Forum

Und sonst...

ich denk grad...

WitweBolte
Gutes neues :pleasantry:
Woas Sois...
So, Lappen und Lappinnen,

wünsch euch einen guten Rutsch!

Haut rein!
CYBERBORIS
Guten Rutsch euch allen! Übertreibt es nicht allzu sehr und rutscht sicher rein! Auf dass wir uns 2016 hier alle wiedersehen! :smile: :cheers:
Amano
Alles Gute für 2016!

:cheers:
mcpete
Mensch, schießen die anderen rundherum wieder Unmengen von Geld in die Luft:bekloppt:
Wünsche Euch allen ein tolles 2016 und uns allen ein gutes Musikjahr! :cheers:
Alphex
War von 23:50 bis 1:00 draußen. Terrorwarnung in München, also keine 100 km von hier. Bahnhöfen fern bleiben. Wohnort: 5 Minuten vom Hauptbahnhof. Musik im Ohr: Confrontational, Mitch Murder, Black Rain-OST und Streets Of Rage-OST. Nebel dermaßen dicht, dass man keine 10 Meter sieht. Rauch der Böller so dicht, dass man keine 5 Meter sieht. Nebel so dicht, dass die Brille naß wird. Überall brüllende, besoffene Menschen. Knallende Böller. Sichweite 3 Meter. Musik pumpt im Ohr. Menschen brüllen etwas in fremder Sprache. Terrorwarnung im Hinterkopf. Terminator-Soundtrack im Ohr. Maximaler survival mode engaged. Menschen liegen bewusstlos da, andere über sie gebeugt. Fremde Person wünscht mir frohes Neues, ich höre es leise durch die Musik schneiden; erwidere es bestmöglich mit "ebenso" und einem Lächeln. Nieselregen - ist das schon Eisregen? Mit Wasser gefüllt Glasflasche fest im Griff, um im Notfall was zur Verteidigung an der Hand zu haben. Scheinwerfer die durch den Nebel dringen. In der Ferne leuchtende Fenster am Himmel.

Nunja, auch nicht lebensfeindlicher als der Rest von 2015, dafür atmosphärischer.
AERPELSCHLOT
Erste Erkenntnis des Jahres 2016: man wird auch von sehr gutem Rotwein leidlich betrunken. Ich schwör, daß ich wenigstens 2 Tage nix mehr trinke, nachdem ich jetzt 2 Tage dauervoll war.

Außerdem finde ich langsam Gefallen an der Böllerei. Liegt vor allem daran, daß Schwester für ne Spedition arbeitet, die für ein Böllerunternehmen fährt und ihr so eine riesige Kiste Feuerwerkskram für lau übereignet wurde. Also diese ganz großen Batterien die machen schon richtig was her. Aber das ist auch Arbeit. Um 1 waren wir immer noch am zündeln.
etienoir
euch allen ein glückliches neues jahr mit viel guter musik und allem ...!
Fennegk
Außerdem finde ich langsam Gefallen an der Böllerei. Aber das ist auch Arbeit.AERPELSCHLOT, 01.01.2016 04:45 #

Habe geschlafen. Wie die letzten pimaldaumen fünf Jahre schon. Mindestens.
Hatte aber noch nie so gute schalldichte Fenster wie hier in der aktuellen Wohnung.
Woas Sois...
Bin wegen Eisregen in der Wohnung geblieben. 50m glasiertes Kopfsteinpflaster wollte ich nicht mehr riskieren.
Böllern lasse ich seit Ewigkeiten nur andere.
mahoney
euch allen ein glückliches neues jahr mit viel guter musik und allem ...!etienoir, 01.01.2016 09:27 #


Da schließe ich mich an, Frohes Neues!
schmirglie
Genau, frohes neues Jahr! Mit vielen von alten und auch neuen Mitgliedern vollgespammten Seiten und altbekannten wie neu zu erfindenden Diskussionen :smile:
etienoir
seit ner viertelstunde fliegen schon wieder raketen um unser haus als gäb's kein morgen. irgendwann ist auch mal gut!
Go Ahead Eagle
Hey, frohes Neues euch allen!
Bin selbst so hart reingestolpert wie selten.
Ab heute gehts wieder. Es geht bergauf und kann nur besser werden.
Powder To The People
Ach so, frohes Neues, da war ja was.:cheers:
Drunken Third
Ja frohes Neues!

Das war wohl der schönste Silvesterabend seit langer, langer Zeit.
Intime Runde, sehr gutes Essen und guter Wein, ruck zuck war es Sieben Uhr morgens.
Dazu ein wirklich unbeschreiblicher Blick auf das Feuerwerk, dank unseres penthouseartigen Balkons.
Das wir das die letzten drei Jahre nie probiert haben!
Fennegk
Hätten wir im Spätsommer mal bei der ersten Wohnung mit Zusage zugesagt, hätten wir das diesige Spektakel vom Schlafzimmer aus begucken können (Panoramablick über eine Schwabenmetropole Ihrer Wahl).
Andererseits ja eh wieder einfach durchgeschlafen.
Heute derweil ein bisschen "Schnee" auf den Straßen.

Ich denk grad: Mit den Legos des Nachwuchses zu spielen ist schon ein bisschen famos!
pat81
Ich denk grad: Mit den Legos des Nachwuchses zu spielen ist schon ein bisschen famos!Fennegk, 03.01.2016 10:23 #


Da freue ich mich auch schon drauf. Aber noch ist das Interesse an Autos bei meinen Jungs größer
Alphex
schon ein bisschen famos!Fennegk, 03.01.2016 10:23 #


WTF, kennen wir uns? Diese Formulierung ("schon ein bisschen", "ist famos") kenne ich nur aus einem extrem eng gefasstem Kreis von Personen xD
Fennegk
Hm, nicht zwingend. Wüsste ich zumindest nicht.
Vielleicht erliegen wir einfach der Doppelgängertheorie oder so?

Kenne jedenfalls abseits von mir auch eigentlich niemanden (der Kreis ist jedenfalls sehr eng ebenfalls), der so schwadroniert.