Forum

Musik

Songs des Jahres '15

Alphex
Es regt mich auf, dass man versucht, mich zu verarschen. Wenn ich mein Gegenüber dabei erwische, wie es mich manipulieren will, werde ich natürlich sauer. Und bei dem Thema sind halt Kinderbilder der Standardmove - bei gleichzeitigem Kolportieren, ja nur die Fakten liefern zu wollen und nicht tendenziös zu sein.

Muss ich jetzt FAZ und Welt lesen, wenn ich bei einem Flüchtlingsanteil von unter 10% nicht andauernd Kinderbilder sehen will?
AERPELSCHLOT
Welt ist natürlöich genau das Richtige, wenn man nicht manipuliert werden will.
BabyBorderline
Es regt mich auf, dass man versucht, mich zu verarschen. Wenn ich mein Gegenüber dabei erwische, wie es mich manipulieren will, werde ich natürlich sauer. Und bei dem Thema sind halt Kinderbilder der Standardmove - bei gleichzeitigem Kolportieren, ja nur die Fakten liefern zu wollen und nicht tendenziös zu sein.

Muss ich jetzt FAZ und Welt lesen, wenn ich bei einem Flüchtlingsanteil von unter 10% nicht andauernd Kinderbilder sehen will?Alphex, 06.01.2016 22:36 #


ich verstehe ja deinen ansatz, was ich nicht verstehe warum du dich jetzt darüber echauffierst? diese "verarsche" gab es -auch von spiegel- schon immer. evtl. war dir da aber deren agenda näher?

PS: im vorpost 2 s/ss-fehler. lölz.
Alphex
Es war schlicht weniger dreist. Und natürlich ist es durch Online-Medien, wo eine Meldung dann zig mal in anderem Zuschnitt gebracht wird, auffälliger, dass Überschriften und Bilder immer das gleiche nahe legen (damit du hier was zeckenhaftes hast: "Palästinenser bei Messerangriff durch Israeli getötet" war auch eine gute Meldung, gemessen daran, dass der Palästinenser erschossen wurde, nachdem er mit einem Messer auf einen Israeli losgegangen war). Und wenn man dann trotzdem nicht aufhört, nachdem (auch hier: Internet) in den Comments darauf hingewiesen wurde, dass es allmählich peinlich wird, dann will man mich offenbar für blöd verkaufen, oder hält mich für blöd. Und das finde ich nicht cool.
BabyBorderline
EDIT: weil blödsinn

good night & good luck.
AERPELSCHLOT
Last.fm sagt:

1 Chaos Moon — Hymn to Iniquity, Part II: Exequiae 55
2 When Icarus Falls — Black Tree 28
3 Origami Arktika — Rewrite 26
3 Spectres — Where Flies Sleep 26
5 Death Of Lovers — Cold Heaven 25
5 When Icarus Falls — Erechtheion 25
7 Airiel — Funerals 24
7 Winkie — Sometimes 24
9 Felix Kubin & Coolhaven — Silbergrüne Bluse 23
10 Bethany Curve — Ann Illusion 22

Sehr seltsam. Ich kann mich gar nicht dran erinnern, Death Of Lovers und Winkie so oft gehört zu haben :hm:
Sasan
Powder To The People
Der ist wirklich super.
Go Ahead Eagle
Schwoarzes Kasterl?
Supi!