Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

WitweBolte
jetzt musste ich glatt mal googeln, ob der noch lebt.. ist ebenso an mir vorübergegangen..
Alphex
jetzt musste ich glatt mal googeln, ob der noch lebt.. ist ebenso an mir vorübergegangen..WitweBolte, 30.12.2015 16:29 #


Also Österreicherin hin oder her, aber das musst du doch als Dame von Welt mitgekriegt haben ;_;
WitweBolte
vermutlich hab ichs in meiner tageszeitung überflogen, aber es hat sich nicht in mein hirn eingebrannt..
Alphex
Okay. Ich verweile bestürzt.
eigenwert
Geh, was so a klaans Grenzerl doch alles ausmachen kann.

Zuletzt geändert von eigenwert

Alphex
Weiß nicht, mein Umfeld in Österreich hatte das mitgekriegt.
eigenwert
Das werden auch die allermeisten Österreicher mitbekommen haben.
Aber in Deutschland muss man wohl zwei Wochen in der Tiefkühltruhe verbracht haben, um das glaubhaft behaupten zu können.
Woas Sois...
Lebt der Kreisky noch?
JustusMeinFreund
Nein, durch diesen Artikel belegt.
klick
Woas Sois...
Was hat er erst dieses Jahr veranstaltet, als eure Burgenländner SPÖ sich opferte? :hm:
der_acki
Lebt der Haider eigentlich noch, die alte pottsau?
eigenwert
Jo, der ist ja bekanntlich unter die Baumliebhaber gegangen. Weltverbesserungs-Esoterik FPÖ-Style.
Alphex
Jo, der ist ja bekanntlich unter die Baumliebhaber gegangen. Weltverbesserungs-Esoterik FPÖ-Style.eigenwert, 30.12.2015 20:52 #


Der war doch zuletzt nicht mehr in der FPÖ, sondern im BZÖ.
LarryRansomInferno
Clever. Hanky Panky und Zielgruppenforschung in einem.
Alphex
HYPER HYPER
Fennegk
Immerhin aber bisher noch kein Pillecocktaildrogenselbstmord (evtl. auch mit irgendwas um den Hals im Kleiderschrank). Ist ja sonst ab/um Weihnachten herum bis ins frische neue Jahr Standard in bunten Gazetten.
AERPELSCHLOT
Frau mit nicht gerade trvem Hintergrund macht Black Metal. Folge:

I know that some of you have noticed you can no longer send me private messages. The reason for this is I am getting tired of the death threats and hate emails. Believe it or not but that s*** looses it's charm after a while.

Quelle: Myrkur FB-Seite

Was gibt es doch für armselige Lutscher auf der Welt. Schön einen auf elitär machen und dann rutscht denen schon ein Ei aus der Buxe, wenn mal ne gutaussehende Frau an den Start geht, die nebenbei auch noch was anderes als Metal macht.
schmuddelkatze



interessant..."theatre of tragedy" & Co als Black Metal...
Ich werde es weiterverfolgen.