Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

KurdtKillsBoddah
Weihnachtsgeschenke:

R.E.M. REMTV 6-DVD-Box
Kurt Cobain Montage Of Heck - The Home Recordings 2LP
Nirvana Love Buzz 7" Unofficial

Boardwalk Empire Staffel 1-3
Big Eyes DVD

:cheers:
Go Ahead Eagle
Hier standen gestern ebenfalls Platten vor der Türe.

1) die "In Keeping secrets..." konnte ich mir für 14 € einfach nicht durch die Lappen gehen lassen. Hab ich sie jetzt halt als CD und LP.

2) El Vy, hab mich dann doch endlich überwunden da mal zuzuschlagen. National und Menomena höre ich beide gerne, gemäß dem, was ich voab gehört hab funktioniert auch beides zusammen.

3) Baroness - Purple. Sie ist da! Sogar die Limited Edition Purple Vinylversion. Und jetzt? Lasse ich das seltene Teil eigeschweißt und hole sie mir doppelt? Bei dem Chaos rund um die Produktion könnte sich das ja durchaus rentieren.
eigenwert
Hier standen gestern ebenfalls Platten vor der Türe.Go Ahead Eagle, 28.12.2015 08:22 #

Am Sonntag :hm: ?
Na, meinen Respekt an die Fuhrknechtsgewerkschaft.
SURFACER
white chamber - one 7"
acronym - ashes 12"
internazionale - what was sown into history CS
lucia - kvinden med de jadegrønne ojne CS
brahim yilmaz - languor of the moon CS
ballista - who came before CS
death in june - all pigs must die LP
death in june - the corn years 2LP
horrid red - celestial joy LP
teenage panzerkorps - games for slaves LP
Go Ahead Eagle
Hier standen gestern ebenfalls Platten vor der Türe.Go Ahead Eagle, 28.12.2015 08:22 #

Am Sonntag :hm: ?
Na, meinen Respekt an die Fuhrknechtsgewerkschaft.eigenwert, 28.12.2015 10:16 #

Na, jemand im Haus hat in meiner Abwesenheit Post angenommen und sie vor meine Tür gestellt. So läuft das in da Hood.
Woas Sois...
Wahrscheinlich nur gegen Lösegeld :hm: "An die Chabo von 3. Stock: Wir haben deine Postbote. Äppler oder Tod"
KurdtKillsBoddah
Gestern war Fjørt-Tag!


Fjørt Demontage LP


Fjørt D'accord LP

+ 3 Shirts :rolleyes:
SURFACER
so, komplette weihnachtsgeld wieder unter die leute gebracht.

mgla - groza LP
mgla - with hearts towards none LP
mgla - mdlosci + further down the nest 12"
mgla - presence/ power and will 12"

zum glück noch einen mailorder gefunden, der die "groza" und "with hearts towards none" (1st press!) zum normalpreis hatte, sonst wäre ich jetzt pleite...

Zuletzt geändert von SURFACER

Lago
Hier standen gestern ebenfalls Platten vor der Türe.


3) Baroness - Purple. Sie ist da! Sogar die Limited Edition Purple Vinylversion. Und jetzt? Lasse ich das seltene Teil eigeschweißt und hole sie mir doppelt? Bei dem Chaos rund um die Produktion könnte sich das ja durchaus rentieren.Go Ahead Eagle, 28.12.2015 08:22 #


Wo hast du die her? Amazon hat immer noch nicht die schwarze Vinyl verschickt.

Dafür gab es zu Weihnachten das tolle Placebo MTV unplugged auf CD/DVD/Blu-ray.
Außerdem neu: Destroyer - Poison Season und The Sheepdogs - Future Nostalgica.
Go Ahead Eagle
Hier standen gestern ebenfalls Platten vor der Türe.


3) Baroness - Purple. Sie ist da! Sogar die Limited Edition Purple Vinylversion. Und jetzt? Lasse ich das seltene Teil eigeschweißt und hole sie mir doppelt? Bei dem Chaos rund um die Produktion könnte sich das ja durchaus rentieren.Go Ahead Eagle, 28.12.2015 08:22 #


Wo hast du die her? Amazon hat immer noch nicht die schwarze Vinyl verschickt.Lago, 29.12.2015 14:41 #

jpc. :wink:
Lago
Hmm. Schade. Die haben die ja auch seit dem 23. nicht mehr im Sortiment. Nur noch CD auffindbar.
Go Ahead Eagle
Hmm. Schade. Die haben die ja auch seit dem 23. nicht mehr im Sortiment. Nur noch CD auffindbar.Lago, 29.12.2015 15:52 #

Bestellt hatte ich übrigens die schwarze Variante. Hab grad noch mal nachgeschaut. :floet:
Lago
Doppelt Glück :thumbsup:
JustusMeinFreund
Ein paar Lücken schließen:

CD
CD
2LP
Powder To The People
Es wird Justi. Es wird!:cheers:
JustusMeinFreund
Auf meinem Deutschrap-Wunschzettel habe ich mir noch notiert: ersten drei Blumentopf, Stieber Twins, Beginners Bambule, zweite Eins Zwo. Das nehme ich mir als nächstes vor.:tongue:
Powder To The People
zweite Eins Zwo.JustusMeinFreund, 30.12.2015 15:33 #

Erste hast du aber, oder? Weil wichtigstes Deutschrapalbum der späten 90er.
Powder To The People
Die Müller-Drogerie-Aktion war eine gute:




Powder To The People
Plus:

Ganz schön lange Nägel - Wendeltreppe


Mit Kalif - Schwarzz Hollywood


Klaviertasten sehen eigentlich eher nach schlecht geputzten Zähnen aus - Halt du mal


Kürbissuppenvorbereitung - Ygele Na Ot Stnemunom
JustusMeinFreund
zweite Eins Zwo.JustusMeinFreund, 30.12.2015 15:33 #

Erste hast du aber, oder? Weil wichtigstes Deutschrapalbum der späten 90er.Powder To The People, 31.12.2015 06:50 #


Klar, auf gebrannter CD schon seit '99. :tongue: