Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Fennegk
Erste Eins Zwo fehlt mir noch - aber die zweite scheint mir kaum toppbar.
Vor kurzem allerdings einfach mal so wieder die Dendemann-Allein-Sachen angehört und insbesondere bei der Eisbergspfütze haut die Sprachgewandheit das Lachen des Rezipienten gernst heraus!
pat81
Erste Eins Zwo fehlt mir noch - aber die zweite scheint mir kaum toppbar.
Vor kurzem allerdings einfach mal so wieder die Dendemann-Allein-Sachen angehört und insbesondere bei der Eisbergspfütze haut die Sprachgewandheit das Lachen des Rezipienten gernst heraus!Fennegk, 31.12.2015 14:14 #

Die Eisbergspfütze ist auch eine meiner Lieblingsalben in Sachen deutschen HipHop:thumbsup:
KurdtKillsBoddah
1. Platte im neuen Jahr:



The Vines Wicked Nature 2LP
katamarandi
Schnaak And The Rundu Choir ?– No Security Through Numbers || 1 x 12 " || Discorporate Records ?(DISREC24) || Black || Screenprinted Jacket /22 ||
Schnaak - Wake Up Colossus || 1 x 12 " || Discorporate Records ?(DISREC17) || Black ||
Fennegk

Khemmis - Absolution
SHITHEAD
Aufm Tisch nach den Feiertagen:

Bloc Party - Silent Alarm LP+7"
Death of Youth - Death of Youth LP
Jungbluth - Lovecult LP
Diät - Positive Energy LP
Go Ahead Eagle
Aufm Tisch nach den Feiertagen:
DiätSHITHEAD, 04.01.2016 11:57 #

Passt ja.
MartinwillVinyl
gerade mein erstes Paket von Finestvinyl erhalten; bin sehr zufrieden.

Craft Spells - Idle Labor LP
Mac DeMarco - Rock 'n' Roll Night Club LP
Dive (vor dem Namenswechsel zu DIIV) - Geist 7"

also der Captured Tracks Kram ist zum Teil bei dem Laden ja überraschend günstig! Die Dive/DIIV 7" wäre doch sicher für den ein oder anderen hier von Interesse? Hab die noch nie vorher irgendwo gesehen, und die hauen sie für nen 5er raus. :thumbsup:
cornello
Schnaak And The Rundu Choir ?– No Security Through Numbers || 1 x 12 " || Discorporate Records ?(DISREC24) || Black || Screenprinted Jacket /22 ||
Schnaak - Wake Up Colossus || 1 x 12 " || Discorporate Records ?(DISREC17) || Black ||katamarandi, 02.01.2016 15:52 #


eine ausgezeichnete wahl! neu za! schon am start?
katamarandi
Hab mir noch die Cool Drink Town EP dazu legen lassen. Die fetzt auch richtig!
Die Za! hat bei mir noch nicht so gezündet. Probiers aber immer mal wieder ;)
zwiebelii
Aufm Tisch nach den Feiertagen:

Bloc Party - Silent Alarm LP+7"
Death of Youth - Death of Youth LP
Jungbluth - Lovecult LP
Diät - Positive Energy LPSHITHEAD, 04.01.2016 11:57 #



Die Bloc Party Reissue hab ich mir auch gesichert. Lovecult schon seit längerem im Regal, aber schändlicher weise noch nicht aufm Teller gehabt...
ferner noch zwischen den Tagen das Geld vom Christkindchen ausgegeben für:

Anna von Hauswolff- the miraculous LP
Deafheaven- New Bermuda (limited Cover Version) LP
Pallbearer- foundations of burden LP
Placebo- black market music (RP) LP (Gold)
Pantera- complete studio albums LP-Box
Sunn o)))- Kannon LP (blau und schwarz)
Sunn o)))- Monolith & Dimensions (RP)LP
... Trail of dead- XI LP
MartinwillVinyl
Lovecult schon seit längerem im Regal, aber schändlicher weise noch nicht aufm Teller gehabt...zwiebelii, 06.01.2016 15:56 #


die Pressung war ja auch nicht sooo der Hit. Hab sie gestern auch nochmal gedreht, ging aber irgendwie schon klar; passt immerhin zum rotzigen Gesamtsound der Band auf dem Album.
JustusMeinFreund
Crack Ignaz - Kirsch LP
Crack Ignaz/Wandl -Geld Leben LP

Dünnes Cover, ohne Booklet, dafür im schwarzen Hochglanzvinyl. Für je 14 Euronen.
Fennegk

Deichkind - Niveau weshalb warum

Hat mich heute bei Saturn angelächelt... mit zwei Zusatzstücken (u.a. "Selber machen lassen").
katamarandi
OST - Kung Fury || 1 x 12 " || Red ||
Go Ahead Eagle
Uncle Acid & The Deadbeats: The Night Creeper / 2-LP
Bild anzeigen

Queen: Flash Gordon / LP
Bild anzeigen

David Bowie: Blackstar / CD
Bild anzeigen

War endlich mal wieder zu nem VÖ-Tag in nem Saturn. Da gabs am Freitag den Blackstar.
Und gestern war ich endlich mal wieder in nem echten Plattenladen. Marleen in Fulda.
Da gabs die anderen beiden.
Olsen
Du hast für die Flash echt noch mal Geld ausgegeben? Bemerkenswert.
Woas Sois...
Wieso nochmal?
Olsen
Ich gehe davon aus, dass er als großer Queen-Fan das Album bereits in anderer Form besaß.