Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

mahoney
Jo, danke euch Beiden, für eure Einschätzungen.
Trifft im Grunde genommen mein Grundgefühl, einer okayen Band, reinhören werde ich in nächster Zeit wohl trotzdem nochmal, wenn ich es nicht wieder vegesse.
katamarandi
Old Man Gloom . seminar III: zozobra
:bow:
der_acki

Capsize - The Angst In My Veins

hardcore-geboller!
Flabes2000
Jo, danke euch Beiden, für eure Einschätzungen.
Trifft im Grunde genommen mein Grundgefühl, einer okayen Band, reinhören werde ich in nächster Zeit wohl trotzdem nochmal, wenn ich es nicht wieder vegesse.mahoney, 07.01.2016 11:58 #

Deinem Profil zufolge dürften die Dir auch auf Albumlänge gefallen. Wobei mir das vielgescholtene zweite Album besser gefällt als das Debüt.
cornello
yikes, christengesänge in der redaktion :yikes:

blackmörtel dagegengesetzt (per kopfhörer).
wiegedood - de doden hebben het goed
der_acki

A Lot Like Birds - No Place
HIRNTOT
AERPELSCHLOT
HIRNTOT, 07.01.2016 14:28 #



:thumbdown::

die immer mehr grassierende Unsitte, keine interpreten und songtitel anzugeben.der_acki, 07.01.2016 09:42 #

Acki, tröste dich damit, daß das eh nur die mit dem schlechten Musikgeschmack machen.AERPELSCHLOT, 07.01.2016 09:55 #


:floet:
Go Ahead Eagle
Sowas passiert auch nur, wenn man im Winter in Eisdielen einbricht.
AERPELSCHLOT
:lol1:
CYBERBORIS


The Adventures - Supersonic Home
HIRNTOT
:thumbdown::

die immer mehr grassierende Unsitte, keine interpreten und songtitel anzugeben.der_acki, 07.01.2016 09:42 #

Acki, tröste dich damit, daß das eh nur die mit dem schlechten Musikgeschmack machen.AERPELSCHLOT, 07.01.2016 09:55 #


:floet:AERPELSCHLOT, 07.01.2016 14:31 #

Was soll ich da noch angeben, wenn alles deutlich auf dem Cover zu lesen ist? Mal wieder ein Vollgriff ins Klo von dir, oh du selbsternannte Pächterin des "guten Musikgeschmacks". :rolleyes:
der_acki
Was soll ich da noch angeben, wenn alles deutlich auf dem Cover zu lesen ist?HIRNTOT, 07.01.2016 14:42 #

ja, ja, in diesem (sehr speziellen) fall brauchst du nichts mehr schreiben.
CYBERBORIS


Ghost - Meliora
HIRNTOT
Was soll ich da noch angeben, wenn alles deutlich auf dem Cover zu lesen ist?HIRNTOT, 07.01.2016 14:42 #

ja, ja, in diesem (sehr speziellen) fall brauchst du nichts mehr schreiben.der_acki, 07.01.2016 15:00 #

Ich schreibe grundsätzlich nur was hin, wenn es aus dem Cover nicht hervorgeht. Weiß nicht, was daran eine Unsitte sein soll.


Die ist schon verdammt gut, für mich klar ihre Beste.
mahoney
Jo, danke euch Beiden, für eure Einschätzungen.
Trifft im Grunde genommen mein Grundgefühl, einer okayen Band, reinhören werde ich in nächster Zeit wohl trotzdem nochmal, wenn ich es nicht wieder vegesse.mahoney, 07.01.2016 11:58 #

Deinem Profil zufolge dürften die Dir auch auf Albumlänge gefallen. Wobei mir das vielgescholtene zweite Album besser gefällt als das Debüt.Flabes2000, 07.01.2016 13:02 #



Aus reiner Verfügbarkeit hab ich mir jetzt mal das Debut angehört und es ist wirklich nicht schlecht, sie können ja nicht so viel dafür, dass es an dieser Musik mittlerweile an massives Überangebot gibt und angehnemer zu hören als die ähnlich veranlagten Blues Pills oder Wolvespirit sind sie sowieso. Diese leichte Indie Schnoddrigkeit, tut dem Sound ganz gut.
CYBERBORIS


Coheed & Cambria - No World For Tomorrow
Go Ahead Eagle
Was soll ich da noch angeben, wenn alles deutlich auf dem Cover zu lesen ist?HIRNTOT, 07.01.2016 14:42 #

ja, ja, in diesem (sehr speziellen) fall brauchst du nichts mehr schreiben.der_acki, 07.01.2016 15:00 #

Ich schreibe grundsätzlich nur was hin, wenn es aus dem Cover nicht hervorgeht. Weiß nicht, was daran eine Unsitte sein soll.HIRNTOT, 07.01.2016 15:56 #

Unsitte daran ist, dass gerade tagsüber die Leute eher am Arbeits-PC sitzen und nix sehen außer schwarzen Kästen.
Zudem plädiert Acki immer wieder für die Suchfunktion.
Auch die macht nur bei geschriebenem Wort Sinn. Bilder findet sie nicht wieder.
Go Ahead Eagle
Jo, danke euch Beiden, für eure Einschätzungen.
Trifft im Grunde genommen mein Grundgefühl, einer okayen Band, reinhören werde ich in nächster Zeit wohl trotzdem nochmal, wenn ich es nicht wieder vegesse.mahoney, 07.01.2016 11:58 #

Deinem Profil zufolge dürften die Dir auch auf Albumlänge gefallen. Wobei mir das vielgescholtene zweite Album besser gefällt als das Debüt.Flabes2000, 07.01.2016 13:02 #



Aus reiner Verfügbarkeit hab ich mir jetzt mal das Debut angehört und es ist wirklich nicht schlecht, sie können ja nicht so viel dafür, dass es an dieser Musik mittlerweile an massives Überangebot gibt und angehnemer zu hören als die ähnlich veranlagten Blues Pills oder Wolvespirit sind sie sowieso. Diese leichte Indie Schnoddrigkeit, tut dem Sound ganz gut.mahoney, 07.01.2016 16:02 #

Worum geht's denn hierbei eigentlich?
Sehe grade ansprechende Referenzen und eine Genreeinstufung die mich hellhörig macht, finde aber keinen Anfang.
mahoney
Es geht um die Rose Windows, hocfentlich bist du jetzt nicht enttäuscht.:wink: