Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

MartinwillVinyl
mal bei HHV ein bisschen Hip Hop bestellt:

Audio88 & Yassin - Noch zwei Herrengedeck, bitte 2LP (reissue)
Drake - If You're Reading This, It's Too Late 2LP (clear bootleg edition)

und, weil sie nicht ganz so unverschämt teuer war wie sonst (und weil es die anscheinend ansonsten nirgends zu kaufen gibt):

Warm Thoughts - Intangible 7"
Fennegk

Tatsächlich: Queen - A Night At The Opera
JustusMeinFreund
Drake - If You're Reading This, It's Too LateMartinwillVinyl, 22.12.2015 19:55 #

Die werde ich mir die Tage auch zulegen. Aber eher auf CD. :tongue:
MartinwillVinyl
Aber eher auf CD. :tongue:JustusMeinFreund, 22.12.2015 23:21 #


Also die Discogs-Kommentare zum Bootleg fallen durchweg positiv aus. Klar, kein offizielles Release, aber so wirklich stören tut mich das nicht. Bin auch noch nicht so ganz drin in dem Album, für 15€ kann man aber vielleicht auch nicht so viel falsch machen.
DerBolzen
CULT OF LUNA & THE OLD WIND – “Råångest” EP

Bei ersten hören nicht so angetan :sad:
Lago
Da ich das letzte Werk "Get Pure" so gut finde, auch noch fix die ersten beiden Alben auf Vinyl besorgt:

Mount Carmel - Mount Carmel
Mount Carmel - Real Women
Olsen
Bad Religion - Against The Grain
Bad Religion - The Gray Race
Bad Religion - The Process Of Belief
Lamb Of God - VII: Sturm und Drang
JustusMeinFreund
Earl Sweatshirt - Doris LP
Earl Sweatshirt - I Don't Like Shit, I Don't Go Outside LP
eigenwert
Wieder mal nix. Post bringt einfach nix :sad: .
Powder To The People
Earl Sweatshirt - Doris LP
Earl Sweatshirt - I Don't Like Shit, I Don't Go Outside LPJustusMeinFreund, 23.12.2015 16:38 #

Guter Mann!
SURFACER
Womit ich dann was die Seeds angeht fast komplett wäre:

Nick Cave & The Bad Seeds - Henry's Dream LP
Nick Cave & The Bad Seeds - Dig!!! Lazarus!!! Dig!!! 2LP
Nick Cave & The Bad Seeds - Kicking Against The Pricks LP
Nick Cave & The Bad Seeds - From Her To Infinity LP
Crackerman
Da ich das letzte Werk "Get Pure" so gut finde, auch noch fix die ersten beiden Alben auf Vinyl besorgt:

Mount Carmel - Mount Carmel
Mount Carmel - Real WomenLago, 23.12.2015 12:26 #

Gute Band, finde ich. Nur irgendwie warte ich bei denen weiterhin auf den richtig grossen Knaller. Das ist bisher keins der drei Alben.
Alphex
Dramarama - Hi-Fi-Sci-Fi

Hirntot +1, Post für das timing ebenso. Außerdem habe ich Kekse per Post bekommen :3
Lago
Da ich das letzte Werk "Get Pure" so gut finde, auch noch fix die ersten beiden Alben auf Vinyl besorgt:

Mount Carmel - Mount Carmel
Mount Carmel - Real WomenLago, 23.12.2015 12:26 #

Gute Band, finde ich. Nur irgendwie warte ich bei denen weiterhin auf den richtig grossen Knaller. Das ist bisher keins der drei Alben.Crackerman, 24.12.2015 01:27 #

Ach ja. Kommt vielleicht noch.

Ich wundere mich auch noch, warum die Baroness Purple LP noch nicht bei mir eingetroffen ist. Hatte die bei Amazon vorbestellt, wurde dann von 18.12. auf 23.12. verschoben. Jetzt haben Amazon (nur noch Marktplatzhändler) und jpc die komplett aus dem Sortiment genommen. Meine Bestellung ist aber noch da mit Status "noch nicht versandt". Finest Vinyl sagt nur "aktuell nicht auf Lager". HHV meint, am 08.01. kommt sie.
Hat sie schon wer und wenn ja, woher?
xtoolx
Gleiches Problem....
Colfax Road
Ich wundere mich auch noch, warum die Baroness Purple LP noch nicht bei mir eingetroffen ist. Hatte die bei Amazon vorbestellt, wurde dann von 18.12. auf 23.12. verschoben. Jetzt haben Amazon (nur noch Marktplatzhändler) und jpc die komplett aus dem Sortiment genommen. Meine Bestellung ist aber noch da mit Status "noch nicht versandt". Finest Vinyl sagt nur "aktuell nicht auf Lager". HHV meint, am 08.01. kommt sie.
Hat sie schon wer und wenn ja, woher?Lago, 24.12.2015 16:07 #


hatte sie bei Flight13 bestellt, da kam erst auch die Meldung, dass sie auf den 23. verschoben wurde, dann wurde sie aber doch schon verschickt und ist am 18. angekommen. war die lilafarbene Version, vielleicht gibt es Lieferschwierigkeiten mit der normalen schwarzen?!
xtoolx
Hatte bei Amazon ausdrücklich Purple (Purple Vinyl) bestellt. Naja Amazon. Hätte es eig. wissen müssen.
murray
Ist nicht meine Platte, aber im Green-Hell-Newsletter stand was dazu:

[...] es gibt gute und schlechte Neuigkeiten. Die Schlechte zuerst: Wir bekommen keine farbigen Baroness - Purple Vinyle rein. :(
Obwohl vom Vertrieb mehrfach zugesichert. Es ist ein Fehler bei der Verteilung unterlaufen, das offizielle Statement lest bitte selbst:

„Die Bestände der limitierten violetten Vinyl wurden leider gemischt mit Beständen der regulären schwarzen Vinyl aus den USA angeliefert. Dieser Fehler wurde erst nach Auslieferung erster Mengen dieser Produkte bemerkt. Damit ist leider nicht mehr nachzuvollziehen, welcher Händler welche Menge von welcher Farbe erhalten hat. Die verbleibenden Mengen von handüberprüften violetten Vinyl wurden so gut es geht auf die Handelspartner verteilt, entsprachen aber leider nur noch 10% der vorhandenen Bestellungen. Daher konnten vorherige Belieferungszusagen leider nicht mehr eingehalten werden.“

Heißt unterm Strich: obwohl zugesichert, wird das nix. Wir können uns nur bei den Kunden entschuldigen, die eine bei uns bestellt haben. Auf solcherlei Fehler haben wir natürlich keinen Einfluss und wir sind mindestens genauso konsterniert wie ihr. Wenn ihr eine bunte Version bestellt habt, meldet Euch doch bitte nach Weihnachten bei uns, um das zu regeln (z.B. Geld zurück oder schwarze Variante als Ersatz).
JustusMeinFreund
Weihnachtsgeschenke (Geld) gleich investieren:

A$AP Rocky - At.Long.Last.A$AP CD
A$AP Rocky - Live.Love.ASAP 2LP (Bootleg)
Drake/Future - What A Time To Be Alive 2LP (Bootleg)
Drake - If You're Reading This It's Too Late CD
Texta/Blumentopf - #HMLR 2LP