Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


springsteen - nebraska
Woas Sois...

DJ Muggs/GZA - Grandmasters
phil24
@ Phil: hättest du nicht auch Lust, beim Best of '96 mitzumachen? :dafuer:Crackerman, 15.12.2015 20:21 #

der thread ist mir schon aufgefallen, ich habe auch mal kurz überlegt was denn 96 so war.. für mehr reicht es zur zeit nicht, aber wenn über die feiertage ein bisschen ruhe ist schaue ich das noch mal an. :smile:phil24, 15.12.2015 20:58 #

Blissard war 1996, aber ob die passt?
Ich hatte ja meine auch durchgesehen. Da wäre schon was. Wenn ich was vorschlagen dürfte :hi::
FU MANCHU - In search of
THE BLACK CROWES - Three snakes and one charm
KULA SHAKER - K
Kann auch sein, daß ich falsch liege....aber zu denen würde ich echt gern was von dir lesen :thumbsup:.Crackerman, 15.12.2015 22:34 #


blissard ist natürlich ein wunderbares album, genau wie three snakes. in search of hab ich zwar auch, aber fu manchu haben mich irgendwie nie so richtig gefesselt. kula shaker? ne, da musst du dir jemand anderes suchen.
Powder To The People

DJ Muggs/GZA - GrandmastersWoas Sois..., 19.12.2015 15:35 #

:thumbsup:
Crackerman
blissard ist natürlich ein wunderbares album, genau wie three snakes. in search of hab ich zwar auch, aber fu manchu haben mich irgendwie nie so richtig gefesselt. kula shaker? ne, da musst du dir jemand anderes suchen.phil24, 19.12.2015 15:37 #

Ach, nicht von meinen unmassgeblichen :klugscheiss: beeinflussen lassen. Hauptsache, du findest ein Album und machst mit :friends:.

--> CRIPPLED BLACK PHOENIX - New dark age tour ep

Zuvorderst die Innenhüllen getauscht. Nur Papier geht heute nicht mehr :hm:.
Jetzt mal schaun.
phil24


mazzy star - she hangs brightly
eigenwert
Da sollt ich vielleicht auch mal reinhören.
Das Cover ist ja fast schon escheresk :smile: .
Go Ahead Eagle
Life of Agony - soul searching sun.
eigenwert
She Hangs Brightly gab's in der Gülletube wieder mal nicht. Stattdessen halt Seasons Of Your Day.
Powder To The People

Lychgate - An Antidote For The Glass Pill
phil24
She Hangs Brightly gab's in der Gülletube wieder mal nicht. Stattdessen halt Seasons Of Your Day.eigenwert, 19.12.2015 16:50 #


bittschön..

eigenwert
:hi:
Wo hast du das jetzt her?
Ich musste grade feststellen, dass ich mir auch den YT-Unblocker nach jedem Booten neu installieren muss...:heul:
phil24


men of fortune - time lovingly bled
AERPELSCHLOT
Tjajajajajaja.....
Wenn gewisse User nicht die Musikbeiträge von gewissen Usern pauschal als verstaubt und muffig verunglimpfen würden, so wären gewisse User schon viel früher in Kontakt mit den hervorragenden HILLS gekommen :klugscheiss:Crackerman, 19.12.2015 13:49 #

Ich probiers ja immer wieder mal. Aber im Normalfall isses dann auch very muffig. Und wenn dann noch so ein hässliches Cover ohne Beschreibung und ohne Hörbeispiel gepostet wird, dann kann einem ne einzelne gute Platte halt mal durchflutschen. Die Neue ist übrigens auch um einiges besser.
phil24


causa sui - pewt'r sessions 1-2
HIRNTOT
etienoir
ehrlich? magst du ceremony auch nicht?etienoir, 17.12.2015 19:33 #


Ceremony mag ich. Rocket Fire finde ich super.JustusMeinFreund, 18.12.2015 03:32 #

dann verstehe ich deine abneigung gegen static daydream nicht ganz. die sind doch sehr ähnlich. falschen zeitpunkt erwischt? noch ne chance geben? (bandcamp)etienoir, 18.12.2015 04:07 #

interessiert mich immernoch, lieber justus. klar - static daydream reicht nicht an die rocket fire ran, aber ist trotzdem ziemlich gut, finde ich.
Powder To The People

Bestes Album seit "Midian" sagen alle und recht hammse.:thumbsup:
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
ehrlich? magst du ceremony auch nicht?etienoir, 17.12.2015 19:33 #


Ceremony mag ich. Rocket Fire finde ich super.JustusMeinFreund, 18.12.2015 03:32 #

dann verstehe ich deine abneigung gegen static daydream nicht ganz. die sind doch sehr ähnlich. falschen zeitpunkt erwischt? noch ne chance geben? (bandcamp)etienoir, 18.12.2015 04:07 #

interessiert mich immernoch, lieber justus. klar - static daydream reicht nicht an die rocket fire ran, aber ist trotzdem ziemlich gut, finde ich.etienoir, 20.12.2015 09:55 #


Abneigung wäre das falsche Wort. Mir ist die Platte einfach nur egal. :cheers:
Mit dem falschen Zeitpunkt hast du es auf den Punkt gebracht: einfach zuviel von dem Zeugs gehört die letzten Jahre. Ich wüte momentan lieber in anderen Genres herum.