Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Creedence Clearwater Revival. Den ganzen Abend. Mutmaßlich die gesamte Diskographie, ich kenne mich da nicht aus. Mein bester Kumpel von früher ist glühender Fan und kann alle Lieder auswendig. Weihnachten müssen manchen Sachen eben einfach sein.OneFingerSalute, 24.12.2015 02:57 #

Dann hattest du einen etwa eine Million mal besseren Abend als ich mit der neuen EODM. Nach drei Durchgängen kein Kandidat für die Top100 in einem für mich eh schon schwachen Musikjahr :thumbdown:.
Ich werde mir jetzt auch eine CCR auflegen....Willy and the poor boys. Dann habe ich bei Down on the corner sofort wieder gute Laune :thumbsup:.
OneFingerSalute
:cheers: viel Spaß damit und gute Nacht!
Crackerman
Dir auch :cheers:
Go Ahead Eagle
Wie süß ist denn bitte Westkust?!
Das kleine indiegirl in mit tanzt den elmo.
AERPELSCHLOT
Wie süß ist denn bitte Westkust?!
Das kleine indiegirl in mit tanzt den elmo.Go Ahead Eagle, 24.12.2015 09:26 #


Manchmal haste dann doch Geschmack :elmo:
OneFingerSalute
Da isses ja, das kleine, süße Indiegirl.
AERPELSCHLOT
Sag nicht klein zu mir :drohen:
Woas Sois...
Moin, friedliche Stimmung hier, wie befohlen?

Hiatus Kaiyote - Choose Your Weapon
Woas Sois...
So, ich teste gerade die Hausillumination fürs Fest
eigenwert
Jetzt mach doch mal die Pixie nicht neidisch...
Aber :cheers: noch an alle!
HIRNTOT
EAGLES OF DEATH METAL - Zipper down
Nach den ersten drei Songs recht lahm. Da rettet die schöne Ausstattung auch nix. Mal weiterhören.Crackerman, 24.12.2015 01:38 #

Wird auch nicht besser.

Bild anzeigen
Gefällt mir echt gut.
OneFingerSalute
Anopheli - The Ache Of Want

Besinnlicher Soundtrack zum Geschenke einpacken. Mutter kommt dazu, kein Wort der Beschwerde. Musikalische Späterziehung kann ich!
BabyBorderline
erstmal den ganzen weihnachtsmief weg moshen:

Crackerman
BabyBorderline
und du fällst mir so in den rücken:wink:

enttäuscht, dein babyb.
OneFingerSalute
Sehr angenehmer Familienabend rum, aber trotzdem ist ein bisschen Frischluft im Hirn jetzt echt nicht verkehrt. Hilft beim reinventilieren:

The Dillinger Escape Plan - Miss Machine

Mein Bruder war so freundlich, für mich die LP unter den Weihnachtsbaum zu legen. Habe ich zwar schon ewig als CD, aber einem geschenkten Gaul ... Hat sich für Weihnachten auch extraschick gemacht, die Platte. Bilder demnächst.
HIRNTOT
Das Krasse ist: Ich hab dieses Jahr noch kein einziges Mal "Last Christmas" gehört. Dabei gehöre ich gar nicht zu den Hatern.

OneFingerSalute
Doppelpost. Sorry. Erst will das Wlan gar nicht, dann auf einmal dreht es durch.
BabyBorderline
wie wohl der familienabend von ofsi war? und was ihm wohl sein bruder geschenkt hat??
OneFingerSalute
Was gab's denn für dich?