Forum

VISIONS

Warum ich kein Abonnement mehr habe, und wie ihr mich zurück bekommt

veljhanov
Hallo Visions !

Ich bin seit ca. einem Jahr kein Abonnent mehr von euch. Es liegt nicht an euch, es liegt an mir.
Ich habe zwei Kinder und einen sehr beschäftigungsfreudigen Job und da bleibt wenig zeit in die Seiten eures Magazins abzutauchen.

Ich werde gewiss wieder Abonnent werden, wenn das Windeln - wechseln und das abendliche Arbeiten weniger werden, aber das wird noch eine Weile dauern.

Ich habe mir gerade Gedanken gemacht, und hier ist eine Idee, wie ihr mich zurück bekommen könntet:

Ich liebe eure Spotify - Listen. Einfach anklicken und loshören. Das geht auch beim Arbeiten. Wenn mir ein Song gefällt, gehe ich automatisch zum entsprechenden Album, und wenn das gefällt, wird´s gekauft.

Die Idee wäre also so etwas wie ein hörbares - Visions - Magazin. Gerne aufm iPhone / iPad, zur Not auch im Internet. Klar, dass die Platten des Monats meist noch nicht hörbar weil noch nicht erschienen sind, aber die kann man ja nachliefern, oder ? Wenn ihr das alles noch mit ein paar Texten garniert, dann würde ich gern dafür zahlen.

Gruß, und alles gute für 2016,

Velle :)
Olsen
Schöne Weihnachtsgrüße an Ernst Horn. :smile:
veljhanov
Wird ausgerichtet ... wenn ich ihn auf dem nächsten Konzert sehe :)
eigenwert
Schöne Weihnachtsgrüße an Ernst Horn. :smile:Olsen, 25.12.2015 15:01 #

Der da?


Und muss ich das verstehen..?
veljhanov
Meiner Meinung nach waren Deine Lakaien (Horn & Veljanov) dann am besten als sie kalte elektronische Musik machten. Das ganze Live - Acoustic - Orchester - Gedöhns ist nichts für mich.

eigenwert
Ach daher dein Name :bigsmile: ?
Alles klar :hi: !
(Ich hör nachher mal rein, aber D-sprachig is nix für mich. Kalt & elelktronisch klingt aber gut)
AERPELSCHLOT
Mach besser nicht. Ganz schlimmer Gruftiquatsch.
eigenwert
Fettnäpfchen sind aber sooo lecker :tongue: !
Außerdem hab ich doch gestern ein Paar Ersatzohren von einem armen...ach, was soll's.
Olsen
Deine Lakaien machen englischsprachige Musik, Eigi. Aber sie wird dir trotzdem nicht gefallen.

Meiner Meinung nach waren Deine Lakaien (Horn & Veljanov) dann am besten als sie kalte elektronische Musik machten. Das ganze Live - Acoustic - Orchester - Gedöhns ist nichts für mich.veljhanov, 25.12.2015 15:44 #


Sehe ich ähnlich, wobei ich die Erweiterung durch ein paar andere Instrumente nicht übel fand auf der Kasmodiah damals.
eigenwert
Ich werd's ja gleich erfahren :smile: .
Aber die Kombination hat man doch recht selten. Sonst eher englischer Name mit deutschen Texten.
veljhanov
Richtig, die Kasmodiah fand ich auch noch ok, aber so seit ca. 10 Jahren habe ich irgendwie den Zugang verloren.

Für mich sind die Höhepunkte aber immer noch die ersten 3,4 Alben ... Winter Fish Testosterone ... geilgeilgeil
eigenwert
Ok. Man reiche mir meine Ersatzohren :bigsmile: :messer: .
veljhanov
Hehe, Volltreffer :)

Irgendwo müssen doch noch die Manowar - Videos auf youtube sein ...
eigenwert
Ich hab hier sogar mal nen Manowarthread eröffnet :cool: .
War aber voll ironisch gemeint, ich kleiner Hipster, thihihi.
Olsen
Naja, mir gefallen die neueren Platten auch noch, aber man muss schon sagen, dass Horn kompositorisch einfach ziemlich beschränkt ist und das auf Dauer etwas sehr eintönig wird.
AERPELSCHLOT
Ok. Man reiche mir meine Ersatzohren :bigsmile: :messer: .eigenwert, 25.12.2015 16:01 #

Ich hab dich gewarnt. :klugscheiss:
eigenwert
Und ich die Warnung erfolgreich in den Wind geschlagen, wie immer halt.
Aber du hast ja irgendwann auch mal reingehört.
AERPELSCHLOT
Und ich die Warnung erfolgreich in den Wind geschlagen, wie immer halt.
Aber du hast ja irgendwann auch mal reingehört.eigenwert, 25.12.2015 16:48 #

Zwangsweise. Ne Ex fand die gut und wir waren Sonntags immer in nem Club. Da kam man die erste Stunde für umme rein. Dafür lief dann ca. 2 1/2 Stunden Gruftizeuch und sehr häufig auch Deine Lakaien. Ist ein schlimmes Trauma von mir.
Olsen
In welchem Club war das? Riecht irgendwie nach Exit.
AERPELSCHLOT
Volltreffer.