Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LarryRansomInferno
Bei der Beschreibung musste ich mal reinhören. 45 Sekunden lang klang es so, als sei es das neue Lied von Blümchen. Danach dann nicht mehr so ganz... :bigsmile:
Powder To The People
Willst du die völlig dissonante Version von Black Metal gleich im Anschluss hören?

Harte Kost. Jute Gyte=Gute Güte? Würde passen.

Der Mann (ist nur einer) hat seit 2006 24 Alben veröffentlicht.:yikes: Der neue Zappa? Also quantitativ?
LarryRansomInferno
Ähm ja, das ist eher ein Fall für Ärpel.
Vielleicht noch mit Island und Meret Becker taggen, um sicherzugehen, dass sie reinhört. :wink:
Powder To The People
Gut, dann jetzt was für den Cracker:

Elder - Lore
Crackerman
Crackerman
Gut, dann jetzt was für den Cracker:

Elder - LorePowder To The People, 17.12.2015 21:46 #

Jau passt....tolle Platte. Bin wie so oft überrascht, wie breit praktisch alle ausser mir hier aufgestellt sind :thumbsup:.
Crackerman
Ähm ja, das ist eher ein Fall für Ärpel.
Vielleicht noch mit Island und Meret Becker taggen, um sicherzugehen, dass sie reinhört. :wink:LarryRansomInferno, 17.12.2015 21:38 #

Oha....Kopfkino galore....
Björk bittet Meret, die grad in Island Urlaub macht, ihren Fön zu reparieren und ist von dem Sound dermassen begeistert, daß sie spontan ihren Gesang drüberlegt und den ersten Take als DoCD veröffentlicht.
Ärpel krönt orga hyperventilierend die ewige Nr.1 in ihrer ewigen Bestenliste.
AERPELSCHLOT
Der Mann (ist nur einer) hat seit 2006 24 Alben veröffentlicht.:yikes: Der neue Zappa? Also quantitativ?Powder To The People, 17.12.2015 21:18 #

Aidan Baker schlägt eh keiner. Seit 2006 hab ich bei discogs 71 Alben gezählt. Dazu noch ein paar EPs und noch das ganze Zeuch von Nadja, Arc und was weiß ich noch alles.
AERPELSCHLOT
Ähm ja, das ist eher ein Fall für Ärpel.
Vielleicht noch mit Island und Meret Becker taggen, um sicherzugehen, dass sie reinhört. :wink:LarryRansomInferno, 17.12.2015 21:38 #

Oha....Kopfkino galore....
Björk bittet Meret, die grad in Island Urlaub macht, ihren Fön zu reparieren und ist von dem Sound dermassen begeistert, daß sie spontan ihren Gesang drüberlegt und den ersten Take als DoCD veröffentlicht.
Ärpel krönt orga hyperventilierend die ewige Nr.1 in ihrer ewigen Bestenliste.Crackerman, 17.12.2015 23:39 #


Ihr seid Arschgeigen. Aber seid beruhigt, hat geklappt. Ich hab da tatsächlich reingehört :lol1: Ist aber Kacke.

Zur Strafe schreib ich jetzt unter jedes Drone-Video/Bandcampdingen, was ich hier poste, Alteherrenhardrock, damit der Cräckologe da reinhört :tongue:
JustusMeinFreund
364 Tage im Jahr schlafe ich wie ein Stein. Heute mal zur Abwechslung nicht.

JustusMeinFreund
ehrlich? magst du ceremony auch nicht?etienoir, 17.12.2015 19:33 #


Ceremony mag ich. Rocket Fire finde ich super.
etienoir
dann verstehe ich deine abneigung gegen static daydream nicht ganz. die sind doch sehr ähnlich. falschen zeitpunkt erwischt? noch ne chance geben? (bandcamp)
Go Ahead Eagle
Stürzen wir uns mal rein ins Extreme-Getümmel. Zunächst mit "Euphoric Black Metal" aus Azerbaijan:

Geil!Powder To The People, 17.12.2015 20:55 #

Kann ich mir echt gut anhören, irgendwie.
Komisch, dass das so gut zusammen funktioniert, diese GameBoy Melodie und das Black Metal gewalze.
Go Ahead Eagle
Ach so. Grad noch Little Joy, war aber bloß ein kurzer Spaß.
Jetzt Lemonheads - Car Button Cloth.
cornello
platte des jahres hören:

-pmh-

banks - goddess
eigenwert
Kann ich mir echt gut anhören, irgendwie.
Komisch, dass das so gut zusammen funktioniert, diese GameBoy Melodie und das Black Metal gewalze.Go Ahead Eagle, 18.12.2015 07:12 #

In der Tat. So seltsam wie faszinierend. Muss ich mir mit einigem Abstand nochmal geben :smile: .
cornello
weiter gehts mit den jahresbesten:

Woas Sois...

Dinosaur Jr. - Farm
Von den neuen Alben die beste. Beyond ist auch supi, aber Bet on sky :rolleyes:
cornello
jahresbeste nombre tres

caspian - dust and disquiet