitze-klitze-klitzekleinen Anteil? Ich erwähne nur Yoko Ono! :klugscheiss:
WitweBolte
lies meine signatur :bigsmile:
JustusMeinFreund
Seit Jahren über die langsame WLAN-Verbindung geärgert und seit gerade wieder mit einem LAN-Kabel im Netz. Bäääm. :cool: #livinlikeits2005
roquai
So, Facebook-das wars mit uns, ich mach Schluss.
-pmh-
zuckerberg heult jetzt schon.
roquai
Ja, der telefoniert mir schon den ganzen Tach hinterher-scheiß Stalker.
Drunken Third
Gerade auf der Suche nach einem Toilettenwagen für die große Feier nächstes Jahr.
Dabei über diese wunderschöne Produktbeschreibung gestolpert:


Über den roten Teppich schreiten Sie zum WC Wagen. Sie betreten die sauberen, geheizten Räumlichkeiten und ein frischer Duft steigt in in die Nase. Simmungsvoll beleuchtet und mit schöner Hintergrundmusik verrichten Sie Ihr Geschäft.


Wenn man da nicht Lust bekommt!
Go Ahead Eagle
Die Leute kommen wegen dem Essen und bleiben wegen den Dixies.
Woas Sois...
Die Klofrau_innen ist inklusive? Visions und Mint liegen parat?
Drunken Third
Die Klofrau_innen ist inklusive? Visions und Mint liegen parat?Woas Sois..., 22.12.2015 11:30 #


Ich warte noch auf die Rückmeldung.